123 sofort umsetzbare Content-Ideen für deine Social-Media-Kanäle

Du bist gerade über der Content-Planung der nächsten Woche und dir wollen einfach keine Ideen einfallen?

Dann sichere dir meine 123 Content-Ideen zum sofortigen Download und erleichtere dir damit deine Content-Erstellung.

Du erhältst von mir keine 0815 Content-Ideen, oder Hinweise auf Spezialtage wie z.B. den Jogginghosen-Tag, sondern wertvolle Ideen zur Content-Erstellung für dein Business. 

Content-Erstellung darf auch leicht sein! 

Mit meinen bewährten Ideen beendest du deine Content-Flaute.

Jörg Roos
"Dieses PDF hat mich von einem der größten Schmerzpunkte in meinem Business befreit. Endlich habe ich jeden Tag (wenn ich möchte 🙂) eine Idee, welchen wertvollen Content ich auf Social Media posten soll. Dieses PDF ist genial. Idee aufgreifen, an das eigene Business etwas anpassen und zack ist der Content online. Eigentlich ne Frechheit, dass Julian dieses PDF kostenfrei anbietet... Vielen Dank!"

Dein Personal-Branding-Coach

Hey, ich bin Julian.

Meine Mission ist, möglichst viele Menschen in die Sichtbarkeit zu bringen – und zwar auf ihre eigene Art und Weise. Denn ich bin der Meinung: Menschen folgen dir nicht, obwohl du so bist, wie du bist – sie tun es, weil du so bist.

Mit meiner Arbeit als Personal-Branding- & LinkedIn-Stratege unterstütze ich Selbstständige & Unternehmer dabei, eine klare Positionierung und authentische Marketingstrategie zu erarbeiten, mit der sie sich von anderen differenzieren und erfolgreich Menschen anziehen.

Als halber Italiener trinke ich guten Espresso aus meiner Siebträgermaschine, manchmal auch mit einem Schuss italienischem Grappa. Deshalb auch mein Podcast-Titel: Branding Barista.