Kunden-Interview: Marcel Krippendorf, Shopware-Freelancer

Kunden-Interview: Marcel Krippendorf, Shopware-Freelancer

Heute bin ich nicht alleine, sondern habe Marcel Krippendorf zu Gast. Marcel ist Shopware-Freelancer. Vor rund zwei Jahren war er bei mir im 1:1-Coaching und ich dachte, ich hole Marcel mal zu mir in den Podcast und spreche mit ihm darüber, wie es um sein Business läuft.

Marcel spricht unter anderem darüber, warum sein Business aktuell sehr gut läuft, welcher Kanal für ihn am wichtigsten ist und weshalb er aktuell "nur" rund zwei Stunden pro Woche mit Marketing-Maßnahmen verbringt (ja, das ist nicht viel). Ach so, ein Buch* über sein Thema Shopware hat Marcel inzwischen auch veröffentlicht. Ein Erfolg? Das erfährst du in dieser Episode.

Du bekommst in dieser Folge zudem nicht nur einen Einblick in die Entwicklung eines ehemaligen Kunden von mir. Du lernst auch eine interessante Persönlichkeit kenne und erhältst richtig viele Erkenntnisse, die Marcel im Laufe der vergangenen Monate und Jahre gemacht hat.

Marcels Website

Marcel bei YouTube

Marcel bei Facebook

Das Kunden-Gespräch mit Marcel ist bereits die zweite Folge dieser Serie. Das erste Kunden-Gespräch mit Annette Meng, Medium, findest du hier.

*Affiliate-Link

Abonniere meine kostenlosen Branding-Impulse!

Bonus zum Start: E-Mail-Kurs
"7 Schritte zu einer messerscharfen Positionierung"
Der Newsletter wird gewöhnlich einmal pro Woche verschickt und enthält neben Informationen, Impulsen und Link-Tipps zu den Themen Personal Branding und Selbstständigkeit auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen. 

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?