Dieser Onlinekurs führt dich Schritt für Schritt zu deiner Einzigartigkeit, bringt dir Klarheit und zeigt dir, wie du dich mit authentischem Marketing einzigartig sichtbar machst.

Kompakt. Strategisch. Praxisnah.

Ab in die Sichtbarkeit!


Meine Audio-Botschaft für dich

Der Moment, wenn du die erste Interview-Anfrage bekommst, die erste "Danke für deinen Content"-Nachricht oder die erste Nachfrage für eine Zusammenarbeit mit dir... einfach großartig.

Vielleicht hast du diese ersten Momente schon hinter dir. Vielleicht möchtest du mehr davon. Was du auf jeden Fall mit vielen anderen gemeinsam hast: Sichtbarkeit soll dir nicht ständig Energie rauben, sondern Freude machen – und sich lohnen.

Ich kann dir sagen: Ins Rampenlicht zu treten und sich einzigartig sichtbar zu machen ist eines der lohnenswerten Maßnahmen, die du in deinem Business angehen kannst.

Genau deshalb habe ich den Onlinekurs "Spotlight ON! Einzigartig sichtbar" kreiert.

Wer sichtbar ist, kann gefunden werden.
Wer sich persönlich zeigt, kann gemocht werden.
Wer als Experte wahrgenommen wird, kann gebucht werden.

Bereit, dein größtes Ass im Ärmel zu sehen und dich mit deiner Einzigartigkeit sichtbar machen, sodass du dich mit deinen Inhalten und Angeboten in den Köpfen der Menschen verankerst?

Jetzt starten und einzigartig sichtbar werden
Julian ist absoluter Experte im Bereich Personal Branding und weiß es die richtigen Dinge herauszukitzeln, um den eigenen Stil zu finden. Von mir eine absolute Empfehlung für jeden, der im Bereich Positionierung und Aufbau eines Personal Branding Unterstützung sucht!

Daniel Wagner
Podsultant

Wir leben im Jahr 2023. Das Nummer 1 Thema in Online-Business-Kreisen lautet künstliche Intelligenz á la ChatGPT – und das hat Folgen für dein Marketing, deine Sichtbarkeit.

Was ist, wenn plötzlich jeder im Handumdrehen massenweise Content produzieren und veröffentlichen kann? Was ist, wenn jeder in der Lage ist, von heute auf morgen zum Creator zu werden?

Dein Ass im Ärmel ist das, was künstliche Intelligenz nicht bieten kann: Persönlichkeit. Emotion. Authentische Geschichten. Haltung.

Anders ausgedrückt: Deine Einzigartigkeit als Mensch und Unternehmer:in. Dahinter steckt die Magie von Personal Branding.

Und ich ahne, dass du dich auch schon vor dieser Erkenntnis danach gesehnt hast, nicht irgendwie sichtbar zu sein, sondern Spuren zu hinterlassen – in Herz & Hirn deiner Zielgruppe.

Damit sich Menschen an dich erinnern, wenn sie ein Problem haben und nach einer Lösung suchen, die du anbietest. 

Sicherlich ist dir bewusst, dass 08/15-Marketing dafür nicht reicht. Nicht mehr. Einfach nur ein bisschen in Social Media zu posten lässt dich nicht aus der Masse herausragen.

Was es braucht, ist deine einzigartige Sichtbarkeit.

»Content baut Beziehungen auf. Beziehungen bauen Vertrauen auf. Vertrauen treibt Umsatz voran.«

(Tom Fishburne)

Wie würde es sich anfühlen, wenn du wüsstest, wie du dich strategisch sichtbar machst, um dank deiner Einzigartigkeit in der Masse an Content herauszuragen?

Bereit, mit Klarheit und Mut ins Rampenlicht zu treten, um dir, deinen Angeboten und deiner Message die Aufmerksamkeit zu verleihen, die sie verdienen?

Wie würde sich das anfühlen?
Was würde für dich möglich sein?

  • Du hättest endlich ein Gefühl dafür, was dich wirklich einzigartig macht und wie du sie sichtbar machst.
  • Du würdest dadurch wieder mehr Freude am Marketing gewinnen, weil Klarheit deine Bremsen löst.
  • Du würdest dich nicht mehr orientierungslos im Marketingdschungel bewegen, sondern mit Strategie agieren.
  • Du könntest mehr Content kreieren, der bei deiner Zielgruppe spuren hinterlässt anstatt in der Leere zu verschwinden.
  • Du hättest die Möglichkeit, deiner Message mehr Aufmerksamkeit zu verleihen und Menschen zu inspirieren.
  • Du wärst in der Lage, durch deine einzigartige Sichtbarkeit mehr Menschen auf deiner Wellenlänge anzuziehen.

»Gute Marketer erkennen, dass Marketing kein Kostenfaktor ist, sondern ein Investment.«

(Seth Godin)

Wenn du lernen möchtest, wie du dein größtes Ass im Ärmel für dich nutzen kannst und dich einzigartig sichtbar machst, dann ist mein Onlinekurs Spotlight ON! Einzigartig sichtbar wie für dich gemacht.

Weil du es verdient hast, in deiner Einzigartigkeit wahrgenommen zu werden und durch deine Sichtbarkeit mehr Menschen anzuziehen, die dich und deine Arbeit wertschätzen.

In diesem Onlinekurs zeige ich dir, wie du dir über deine Einzigartigkeit bewusst wirst, Klarheit im Innen erarbeitest und sie mit Strategie sichtbar machst.

Es ist Zeit, mutig ins Rampenlicht zu treten, um dir, deinen Angeboten und deiner Message die Aufmerksamkeit zu verleihen, die sie verdienen.

Jetzt starten und einzigartig sichtbar werden
Mit Julians warmherzigen Art und seiner unendlichen Geduld konnte ich in den letzten Monaten mit ihm mein Branding finden und vor allem meine Expertise noch klarer formulieren. Obwohl wir aus zwei völlig verschiedenen Branchen kommen, hat er sofort erfasst, wozu mir die Worte fehlten. (...) Ich kann Julian von Herzen empfehlen.

Elke Höllman
BodyMind-Mentorin

Diese Module erwarten dich

Schritt für Schritt zu deiner Einzigartigkeit, Klarheit & Sichtbarkeit

Modul 1

Warum ist es so wertvoll, ins Rampenlicht zu treten und einzigartig sichtbar zu sein? Im ersten Modul beantworte ich diese Fragen und gebe dir einen Ausblick auf den Kurs.

Modul 2

Erst wenn du dir bewusst bist, was dich einzigartig macht, kannst du deine Einzigartigkeit sichtbar machen. In diesem zweiten Modul legen wir dafür den Grundstein.

Modul 3

Ohne Klarheit bei deiner Positionierung brauchst du nicht ins Marketing investieren. Warum das so ist und auf welche Fragen du Antworten haben solltest, das erfährst du hier.

Modul 4

Das Herzstück des Kurses. Hier geht's u.a. um dein Sichtbarkeits-Set-up, den idealen Content-Mix für mehr Kundensog und Tipps für noch besseren Content.

Modul 5

Im Abschluss-Modul bekommst du nochmal eine kompakte Zusammenfassung, damit das Wichtigste hängen bleibt – inklusive Ausblick für deine Umsetzung.

Deine Boni

Hier erwarten dich noch einige Boni, die dir bei deiner Sichtbarkeit nützlich sein werden, zum Beispiel Checklisten. Lass dich überraschen, was dich genau erwartet.
Ich bin begeistert von seiner tiefgreifenden Expertise, sowie seiner Art Dinge anders anzugehen, als es viele Marktteilnehmer tun. (...) Jeder, der sich ebenfalls mehr Klarheit darin wünscht, seine eigene Person als Marke zu begreifen, ist bei Julian goldrichtig.

Alexander Meinhardt
LinkedIn-Berater

Nur wenn du weißt, was dich einzigartig machst, wofür du stehst und wie du ins Rampenlicht trittst, wirst du Menschen auf deiner Wellenlänge anziehen,

Starte jetzt und werde einzigartig sichtbar

249€

zzgl. MwSt.

»In den Momenten, in denen du dich entscheidest, wird dein Schicksal geschmiedet.«

(Tony Robbins)

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob Spotlight ON! das Richtige für dich ist, dann wird dir das hier helfen:

Dieses Programm ist ideal für dich, wenn..

  • du es satt hast, dich orientierungslos in dieser Marketingwelt zu bewegen und stattdessen mit Klarheit und konkreten Ideen an deiner Sichtbarkeit arbeiten möchtest.

  • du bereit bist, eine inspirierende Personenmarke zu sein, die einzigartige Facetten von sich teilt, damit Menschen emotional an dich andocken und Vertrauen aufbauen können.

  • dir Impact und Selbstbestimmung wichtiger sind als Status, wenngleich dir Wachstum wichtig ist – persönlich und beruflich.
  • dir bewusst ist, dass du selbst in der Hand hast, was du mit diesem Onlinekurs kreierst. Du wirst systematisch durch den Kurs geführt, um im Selbststudium umzusetzen.

Dein Personal-Branding-Mentor

Hey, ich bin Julian.

Meine Mission ist, Menschen in die Sichtbarkeit zu bringen – obwohl ich in meinem Leben mehr im Hintergrund stand als im Scheinwerferlicht. Es gab nur eine Ausnahme: Wenn mir eine Sache wichtiger war als meine Angst, dann habe ich mich dafür sichtbar gemacht – und zwar auf meine eigene Art und Weise. 

Denn ich bin davon überzeugt: Menschen folgen dir nicht, obwohl du so bist, wie du bist – sie tun es, weil du so bist. Das durfte ich in den vergangenen Jahren am eigenen Leib erfahren. Trotz meiner Introversion. Trotz meines anderen Aussehens. Trotz meiner Sorge vor Gegenwind.

Mit meiner Arbeit als Personal-Branding-Mentor unterstütze ich heute Selbstständige & Unternehmer dabei, eine klare Positionierung und authentische Marketingstrategie zu erarbeiten, mit der sie sich von anderen differenzieren und erinnerungswürdig werden.

Spotlight ON! habe ich entwickelt, weil es mehr Menschen braucht, die sich mit ihrer Einzigartigkeit sichtbar machen und damit leichter Menschen anzuziehen, die zu ihren Werten passen, ihre Arbeit wertschätzen und gerne buchen.

Fragen & Antworten

Was beinhaltet der Online-Kurs "Spotlight ON?"

Der Online-Kurs bestehend aus 6 Lektionen mit Video-Content, sowie weiteren tollen Boni.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast mindestens 12 Monate Zugriff auf den gesamten Onlinekurs.

Habe ich ein Rückgabe-Recht?

Nein, bei all unseren Produkten ist eine Rückgabe ausgeschlossen.

Wieviel Zeit muss ich für den Kurs einplanen?

Die Video-Lektionen dauern insgesamt rund 4 Stunden. Die Magie steckt aber natürlich in der Anwendung und Umsetzung. Hier kannst du je nach vorhandenen Ressourcen Zeit invesieren.

Ich bin unsicher, ob der Kurs das Richtige für mich ist.

Wenn du bisher eher Konsument statt Creator warst oder bereits in deine Sichtbarkeit investiert hast, aber noch etwas orientierungslos bist und künftig mehr Schwung in dein Marketing bringen willst, dann ist dieser Onlinekurs der ideale Kickstart dafür.

Solltest du bereits sichtbar sein mit mehreren tausend aktiven Followern, wovon du bereits Kunden gewinnst, dann ist mein TrueBrand-Mentoring besser für dich geeignet.

Ich habe noch eine andere Frage.

Schreib uns gerne eine E-Mail an support@julianheck.de.