Interview: Serge Kanunnikov über Personal-Branding-Fotografie für Social Media

Interview: Serge Kanunnikov über Personal-Branding-Fotografie für Social Media

In dieser Episode habe ich Serge Kanunnikov zu Gast. Serge ist Foto- und Videograf und hat einen YouTube-Kanal, auf dem er beeindruckende Vlogs veröffentlicht, die Einblick in seine Arbeit und seinen Alltag geben.

Mit Serge spreche ich über seine Passion, die kreative Arbeit, und über Fotos und Videos für Social Media. Leider nutzen immer noch viele Selbstständige und Unternehmer keine guten Fotos, sondern greifen häufig auf Stockfotos oder einige wenige Studio-Fotos zurück. Gute Personal-Branding-Fotografie bedeutet aber mehr, gerade für Social Media.

Serge verrät im Interview, was authentische Fotos ausmacht, warum er bei Fotoshootings nicht einfach drauflos fotografieren kann und weshalb Fotos von sich selbst um ein Vielfaches besser wirken als Stockfotos.

Für euch als Hörer meines Personal-Branding-Podcasts hat Serge ein spezielles Angebot. Wer bei ihm eine oder mehrere Coaching-Stunden bucht (z.B. zur Bild- oder Videobearbeitung oder zum Business-Aufbau), der bekommt mit folgendem Rabattcode 20% Rabatt: JULIAN20. Hier geht's zum Coaching-Angebot.

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Newsletter

Schließ dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an und hol dir meine regelmäßigen Tipps, Impulse und Inspiration zu authentischem Personal Branding und smarten Business-Strategien in dein Postfach!

Zur Begrüßung erhältst du meine 123 Content-Ideen für deine Social-Media-Kanäle.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1-2 die Woche eine E-Mail mit Informationen und Impulsen zum Thema Personal Branding und LinkedIn-Tipps. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter  abzustellen. Datenschutzerklärung
Als Personal-Branding-Stratege unterstütze ich Selbstständig und Unternehmer dabei, sich als inspirierende Marke online zu positionieren und auf ihre eigene Art zu vermarkten.
Julian Heck | Personal Branding Stratege