Willkommen beim Selbstmarketing-Podcast

Willkommen beim Selbstmarketing-Podcast

Juhu, es geht endlich los! Nach langem Warten startet er endlich, mein erster Podcast rund ums Thema Selbstmarketing bzw. Personal Branding.

Wie man es als Podcaster so macht, habe ich eine Folge 0 gedreht, also die Folge vor dem eigentlichen inhaltlichen Start. Das gehört dazu, habe ich gelernt 😉

In der Folge stelle ich mich ganz kurz vor und verrate, was dich in den folgenden Episoden bzw. im Selbstmarketing-Podcast generell erwartet. Nämlich: Jede Menge Input in Sachen Selbstmarketing, klar.

Mein Podcast ist kein Interview-Podcast, sondern ein Solo-Podcast. Ich bereite für dich kurze, knackige Folgen vor, die jeweils einen Aspekt des Selbstmarketings behandeln – von konkreten Tools über strategische Tipps bis hin zu Fragen, die sich bestimmt jeder schon in Sachen Personal Branding gestellt hat.

In den rund zehnminütigen Episoden sollst du so viel mitnehmen wie möglich – Tipps und Tricks, aber auch inspirierende Gedanken und motivierende Worte. Ich hoffe, mir gelingt das und du wirst ein treuer Hörer. Mensch, wie würde mich das freuen!

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen

Personal-Branding-Podcast.

Abonniere meine kostenlosen Branding-Impulse!

Bonus zum Start: E-Mail-Kurs
"7 Schritte zu einer messerscharfen Positionierung"
Der Newsletter wird gewöhnlich einmal pro Woche verschickt und enthält neben Informationen, Impulsen und Link-Tipps zu den Themen Personal Branding und Selbstständigkeit auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen. 

2 Kommentare

  • Hey Julian! Coole 1. bzw. 0. Episode! Ich werd' dich mal abonnieren. Viel Erfolg und Spaß beim Podcasting :-) LG, Kevin von Migido Music
  • Hey Kevin, das freut mich natürlich :)

Was denkst du?