Groß denken, neuer Podcast, Stefan Merath

Groß denken, neuer Podcast, Stefan Merath

Learning der Woche:

Klein zu denken ist eine schlechte Voraussetzung, um Großes zu erreichen. Obwohl ich immer dachte, dass ich groß denke, stelle ich gerade fest, dass ich das nicht mache – angefangen von der Unternehmensvision über den Umsatz bis hin zu Dingen wie Webinar-Teilnehmern. Wenn ich mir nicht vorstellen kann, dieses und jenes zu erreichen, dann werde ich es wahrscheinlich auch nicht erreichen. Groß zu denken schafft jedoch den Raum, Großes zu erreichen – und das möchte ich natürlich. Du auch?

Branding-Heck der Woche:

Arbeite besser täglich 30 Minuten an deiner Sichtbarkeit als einmal pro Woche 3 Stunden. Einmal pro Woche ein großer Blogbeitrag bringt nichts, wenn zwischendurch kaum etwas passiert. Qualität und Quantität müssen im Einklang sein. Es braucht beides. Investiere also täglich in deine Sichtbarkeit.

Lese-Tipp:

Ich lese gerade zum zweiten Mal den Klassiker von Stefan Merath: „Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer“. Merath ist einfach ein großartiger Business-Stratege und weil ich ja auch sehr strategisch unterwegs bin und gerade an neuen Systemen und Strukturen zur Skalierung meines Unternehmens arbeite, ist das Buch hierfür perfekt geeignet. Hast du es schon gelesen?

Das habe ich für dich ausgeheckt:

Ich habe meinen alten Zweit-Podcast „Julian Heck daily“ reaktiviert. Was als Experiment gestartet ist, läuft jetzt unter neuem Namen weiter. Der Podcast heißt „Unternehmer-Notizen“. In meist kurzen, knackigen Episoden in Form von Sprachnachrichten – tatsächlich mit dem Smartphone aufgenommen – erhältst du Einblicke in meine Gedanken als Unternehmer. Hier geht es zum „Unternehmer-Notizen“-Podcast.

Das inspirierende Zitat:

JH Social Media Podcast Episode Quer Master 44 Zitat


Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Newsletter

Schließ dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an und hol dir meine regelmäßigen Tipps, Impulse und Inspiration zu authentischem Personal Branding und smarten Business-Strategien in dein Postfach!

Zur Begrüßung erhältst du meine 123 Content-Ideen für deine Social-Media-Kanäle.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1-2 die Woche eine E-Mail mit Informationen und Impulsen zum Thema Personal Branding und LinkedIn-Tipps. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter  abzustellen. Datenschutzerklärung
Als Personal-Branding-Stratege unterstütze ich Selbstständig und Unternehmer dabei, sich als inspirierende Marke online zu positionieren und auf ihre eigene Art zu vermarkten.
Julian Heck | Personal Branding Stratege