Erhöhe deine Sichtbarkeit.

Gewinne mehr Kunden. Steigere deinen Umsatz.

Wie steht es eigentlich um deine Sichtbarkeit?

Nutze die Chance und hole dir qualifiziertes Feedback zu deinem Status Quo!

Ich scanne rund 30 Aspekte deiner Präsenz im Web – angefangen von Google über deine Website bis hin zu Social Media – und gebe dir ca. 45 Minuten lang konkrete Ratschläge, die du sofort umsetzen kannst.

Das Resultat ist eine lange Liste mit Aufgaben, nach deren Erledigung deine Sichtbarkeit deutlich besser sein wird. Versprochen. 

Das heißt konkret: 

Buche jetzt den Sichtbarkeits-Check mit persönlichem Gespräch!

249 Euro zzgl. MwSt.
Jetzt den Sichtbarkeits-Check buchen

Andere sind schon überzeugt.
Überzeuge dich selbst!

Der Sichtbarkeits-check bei Julian war jeden einzelnen Cent wert. Selten habe ich in 30 Minuten so viel Value erhalten. Ich bin mir sicher, dass das ein echter Boost für meine Online-Reichweite sein wird. Julian ist in Sachen Positionierung und Selbstmarketing eine klare Empfehlung.
Julian hat es mit seiner gelassenen, authentischen und sehr angenehmen und sympathischen Art in kürzester Zeit geschafft, einen bleibenden Eindruck bei mir zu hinterlassen. Er hat mir die richtigen Fragen gestellt und wertvolle Tipps zum Weiterdenken und zum motivierten Weitermachen auf den Weg gegeben.

Ich kann Julian allen empfehlen, die konkrete Tipps für den nächsten Schritt und frische Ideen für die Strategie hin zum großen Bild der eigenen Vision benötigen. Wer bereit ist, den eigenen Weg hinterfragen zu lassen, findet mit ihm genau den richtigen Coach.
Das Coaching bei Julian hat sich bei mir direkt am nächsten Tag schon 100 % bezahlt gemacht. Gerade die authentischen Tipps und Julians eigene Erfahrung machen den positiven Unterschied. Positionierung darf man einfach nicht vernachlässigen und Julian ist wirklich der Experte bezüglich Selbstmarketing.
Vladimir Kusnezow
Julian, ich muss zugeben, dass ich wirklich überwältigt bin. Du hast es in nur einer Coaching-Stunde geschafft, mein riesiges Chaos zu entwirren. Wenn du sogar mein Chaos entwirren kannst und mich wieder auf Spur bringen kannst, dann schaffst du es bei jedem anderen Unternehmer garantiert auch!
Julian, noch einmal herzlichen Dank für deine wertvollen Tipps. Auch als Profi braucht man mal die Außensicht. Und die Dinge, die Du mir genannt hattest, hatte ich so wirklich nicht auf dem Schirm.

Newsletter

Schließ dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an und hol dir meine regelmäßigen Tipps, Impulse und Inspiration zu authentischem Personal Branding und smarten Business-Strategien in dein Postfach!

Zur Begrüßung erhältst du meine 123 Content-Ideen für deine Social-Media-Kanäle.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1-2 die Woche eine E-Mail mit Informationen und Impulsen zum Thema Personal Branding und LinkedIn-Tipps. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter  abzustellen. Datenschutzerklärung
Als Personal-Branding-Stratege unterstütze ich Selbstständig und Unternehmer dabei, sich als inspirierende Marke online zu positionieren und auf ihre eigene Art zu vermarkten.
Julian Heck | Personal Branding Stratege