Ich liebe LinkedIn, doch LinkedIn ist mir auch egal

Ich liebe LinkedIn, doch LinkedIn ist mir auch egal

Ich liebe LinkedIn und ich verdiene damit mein Geld – aber um ehrlich zu sein, ist mir LinkedIn auch egal.

Warum das so ist? Das erfährst Du heute!

Ja, ich weiß, es klingt im ersten Moment komisch. Denn ich mache viel, was mit LinkedIn zu tun hat.

  • 100 Stunden LinkedIn
  • LinkedIn Masterclass
  • Individuelle Beratungen rund um Social Selling und Personal Branding im Kontext zu LinkedIn

LinkedIn ist definitiv meine Social-Media-Liebe – denn ich nutze LinkedIn viel mehr als die anderen Plattformen und ich gewinne über LinkedIn mit Abstand die meisten Kunden.

Gleichzeitig sage ich auch, dass es für mich absolut in Ordnung ist, wenn es LinkedIn nicht mehr gäbe.

Dazu gebe ich Dir eine Übung mit – wenn Du vor 1000 Menschen Deiner Zielgruppe sprechen würdest, was ist Dein Thema?

Bei mir? Nicht LinkedIn :) 

Einen wirklichen Unterschied bei LinkedIn macht Positionierung. Klarheit. Verkaufen.

Das vermittle ich zum Beispiel in meinem dreimonatigen LinkedIn-Masterclass-Programm, oder in einer individuellen Beratung. Dort verrate ich alles, was mit LinkedIn zusammenhängt. Wichtig dabei bleibt hier auch der Content, und die Message, was ich vermitteln möchte.

Am Ende geht es bei mir immer um Klarheit im Innen und Klarheit im Außen.

Ich bleibe dabei nicht nur auf einer Plattform, aber ich habe meine Favoriten :) 

Der Kanal, den Du nutzt, darf zu Dir passen!

Willst Du nun noch mehr wissen? Dann schreibe uns unbedingt eine E-Mail an podcast@julianheck.de oder lass uns vernetzen. 

Bleib Dir treu,

Dein Julian


Lass uns über LinkedIn oder Instagram vernetzen.

Du interessierst dich für mein TrueBrand-Mentoring?


Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Newsletter

Schließ dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an und hol dir meine regelmäßigen Tipps, Impulse und Inspiration zu authentischem Personal Branding und smarten Business-Strategien in dein Postfach!

Zur Begrüßung erhältst du meine 123 Content-Ideen für deine Social-Media-Kanäle.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1-2 die Woche eine E-Mail mit Informationen und Impulsen zum Thema Personal Branding und LinkedIn-Tipps. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter  abzustellen. Datenschutzerklärung
Als Personal-Branding-Stratege unterstütze ich Selbstständig und Unternehmer dabei, sich als inspirierende Marke online zu positionieren und auf ihre eigene Art zu vermarkten.
Julian Heck | Personal Branding Stratege