Neustart: Ausblick auf das (Podcast-) Jahr 2019

Neustart: Ausblick auf das (Podcast-) Jahr 2019

Es geht weiter. Endlich. Nach einer mehrmonatigen Pause darfst du dich jetzt wieder auf viele neue Podcast-Episoden freuen. 

In dieser Episode gebe ich dir einen kurzen Jahresrück- und ausblick und verrate dir, was dich ab sofort hier im Podcast erwartet. 

Denn ich starte nicht nur wieder durch, ich starte so richtig durch mit einem neuen Erscheinungsintervall: Jeden Dienstag und Freitag erscheint ab jetzt eine Episode. 

Dienstags bekommst du einen ganz normalen Impuls (wie bisher gewohnt) und freitags erhältst du ein kurzes, knackiges Format mit fünf Elementen: Meinem Learning der Woche, mit einem Branding-Heck (ja ja, Wortspiel), mit einem Lese-Tipp (ob Buch oder Beitrag), mit etwas, das ich für dich ausgeheckt habe (Wortspiel Nr. 2) und mit einem Zitat der Woche.

Ich freue mich, wenn du wieder mit an Bord bist und den Podcast abonnierst.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2019!

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Newsletter

Schließ dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an und hol dir meine regelmäßigen Tipps, Impulse und Inspiration zu authentischem Personal Branding und smarten Business-Strategien in dein Postfach!

Zur Begrüßung erhältst du meine 123 Content-Ideen für deine Social-Media-Kanäle.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1-2 die Woche eine E-Mail mit Informationen und Impulsen zum Thema Personal Branding und LinkedIn-Tipps. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter  abzustellen. Datenschutzerklärung
Als Personal-Branding-Stratege unterstütze ich Selbstständig und Unternehmer dabei, sich als inspirierende Marke online zu positionieren und auf ihre eigene Art zu vermarkten.
Julian Heck | Personal Branding Stratege