Content zum Anbeißen: Content con Pizza

Content zum Anbeißen: Content con Pizza

Content con Pizza - schräge Kombination? 

Wie es dazu kam, erzähle ich Dir heute.

Als Kaffeefreak kennst Du mich. Aber auch seit meiner letzten Folge zu Sallys Welt weißt Du, dass ich auch gerne backe. Vor allem Pizza. Mein Motto könnte auch lauten: 

Wenn schon, denn schon.

Dieses Zitat zieht sich bei mir in verschiedenen Lebensbereichen durch. Ob die Kaffeezubereitung, ob die Brotzubereitung oder eben auch nun bei der Pizza.

Dadurch, dass ich alles a la „Wenn schon, denn schon“ mache, habe ich mich sehr intensiv mit der Zubereitung beschäftigt - und es kam ein eigener Pizzaofen.

Was ich Dir heute speziell nochmal mitgeben möchte - finde persönliche Andockpunkte. 

Auf Facebook habe ich meine Pizza geteilt - und auf Instagram. Was ist passiert?

Es kamen Nachfragen zur Zubereitung, zum Rezept, zum Ofen usw. 

Dadurch reifte in den letzten Wochen eine Idee - denn ich wünsche mir wieder ein Live-Event. Und mir kam die Idee zu einem Workshop - inkl. meiner Pizza. 

Die ersten positiven Rückmeldungen kamen schnell. Anschließend folgte mein Angebot. 

Text überlegt, Grafiken gestaltet, Produkt angelegt, Location gebucht. „Content con Pizza“ ist geboren. Ein Tagesworkshop. 

Wann wird das Ganze stattfinden? 

Am 25.06.2022 von 10:00 h - 18:00 h in Weiterstadt bei Darmstadt.

Wir werden u. a. auf folgende Punkte eingehen:

  • Wie kreierst Du besseren Social-Media Content, mit dem Du besser verkaufst
  • Content, der begeistert 
  • Content, mit dem Du Vertrauen aufbaust
  • Wie findest Du gute Einstiege
  • Wie bringst Du Persönlichkeit rein
  • Wie weckst Du Bedarf
  • u. v. m.

Und es wird ein kulinarisches Erlebnis – denn am Mittag gibt es die neapolitanische Pizza aus meinem Pizzaofen, den ich mitbringen werde.

Hole Dir jetzt Dein Ticket auf meiner Website: www.julianheck.de/ccp 

Ich hoffe, ich konnte Dir diesen einzigartigen Tag schmackhaft machen und freue mich, Dich am 25.06.2022 in Weiterstadt begrüßen zu dürfen.

Schreibe mir bei Fragen und Anregungen gerne immer an: podcast@julianheck.de.

Bleib Dir treu,

Dein Julian


Zur Podcastfolge mit Sallys Welt.

Lass uns über LinkedIn und Instagram vernetzen.

Kostenfreies Klarheitsgespräch.

Du interessierst Dich für die TrueBrand-Academy

Zur Facebook-Gruppe „Personal Branding mit Herz & Hirn“

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Abonniere meine kostenlosen Branding-Impulse!

Bonus zum Start: E-Mail-Kurs
"7 Schritte zu einer klaren Positionierung"
Der Newsletter wird gewöhnlich einmal pro Woche verschickt und enthält neben Informationen, Impulsen und Link-Tipps zu den Themen Personal Branding und Selbstständigkeit auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.