Personal Branding leben heißt: Täglich Spuren hinterlassen

Personal Branding leben heißt: Täglich Spuren hinterlassen


Stell Dir vor, Du hast jeden Tag eine Chance, etwas Gutes für Dich zu tun und lässt die Chance links liegen?

Darüber soll es heute gehen. Personal Branding leben heißt: Täglich Spuren hinterlassen!

Personal Branding ist nichts für Faule – denn, Personal Branding kostet Zeit und Energie. 

Oft höre ich: „Ich habe doch keine Zeit für Personal Branding!“

Auch ich habe nicht immer so viel Zeit dafür – dennoch ist es wichtig: Das ist Dein Business. Du willst davon leben. 

Es sollte nicht nebenher passieren, oder „on top“ geschehen. Ich empfehle, Personal Branding als Teil Deines Arbeitstages zu betrachten. 

Nimm Dir die Zeit dafür und plane Personal Branding als Termin ein. Und zwar täglich. 

Es ist nicht wichtig, für wie viele Menschen Du Content produzierst. Aber dass Du es tust, das ist wichtig. Und gerade auch online. Nie war es einfacher als jetzt, so viele Menschen zu erreichen. 

An jedem Tag können wir so viel für unsere Zielgruppe tun, um in Erinnerung zu bleiben. Wir müssen dafür nicht einmal das Haus verlassen. An jedem Tag können wir einen Samen setzen. An jedem Tag können wir Spuren hinterlassen. 

Ergreife die Chance. An jedem Tag. 

Ich hoffe, ich konnte Dich wieder inspirieren und wir sehen uns ab sofort auch auf TikTok

Lass uns unbedingt auch vernetzen, auf Facebook, LinkedIn und Instagram. 

Schreibe mich bei Fragen und Anregungen gerne immer an: podcast@julianheck.de

Bleib Dir treu,

Dein Julian


Lass uns über LinkedIn und Instagram vernetzen.

Zum Personal-Branding-Training kommst Du hier.

Kostenfreies Klarheitsgespräch?

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Newsletter

Schließ dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an und hol dir meine regelmäßigen Tipps, Impulse und Inspiration zu authentischem Personal Branding und smarten Business-Strategien in dein Postfach!

Zur Begrüßung erhältst du meine 123 Content-Ideen für deine Social-Media-Kanäle.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1-2 die Woche eine E-Mail mit Informationen und Impulsen zum Thema Personal Branding und LinkedIn-Tipps. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter  abzustellen. Datenschutzerklärung
Als Personal-Branding-Stratege unterstütze ich Selbstständig und Unternehmer dabei, sich als inspirierende Marke online zu positionieren und auf ihre eigene Art zu vermarkten.
Julian Heck | Personal Branding Stratege