Interview mit Jonas Tietgen: Was eine perfekte Website ausmacht

Interview mit Jonas Tietgen: Was eine perfekte Website ausmacht

Braucht es als Personenmarke zwingend eine Website? Ich behaupte ganz klar: Ja! Am besten nutzt du als Domain deinen Vor- und Nachnamen, wie es bei mir auch der Fall ist. Schließlich handelt es sich hier um deine digitale Identität.

Wie du deine Webseite als Marketing-Schnittstelle nutzen kannst, erfährst du bereits in meinem Online-Training "Webseite als Marketing-Schnittstelle" in meiner TrueBrand-Academy:

Werbung Blog TrueBrand Academy Webseite als Marketingschnittstelle


Aber was macht eine gute Website eigentlich aus? Worauf kommt es an und warum ist WordPress für viele eine gute Wahl? Ich habe über diese und weitere Fragen mit Jonas Tietgen gesprochen. Jonas ist WordPress-Experte, bekannt auch unter dem Namen WP Ninjas.

Jonas spricht mit mir im Interview über einige wichtige Faktoren einer Website abseits von einem hübschen Design, über seine Arbeit als WP Ninja, warum er sich für diesen Namen entschieden hat und trotzdem Personal Branding betreibt (Jonas war auch bei mir im Mentoring) und welches besondere Produkt sich Jonas für seine Kunden ausgedacht hat.

Es handelt sich hierbei um einen Mitgliederbereich, den WP Ninjas Dojo. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Newsletter

Schließ dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an und hol dir meine regelmäßigen Tipps, Impulse und Inspiration zu authentischem Personal Branding und smarten Business-Strategien in dein Postfach!

Zur Begrüßung erhältst du meine 123 Content-Ideen für deine Social-Media-Kanäle.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1-2 die Woche eine E-Mail mit Informationen und Impulsen zum Thema Personal Branding und LinkedIn-Tipps. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter  abzustellen. Datenschutzerklärung
Als Personal-Branding-Stratege unterstütze ich Selbstständig und Unternehmer dabei, sich als inspirierende Marke online zu positionieren und auf ihre eigene Art zu vermarkten.
Julian Heck | Personal Branding Stratege