Das will niemand hören, aber: Gutes Marketing braucht Zeit.
Der Aufbau einer Personal Branding sowieso.
Zeit für:
» E-Mail-Liste zum Wachsen zu bringen.
» eine loyale Community aufzubauen.
» wertvollen Content zu kreieren.
» effizienter zu produzieren.
» Leads zu konvertieren.
Vergiss mal kurz Schnelligkeit. Ja, schnelle Resultate sind immer möglich. Aber wenn du mit falschen Erwartungen an die Sache rangehst, wirst du enttäuscht.
Wenn du schnelle Ergebnisse willst, mach Vertrieb. Ruf Leute an. Mach Kaltakquise.
Marketing und Personal Branding hingegen sind ein Marathon, kein Sprint. Im Grunde sogar noch mehr: Ein Dauerlauf im Vakuum.
Was du also brauchst: Strategie + Disziplin + Ausdauer.
Dann klappt's auch mit den Resultaten.
Seit über 10 Jahren begleite ich Selbstständige mit einem Experten-Business dabei, mit glaubwürdigem Personal Branding sichtbar und gefragt zu werden – ohne Marktgeschrei.
Sie kommen zu mir, weil sie Klarheit in der Positionierung brauchen, Struktur im Marketing und Content, der Vertrauen aufbaut und verkauft. Dabei schätzen sie besonders mein Händchen für treffsichere Worte (als Ex-Journalist) sowie mein strategisches und auf ihre Persönlichkeit zugeschnittenes Vorgehen.
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