Exklusives Live-Training mit Julian Heck

Die Kunst des Personal Branding

Wie du dich als Personal Brand in den Köpfen deiner Zielgruppe verankerst und deine Relevanz drastisch erhöhst.

Termin: 25.04.2023 um 19 Uhr (ca. 60-90 Minuten)

Du erfährst, weshalb Personal Branding für dich ein großer Wettbewerbsvorteil ist
Lerne die wichtigsten Faktoren kennen, um dich in Herz & Hirn deiner Zielgruppe zu verankern
Lerne meinen 5-Schritte-Prozess kennen, um deine Brand auf- und auszubauen.
Ich freu mich auf dich!
Neben dem Training trägst du dich für meinen wöchentlichen Newsletter ein, von dem du dich natürlich jederzeit abmelden kannst. Datenschutzerklärung

Einige Highlights des Live-Trainings

  • Du lernst in 90 Minuten die Macht von Personal Branding verständlich kennen
  • Du erfährst, warum dir Personal Branding einen Wettbewerbsvorteil verschafft
  • Du bekommst den 5-Schritte-Prozess gezeigt, um deine Personal Brand auf- & auszubauen
  • Du erfährst, weshalb sich der Aufbau einer loyalen Community lohnt und bares Geld wert ist
  • Du erfährst, was das entscheidende Puzzleteil für erfolgreiches Personal Branding ist
  • Du bekommst Tipps, um häufig gemachte Fehler vermeiden zu können (spart Zeit & Nerven)
  • Du hast im Training die Chance, mir deine Fragen live zu stellen
  • ... und einiges mehr!

An wen richtet sich das Live-Training?

Unternehmer, die als relevante Personenmarke erinnerungswürdig werden und sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil erarbeiten möchten – und zwar auf eine unaufdringliche, integre Art und Weise und mit dem Wissen, dass eine starke Personal Brand eines der wichtigsten Assets ist.

Was ehemalige Teilnehmer sagen:

Dein Personal-Branding-Mentor

Hey, ich bin Julian!

Meine Mission ist, Menschen in die Sichtbarkeit zu bringen – obwohl ich in meinem Leben mehr im Hintergrund stand als im Scheinwerferlicht. Es gab nur eine Ausnahme: Wenn mir eine Sache wichtiger war als meine Angst, dann habe ich mich dafür sichtbar gemacht – und zwar auf meine eigene Art und Weise.

Denn ich bin davon überzeugt: Menschen folgen dir nicht, obwohl du so bist, wie du bist – sie tun es, weil du so bist. Das durfte ich in den vergangenen Jahren am eigenen Leib erfahren. Trotz meiner Introversion. Trotz meines anderen Aussehens. Trotz meiner Sorge vor Gegenwind.

Mit meiner Arbeit als Personal-Branding-Mentor unterstütze ich heute Selbstständige & Unternehmer dabei, eine klare Positionierung und authentische Marketingstrategie zu erarbeiten, mit der sie sich von anderen differenzieren und langfristig erinnerungswürdig werden.

Julian Heck | Personal Branding Stratege