Das will niemand hören, aber: Gutes Marketing braucht Zeit.
Der Aufbau einer Personal Branding sowieso.
Zeit für:
» E-Mail-Liste zum Wachsen zu bringen.
» eine loyale Community aufzubauen.
» wertvollen Content zu kreieren.
» effizienter zu produzieren.
» Leads zu konvertieren.
Vergiss mal kurz Schnelligkeit. Ja, schnelle Resultate sind immer möglich. Aber wenn du mit falschen Erwartungen an die Sache rangehst, wirst du enttäuscht.
Wenn du schnelle Ergebnisse willst, mach Vertrieb. Ruf Leute an. Mach Kaltakquise.
Marketing und Personal Branding hingegen sind ein Marathon, kein Sprint. Im Grunde sogar noch mehr: Ein Dauerlauf im Vakuum.
Was du also brauchst: Strategie + Disziplin + Ausdauer.
Dann klappt's auch mit den Resultaten.
Schließ dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an und hol dir meine regelmäßigen Tipps, Impulse und Inspiration zu authentischem Personal Branding und smarten Business-Strategien in dein Postfach!
Jetzt anmelden und wertvolle Empfehlungen, Impulse & Inspirationen für dein Business erhalten: