Pressekit von Julian Heck

Bio von Julian Heck

Julian Heck ist Personal-Branding-Mentor und unterstützt Selbstständige & Unternehmer dabei, eine klare Positionierung und authentische Marketingstrategie zu erarbeiten, mit der sie sich von anderen differenzieren und erinnerungswürdig werden. 
Immer mit dem Ziel nachhaltig neue Kunden anzuziehen und leichter mehr Umsatz zu generieren.

Julian ist davon überzeugt: Menschen folgen dir nicht, obwohl du so bist, wie du bist – sie tun es, weil du so bist. 

In seinem TrueBrand-Mentoring lehr Julian seine eigene entwickelte TrueBrand-Methode, die er seit Jahren erfolgreich bei seinen Kunden angewandt hat. 

Außerdem bietet Julian 1:1 Beratungen und weitere Audio- und Video-Kurse rund um sein Thema Personal Branding an. 

Julian hat bereits hunderte Klienten auf ihrem Weg zur authentischen Marke inspiriert und intensiv begleitet. Zudem bietet er immer wieder exklusive shortinare an, wird für Inhouse-Workshops und Vorträge gebucht  (u.a. Axel-Springer-Akademie, LfM NRW, Tobit.Software) und ist in Magazinen und Podcasts ein gern gesehener Gast (u.a. OMT, Sidepreneur, unternehmer.de).

Vor seiner Arbeit als Personal-Branding-Stratege war Julian Heck als freier Journalist und Texter tätig (u.a. Wirtschaftswoche, W&V, Stern). An der Hochschule Darmstadt hatte er zeitweise an einen Lehrauftrag inne im Studiengang Online-Journalismus.

Kurz und knapp

Julian Heck ist Personal-Branding-Stratege und hat mit der TrueBrand-Methode einen Prozess entwickelt, der im Rahmen seines TrueBrand-Mentorings seine Kunden schrittweise beim Markenaufbau begleitet. 

Sein Ziel ist es, das Einzigartige aus jeder Unternehmerpersönlichkeit herauszukitzeln und diese Andersartigkeit für das Business zu nutzen, um die gewünschten Kunden für sich zu gewinnen. 

Ganz nach dem Motto: Bleib dir treu!

Fotos von Julian Heck

Hier findest du eine Auswahl an Fotos von Julian Heck zur Verwendung. 
Fotos

Logos von Julian Heck

Hier findest du eine Auswahl des Logos von Julian Heck . 
Logos

Buchveröffentlichung: "Sie habens drauf"

Erfolgsstorys leiser Leader

Fühlst du dich manchmal als introvertierter, schüchterner oder hochsensibler Mensch von der extrovertierten (Geschäfts-)Welt überfordert? 

Hast du das Gefühl, dich verbiegen zu müssen, nur um festzustellen, dass es dich nur noch mehr belastet?

In unserem gemeinsamen Buchprojekt findest du eine inspirierende Sammlung von 15 Geschichten von Menschen (inklusive meiner), die sich erfolgreich über diese Hürden hinweggesetzt haben.

Ab dem 21.07.2023 überall erhältlich.

Jetzt vorbestellen

Julian Heck in den Medien

Rückfragen?

Du hast Rückfragen zu den aufgeführten Informationen oder möchtest Julian zu einem Interview einladen?

Dann melde dich gerne unter:

presse@julianheck.de

Newsletter

Schließ dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an und hol dir meine regelmäßigen Tipps, Impulse und Inspiration zu authentischem Personal Branding und smarten Business-Strategien in dein Postfach!

Zur Begrüßung erhältst du meine 123 Content-Ideen für deine Social-Media-Kanäle.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1-2 die Woche eine E-Mail mit Informationen und Impulsen zum Thema Personal Branding und LinkedIn-Tipps. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter  abzustellen. Datenschutzerklärung
Als Personal-Branding-Stratege unterstütze ich Selbstständig und Unternehmer dabei, sich als inspirierende Marke online zu positionieren und auf ihre eigene Art zu vermarkten.
Julian Heck | Personal Branding Stratege