Schon alles gesagt?! – Warum Wiederholung im Branding wichtig ist

Schon alles gesagt?! – Warum Wiederholung im Branding wichtig ist

„Ich habe schon alles gesagt – ich wiederhole mich ständig.“

Ich spreche heute darüber, warum das Wiederholen so wichtig ist.

Kennst Du das Gefühl, ALLES schon gesagt zu haben?

Das ist gar nicht das Problem – denn 

die Wiederholung ist im Personal Branding das A und O.

Wenn mir Jemand sagt, er habe schon alles gesagt – dann sage ich Nein und Ja.

Warum Nein?

Dein Thema entwickelt sich stetig weiter – vielleicht nicht Dein Kernthema an sich, aber Einflussfaktoren ändern sich. Du entwickelst Dich natürlich auch weiter. Deine Ansichten ändern sich.

Warum Ja?

Es fühlt sich vielleicht erstmal seltsam an, wenn Du dich wiederholst. Aber das Wiederholen empfehle ich Dir. Personal Branding hat etwas mit Wiedererkennungswert zu tun – dazu gehören Wiederholungen.

Ich empfehle Dir vor allem das Wiederholen von Dingen, die Dir wichtig sind. Wie z.B. Werte, bestimmte Betrachtungsweisen und auch das, was Du verkaufen willst.

Denn dann verknüpfen Menschen das mit Dir. 

Gerne lade ich Dich auch ein zum Live Training zum Thema "Personal Branding" am 31.03.2022. Sehen wir uns?

Bleib Dir treu,

Dein Julian

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Personal Branding" Gratis Training 

Lass uns über LinkedIn vernetzen.

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Newsletter

Schließ dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an und hol dir meine regelmäßigen Tipps, Impulse und Inspiration zu authentischem Personal Branding und smarten Business-Strategien in dein Postfach!

Zur Begrüßung erhältst du meine 123 Content-Ideen für deine Social-Media-Kanäle.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1-2 die Woche eine E-Mail mit Informationen und Impulsen zum Thema Personal Branding und LinkedIn-Tipps. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter  abzustellen. Datenschutzerklärung
Als Personal-Branding-Stratege unterstütze ich Selbstständig und Unternehmer dabei, sich als inspirierende Marke online zu positionieren und auf ihre eigene Art zu vermarkten.
Julian Heck | Personal Branding Stratege