Schon alles gesagt?! – Warum Wiederholung im Branding wichtig ist

Schon alles gesagt?! – Warum Wiederholung im Branding wichtig ist

„Ich habe schon alles gesagt – ich wiederhole mich ständig.“

Ich spreche heute darüber, warum das Wiederholen so wichtig ist.

Kennst Du das Gefühl, ALLES schon gesagt zu haben?

Das ist gar nicht das Problem – denn 

die Wiederholung ist im Personal Branding das A und O.

Wenn mir Jemand sagt, er habe schon alles gesagt – dann sage ich Nein und Ja.

Warum Nein?

Dein Thema entwickelt sich stetig weiter – vielleicht nicht Dein Kernthema an sich, aber Einflussfaktoren ändern sich. Du entwickelst Dich natürlich auch weiter. Deine Ansichten ändern sich.

Warum Ja?

Es fühlt sich vielleicht erstmal seltsam an, wenn Du dich wiederholst. Aber das Wiederholen empfehle ich Dir. Personal Branding hat etwas mit Wiedererkennungswert zu tun – dazu gehören Wiederholungen.

Ich empfehle Dir vor allem das Wiederholen von Dingen, die Dir wichtig sind. Wie z.B. Werte, bestimmte Betrachtungsweisen und auch das, was Du verkaufen willst.

Denn dann verknüpfen Menschen das mit Dir. 

Werbung Blog TrueBrand Academy


Wenn Du dazu noch mehr wissen willst, und Teil meiner TrueBrand-Academy sein möchtest, dann melde Dich unbedingt bei uns unter podcast@julianheck.de oder klicke auf den Link zur TrueBrandAcademy.  

Gerne lade ich Dich auch ein zum Live Training zum Thema "Personal Branding" am 31.03.2022. Sehen wir uns?

Bleib Dir treu,

Dein Julian

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Personal Branding" Gratis Training 

Lass uns über LinkedIn vernetzen.

Du interessierst Dich für die TrueBrandAcademy

Zur Facebook Gruppe "Personal Branding mit Herz & Hirn"

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Abonniere meine kostenlosen Branding-Impulse!

Bonus zum Start: E-Mail-Kurs
"7 Schritte zu einer klaren Positionierung"
Der Newsletter wird gewöhnlich einmal pro Woche verschickt und enthält neben Informationen, Impulsen und Link-Tipps zu den Themen Personal Branding und Selbstständigkeit auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.