Personal Branding: Viel mehr als Kundengewinnung

Personal Branding: Viel mehr als Kundengewinnung

In dieser Episode möchte ich mir dir folgenden Text auseinandernehmen, den ich auf Facebook als Post veröffentlicht habe.

Weißt du, Personal Branding ist doch viel mehr als eine Strategie zur Kundengewinnung.

Personal Branding ist eine Haltung.

Personal Branding ist Persönlichkeitsentwicklung.

Personal Branding ist ein Weg, öffentlich zu sich zu stehen.

Personal Branding ist weder B2B noch B2C, sondern P2P: People to People, Mensch zu Mensch.

Personal Branding schafft die Grundlage für eine gemeinsame Werte-Ebene.

Personal Branding nimmt die Masken ab.

Personal Branding macht Unternehmer greifbarer.

Personal Branding hat das Potential, die Business-Welt menschlicher zu machen.

Und ja: Personal Branding ist der Kern meiner Dienstleistung. Das ist aber nicht der Fall, weil hier der Markt riesig ist, das Geld leichter fließt oder andere finanzielle Reize an vorderster Front stehen. Das ist der Fall, weil mich die eben aufgezählten Gründe antreiben.

Personal Branding... weil Persönlichkeit zählt!

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen

Personal-Branding-Podcast.

Abonniere meine kostenlosen Branding-Impulse!

Bonus zum Start: E-Mail-Kurs
"7 Schritte zu einer messerscharfen Positionierung"
Der Newsletter wird gewöhnlich einmal pro Woche verschickt und enthält neben Informationen, Impulsen und Link-Tipps zu den Themen Personal Branding und Selbstständigkeit auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen. 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?