Willkommen beim Branding Barista

Willkommen beim Branding Barista

Endlich geht es los mit BRANDING BARISTA!

Ich erzähle Dir in der heutigen Folge, wer ich bin, wie es dazu kam und was es mit Branding Barista auf sich hat.

Seit einigen Jahren mache ich Personal Branding mit Herz & Hirn.

Warum Herz & Hirn?

Einerseits geht es um den Verstand, aber auch das Emotionale ist elementar.

Zu Personal Branding gehört für mich eine Palette an verschiedenen Dingen - wie Sichtbarkeit, Social Media, Deine Einzigartigkeit und viel mehr.

Ich begleite andere Selbstständige dabei, sich zu profilieren und zu unterscheiden - aber vor allem dabei, Kunden zu finden, ohne sich zu verstellen.

Deswegen ist meine Botschaft - BLEIB DIR TREU!

Denn Persönlichkeit verbindet - Menschen kaufen von Menschen.

Ursprünglich komme ich aus einer anderen Branche - ich war Journalist. Freier Journalist.

Ich habe für viele bekannte Magazine und Zeitungen geschrieben, wie unter Anderem für den STERN.

Das Texten und Schreiben liegt mir - dort fühle ich mich wohl - doch verlasse ich immer mehr meine Komfortzone, beim Erstellen von Videos, aber auch bei der Podcast-Aufnahme.

Warum heißt dieser Podcast BRANDING BARISTA?

Ich bin ein echter Kaffee-Freak - ich trinke nicht übermäßig aber gerne guten Kaffee.

Mit meiner Siebträgermaschine genieße ich das Zubereiten und das Trinken von gutem Kaffee.

Ein richtiger Genussmensch!

Und es geht hier nicht nur um den Kaffee - sondern Du wirst hier viel über Service, Branding und Sichtbarkeit hören.

Ich serviere Dir einerseits einen Espresso-Shot - also was Kurzes, Knackiges. Und es wird einen Cappuccino geben - tiefer gehende Folgen, die Dich inspirieren. Latte Macchiato steht für Interviews mit tollen Gesprächspartnern.

Ich möchte Dich ermutigen, Deine Einzigartigkeit zu leben. Egal, welche Makel du hast.

Denn es geht am Ende um Deine Individualität.

Branding hat einfach einen unglaublichen Einfluss in jeden Deiner Business-Bereiche.

Ich hoffe sehr, und freue mich, wenn Du hier dabei bleibst.

Lass uns sehr gerne vernetzen.

Bleib Dir treu,

Dein Julian

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Newsletter

Schließ dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an und hol dir meine regelmäßigen Tipps, Impulse und Inspiration zu authentischem Personal Branding und smarten Business-Strategien in dein Postfach!

Zur Begrüßung erhältst du meine 123 Content-Ideen für deine Social-Media-Kanäle.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1-2 die Woche eine E-Mail mit Informationen und Impulsen zum Thema Personal Branding und LinkedIn-Tipps. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter  abzustellen. Datenschutzerklärung
Als Personal-Branding-Stratege unterstütze ich Selbstständig und Unternehmer dabei, sich als inspirierende Marke online zu positionieren und auf ihre eigene Art zu vermarkten.
Julian Heck | Personal Branding Stratege