Pressekit von Julian Heck

Bio von Julian Heck

Julian Heck ist Personal-Branding-Coach und begleitet Unternehmer auf ihrem Weg zur Marke, damit sie mithilfe einer klarer Positionierung und authentischen Selbstmarketing-Strategie nachhaltig neue Kunden anziehen und leichter mehr Umsatz generieren.

Er bietet persönliche Beratungen sowie diverse Gruppenprogramme u.a. zu Personal Branding und LinkedIn an und hat mit der "TrueBrand-Academy" einen Mitgliederbereich für werteorientierte Selbstständige & Unternehmer, die mit ihrem Business einen Unterschied machen möchten und erkannt haben, dass ihre Persönlichkeit der Schlüssel dazu ist.

Julian hat bereits hunderte Klienten auf ihrem Weg zur authentischen Marke inspiriert und intensiv begleitet. Zudem bietet er immer wieder eigene Workshops an, wird für Inhouse-Workshops und Vorträge gebucht  (u.a. Axel-Springer-Akademie, LfM NRW, Tobit.Software) und ist in Magazinen und Podcasts ein gern gesehener Gast (u.a. OMT, Sidepreneur, unternehmer.de).

Vor seiner Arbeit als Personal-Branding-Stratege war Julian Heck als freier Journalist und Texter tätig (u.a. Wirtschaftswoche, W&V, Stern). An der Hochschule Darmstadt hatte er zeitweise an einen Lehrauftrag inne im Studiengang Online-Journalismus.

Kurz und knapp

Julian Heck ist Personal-Branding-Stratege und Gründer der TrueBrand-Academy, einer Weiterbildungsplattform für Unternehmer, die ihre authentische Personenmarke aufbauen möchten.

Sein Ziel ist es, das Einzigartige aus jeder Unternehmerpersönlichkeit herauszukitzeln und diese Andersartigkeit für das Business zu nutzen, um die gewünschten Kunden für sich zu gewinnen. 

Ganz nach dem Motto: Bleib dir treu!

Logos von Julian Heck

Hier findest du eine Auswahl des Logos von Julian Heck in den unterschiedlichsten Formaten. 
Fotos

Logos von Julian Heck

Hier findest du eine Auswahl des Logos von Julian Heck in den unterschiedlichsten Formaten. 
Logos

Julian Heck in den Medien

Rückfragen?

Du hast Rückfragen zu den aufgeführten Informationen oder möchtest Julian zu einem Interview einladen?

Dann melde dich gerne unter:

presse@julianheck.de