Willkommen beim Branding Barista

Willkommen beim Branding Barista

Endlich geht es los mit BRANDING BARISTA!

Ich erzähle Dir in der heutigen Folge, wer ich bin, wie es dazu kam und was es mit Branding Barista auf sich hat.

Seit einigen Jahren mache ich Personal Branding mit Herz & Hirn.

Warum Herz & Hirn?

Einerseits geht es um den Verstand, aber auch das Emotionale ist elementar.

Zu Personal Branding gehört für mich eine Palette an verschiedenen Dingen - wie Sichtbarkeit, Social Media, Deine Einzigartigkeit und viel mehr.

Ich begleite andere Selbstständige dabei, sich zu profilieren und zu unterscheiden - aber vor allem dabei, Kunden zu finden, ohne sich zu verstellen.

Deswegen ist meine Botschaft - BLEIB DIR TREU!

Denn Persönlichkeit verbindet - Menschen kaufen von Menschen.

Ursprünglich komme ich aus einer anderen Branche - ich war Journalist. Freier Journalist.

Ich habe für viele bekannte Magazine und Zeitungen geschrieben, wie unter Anderem für den STERN.

Das Texten und Schreiben liegt mir - dort fühle ich mich wohl - doch verlasse ich immer mehr meine Komfortzone, beim Erstellen von Videos, aber auch bei der Podcast-Aufnahme.

Warum heißt dieser Podcast BRANDING BARISTA?

Ich bin ein echter Kaffee-Freak - ich trinke nicht übermäßig aber gerne guten Kaffee.

Mit meiner Siebträgermaschine genieße ich das Zubereiten und das Trinken von gutem Kaffee.

Ein richtiger Genussmensch!

Und es geht hier nicht nur um den Kaffee - sondern Du wirst hier viel über Service, Branding und Sichtbarkeit hören.

Ich serviere Dir einerseits einen Espresso-Shot - also was Kurzes, Knackiges. Und es wird einen Cappuccino geben - tiefer gehende Folgen, die Dich inspirieren. Latte Macchiato steht für Interviews mit tollen Gesprächspartnern.

Ich möchte Dich ermutigen, Deine Einzigartigkeit zu leben. Egal, welche Makel du hast.

Denn es geht am Ende um Deine Individualität.

Branding hat einfach einen unglaublichen Einfluss in jeden Deiner Business-Bereiche.

Ich hoffe sehr, und freue mich, wenn Du hier dabei bleibst.

Lass uns sehr gerne vernetzen.

Bleib Dir treu,

Dein Julian


Lass uns über LinkedIn vernetzen.

Du interessierst Dich für die TrueBrandAcademy

Zur Facebook Gruppe "Personal Branding mit Herz & Hirn"

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Abonniere meine kostenlosen Branding-Impulse!

Bonus zum Start: E-Mail-Kurs
"7 Schritte zu einer klaren Positionierung"
Der Newsletter wird gewöhnlich einmal pro Woche verschickt und enthält neben Informationen, Impulsen und Link-Tipps zu den Themen Personal Branding und Selbstständigkeit auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.