Kunden-Interview: Marcel Krippendorf, Shopware-Freelancer

Kunden-Interview: Marcel Krippendorf, Shopware-Freelancer

Heute bin ich nicht alleine, sondern habe Marcel Krippendorf zu Gast. Marcel ist Shopware-Freelancer. Vor rund zwei Jahren war er bei mir im 1:1-Coaching und ich dachte, ich hole Marcel mal zu mir in den Podcast und spreche mit ihm darüber, wie es um sein Business läuft.

Marcel spricht unter anderem darüber, warum sein Business aktuell sehr gut läuft, welcher Kanal für ihn am wichtigsten ist und weshalb er aktuell "nur" rund zwei Stunden pro Woche mit Marketing-Maßnahmen verbringt (ja, das ist nicht viel). Ach so, ein Buch* über sein Thema Shopware hat Marcel inzwischen auch veröffentlicht. Ein Erfolg? Das erfährst du in dieser Episode.

Du bekommst in dieser Folge zudem nicht nur einen Einblick in die Entwicklung eines ehemaligen Kunden von mir. Du lernst auch eine interessante Persönlichkeit kenne und erhältst richtig viele Erkenntnisse, die Marcel im Laufe der vergangenen Monate und Jahre gemacht hat.

Marcels Website

Marcel bei YouTube

Marcel bei Facebook

Das Kunden-Gespräch mit Marcel ist bereits die zweite Folge dieser Serie. Das erste Kunden-Gespräch mit Annette Meng, Medium, findest du hier.

*Affiliate-Link

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Newsletter

Schließ dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an und hol dir meine regelmäßigen Tipps, Impulse und Inspiration zu authentischem Personal Branding und smarten Business-Strategien in dein Postfach!

Zur Begrüßung erhältst du meine 123 Content-Ideen für deine Social-Media-Kanäle.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1-2 die Woche eine E-Mail mit Informationen und Impulsen zum Thema Personal Branding und LinkedIn-Tipps. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter  abzustellen. Datenschutzerklärung
Als Personal-Branding-Stratege unterstütze ich Selbstständig und Unternehmer dabei, sich als inspirierende Marke online zu positionieren und auf ihre eigene Art zu vermarkten.
Julian Heck | Personal Branding Stratege