Unterm Strich 2022: Meine Erkenntnisse aus diesem Jahr

Unterm Strich 2022: Meine Erkenntnisse aus diesem Jahr

Ende Dezember ist eigentlich die perfekte Zeit für einen Jahresrückblick. Eigentlich. Aber nicht hier. Denn den Jahresrückblick mache ich für mich selbst, mit allen Höhen & Tiefen. Hier in dieser Episode möchte ich etwas teilen, wovon du wirklich profitieren kannst. Deshalb spreche ich viel lieber über einige wichtige Erkenntnisse, die ich in den vergangenen 12 Monaten gewonnen habe. Und hey, wenn dich nur eine Sache davon inspiriert oder dich zum Nachdenken anregt, dann hat sich diese Episode schon gelohnt.

Ich habe 10 Erkenntnisse für dich mitgebracht. In Kürze:

1. Höre auf dein Bauchgefühl, auch wenn der Kopf etwas anderes sagt.

2. Beschäftige dich mit den Basics, denn sie helfen auf jedem Business-Level.

3. Übernimm Verantwortung für dein Business und schiebe Entscheidungen nicht auf.

4. Struktur und Systeme sind auch für intuitiv agierende Menschen ein Booster.

5. Audio und Video helfen, deine Energie besser zu transportieren.

6. Pizza und Content passen gut zusammen.

7. Investiere, wenn es gut läuft – und nicht, wenn du kurz davor bist, es dir nicht mehr leisten zu können.

8. Wenn du beruflich wachsen willst, arbeite auch am persönlichen Wachstum.

9. Metaphysik ist ein wahrer Schatz, darf aber keine Ausrede sein.

10. Je mehr du du selbst bist, desto egaler kann es dir sein, was andere über dich denken.

Alle Details, Hintergründe und Geschichten zu diesen Erkenntnissen erfährst du in dieser Episode.

Viel Freude beim Anhören!

PS: Dir gefällt mein "Branding Barista"-Podcast? Dann freue ich mich sehr über deine Rezension oder Bewertung bei Apple Podcasts oder Spotify. Oder du schickst mir eine E-Mail an podcast@julianheck.de. Danke vorab für deine Wertschätzung! :)

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Abonniere meine kostenlosen Branding-Impulse!

Bonus zum Start: E-Mail-Kurs
"7 Schritte zu einer klaren Positionierung"
Der Newsletter wird gewöhnlich einmal pro Woche verschickt und enthält neben Informationen, Impulsen und Link-Tipps zu den Themen Personal Branding und Selbstständigkeit auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.