Interview mit Jonas Tietgen: Was eine perfekte Website ausmacht

Interview mit Jonas Tietgen: Was eine perfekte Website ausmacht

Braucht es als Personenmarke zwingend eine Website? Ich behaupte ganz klar: Ja! Am besten nutzt du als Domain deinen Vor- und Nachnamen, wie es bei mir auch der Fall ist. Schließlich handelt es sich hier um deine digitale Identität.

Aber was macht eine gute Website eigentlich aus? Worauf kommt es an und warum ist WordPress für viele eine gute Wahl? Ich habe über diese und weitere Fragen mit Jonas Tietgen gesprochen. Jonas ist WordPress-Experte, bekannt auch unter dem Namen WP Ninjas.

Jonas spricht mit mir im Interview über einige wichtige Faktoren einer Website abseits von einem hübschen Design, über seine Arbeit als WP Ninja, warum er sich für diesen Namen entschieden hat und trotzdem Personal Branding betreibt (Jonas war auch bei mir im Mentoring) und welches besondere Produkt sich Jonas für seine Kunden ausgedacht hat.

Es handelt sich hierbei um einen Mitgliederbereich, den WP Ninjas Dojo. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Abonniere meine kostenlosen Branding-Impulse!

Bonus zum Start: E-Mail-Kurs
"7 Schritte zu einer messerscharfen Positionierung"
Der Newsletter wird gewöhnlich einmal pro Woche verschickt und enthält neben Informationen, Impulsen und Link-Tipps zu den Themen Personal Branding und Selbstständigkeit auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen. 

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?