Branding Barista

Der Personal Branding Podcast mit Heck`schem Flavour

Personal Branding

Erfahre, wie du zu einer unverwechselbaren, authentischen und wertebasierten Marke wirst, an die sich andere erinnern werden, wenn sie ein Problem haben, wofür du eine Lösung hast. Persönlichkeit verbindet.

Social Selling

Social Selling ist der Weg, zu potentiellen Kunden eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, um ihnen im nächsten Schritt etwas anzubieten – wenn sie nicht schon von alleine auf dich zugekommen sind.

Business mit Herz & Hirn

Ein Business ist nicht nur dazu da, wirtschaftlich erfolgreich zu sein, sondern auch Sinn zu stiften – für sich und andere. Lass dich inspirieren, wie du Herz & Hirn in dein Business integrieren kannst.

Podcast: Branding Barista

Personal Branding mit Heck`schem Flavour

Das ist kein Podcast, der viel deiner Zeit kostet. Du bekommst stattdessen leicht verdauliche Häppchen mit allerlei Wissenswertem rund um die Themen Personal Branding, Social Selling, Positionierung und authentisches Marketing serviert.
Ich spreche in kurzen und knackigen Episoden über oft gemachte Fehler, selbst erlebte Hürden, Tipps und Tricks für Starter, erfahrene Unternehmer und alle, die mehr über authentisches Personal Branding & Social Selling erfahren wollen.

Jetzt kostenlos reinhören

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Podcast "Branding Barista - Personal Branding mit Heck`schem Flavour":

Sende mir eine Sprachnachricht

  • Du möchtest mir eine Frage zu einer Podcast-Folge stellen?
  • Du hast einen Themenwunsch für eine neue Podcast-Folge?
  • Du möchtest mir Rückmeldung geben?

Dann hinterlasse mir gerne eine Sprachnachricht. Vielleicht bist du dann auch bald Teil eines neuen Podcasts 😉


Wer moderiert den Podcast?

Hey, ich bin Julian. 

Meine Mission ist, möglichst viele Menschen in die Sichtbarkeit zu bringen – und zwar auf ihre eigene Art und Weise. Denn ich bin der Meinung: Menschen folgen dir nicht, obwohl du so bist, wie du bist – sie tun es, weil du so bist.

Mit meiner Arbeit als Personal-Branding- & LinkedIn-Stratege unterstütze ich Selbstständige & Unternehmer dabei, eine klare Positionierung und authentische Marketingstrategie zu erarbeiten, mit der sie sich von anderen differenzieren und erfolgreich Menschen anziehen.

Als halber Italiener trinke ich guten Espresso aus meiner Siebträgermaschine, manchmal auch mit einem Schuss italienischem Grappa. Deshalb auch mein Podcast-Titel: Branding Barista.

Erfahre mehr über mich und meine Arbeit