Groß denken, neuer Podcast, Stefan Merath

Groß denken, neuer Podcast, Stefan Merath

Learning der Woche:

Klein zu denken ist eine schlechte Voraussetzung, um Großes zu erreichen. Obwohl ich immer dachte, dass ich groß denke, stelle ich gerade fest, dass ich das nicht mache – angefangen von der Unternehmensvision über den Umsatz bis hin zu Dingen wie Webinar-Teilnehmern. Wenn ich mir nicht vorstellen kann, dieses und jenes zu erreichen, dann werde ich es wahrscheinlich auch nicht erreichen. Groß zu denken schafft jedoch den Raum, Großes zu erreichen – und das möchte ich natürlich. Du auch?

Branding-Heck der Woche:

Arbeite besser täglich 30 Minuten an deiner Sichtbarkeit als einmal pro Woche 3 Stunden. Einmal pro Woche ein großer Blogbeitrag bringt nichts, wenn zwischendurch kaum etwas passiert. Qualität und Quantität müssen im Einklang sein. Es braucht beides. Investiere also täglich in deine Sichtbarkeit.

Lese-Tipp:

Ich lese gerade zum zweiten Mal den Klassiker von Stefan Merath: „Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer“. Merath ist einfach ein großartiger Business-Stratege und weil ich ja auch sehr strategisch unterwegs bin und gerade an neuen Systemen und Strukturen zur Skalierung meines Unternehmens arbeite, ist das Buch hierfür perfekt geeignet. Hast du es schon gelesen?

Das habe ich für dich ausgeheckt:

Ich habe meinen alten Zweit-Podcast „Julian Heck daily“ reaktiviert. Was als Experiment gestartet ist, läuft jetzt unter neuem Namen weiter. Der Podcast heißt „Unternehmer-Notizen“. In meist kurzen, knackigen Episoden in Form von Sprachnachrichten – tatsächlich mit dem Smartphone aufgenommen – erhältst du Einblicke in meine Gedanken als Unternehmer. Hier geht es zum „Unternehmer-Notizen“-Podcast.

Das inspirierende Zitat:

JH Social Media Podcast Episode Quer Master 44 Zitat


Abonniere meine kostenlosen Branding-Impulse!

Bonus zum Start: E-Mail-Kurs
"7 Schritte zu einer messerscharfen Positionierung"
Der Newsletter wird gewöhnlich einmal pro Woche verschickt und enthält neben Informationen, Impulsen und Link-Tipps zu den Themen Personal Branding und Selbstständigkeit auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen. 

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

iTunesSpotify

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?