Personal Branding leben heißt: Täglich Spuren hinterlassen

Personal Branding leben heißt: Täglich Spuren hinterlassen


Stell Dir vor, Du hast jeden Tag eine Chance, etwas Gutes für Dich zu tun und lässt die Chance links liegen?

Darüber soll es heute gehen. Personal Branding leben heißt: Täglich Spuren hinterlassen!

Personal Branding ist nichts für Faule – denn, Personal Branding kostet Zeit und Energie. 

Oft höre ich: „Ich habe doch keine Zeit für Personal Branding!“

Auch ich habe nicht immer so viel Zeit dafür – dennoch ist es wichtig: Das ist Dein Business. Du willst davon leben. 

Es sollte nicht nebenher passieren, oder „on top“ geschehen. Ich empfehle, Personal Branding als Teil Deines Arbeitstages zu betrachten. 

Nimm Dir die Zeit dafür und plane Personal Branding als Termin ein. Und zwar täglich. 

Es ist nicht wichtig, für wie viele Menschen Du Content produzierst. Aber dass Du es tust, das ist wichtig. Und gerade auch online. Nie war es einfacher als jetzt, so viele Menschen zu erreichen. 

An jedem Tag können wir so viel für unsere Zielgruppe tun, um in Erinnerung zu bleiben. Wir müssen dafür nicht einmal das Haus verlassen. An jedem Tag können wir einen Samen setzen. An jedem Tag können wir Spuren hinterlassen. 

Ergreife die Chance. An jedem Tag. 

Ich hoffe, ich konnte Dich wieder inspirieren und wir sehen uns ab sofort auch auf TikTok

Lass uns unbedingt auch vernetzen, auf Facebook, LinkedIn und Instagram. 

Übrigens: Aktuell habe ich die Türen wieder zur TrueBrand-Academy geöffnet: https://truebrandacademy.de. Freue mich, Dich dort begrüßen zu dürfen!

Schreibe mich bei Fragen und Anregungen gerne immer an: podcast@julianheck.de.

Bleib Dir treu,

Dein Julian


Lass uns über LinkedIn und Instagram vernetzen.

Zum Personal-Branding-Training kommst Du hier.

Kostenfreies Klarheitsgespräch?

Du interessierst Dich für die TrueBrand-Academy


Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Abonniere meine kostenlosen Branding-Impulse!

Bonus zum Start: E-Mail-Kurs
"7 Schritte zu einer klaren Positionierung"
Der Newsletter wird gewöhnlich einmal pro Woche verschickt und enthält neben Informationen, Impulsen und Link-Tipps zu den Themen Personal Branding und Selbstständigkeit auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.