Das Ende der Academy: Warum ich mein umsatzstärkstes Angebot vom Markt nehme

Das Ende der Academy: Warum ich mein umsatzstärkstes Angebot vom Markt nehme


Nichts ist mir im beruflichen Kontext schwerer gefallen. Nichts anderes hatte so große Auswirkungen auf meine berufliche Zukunft.

Die Rede ist von meiner TrueBrand-Academy, die im April 2023 schließt.

Deshalb ist diese Episode sicher meine emotionalste Episode – und dass ich sie jetzt an meinem Geburtstag veröffentliche kommt noch oben drauf.

Manchmal gibt es allerdings im Leben wie auch im Business Entscheidungen, die müssen einfach getroffen werden. Damit übernehmen wir Verantwortung: Für uns. Unser Business. Unsere Kunden und die, die kommen werden.

Die Zeit um den Jahreswechsel passt dafür natürlich prima, weil es hier sowieso immer um Reflexion geht und die Frage, was wir verändern, Neues kreieren oder loslassen möchten (wenngleich loslassen natürlich immer besonders schwer fällt).

Bei mir verändert sich gerade einiges. Das Ende der TrueBrand-Academy ist natürlich das, wo die Veränderung zunächst am größten sichtbar wird.

Warum ich mich dazu entschlossen habe, was mir die Entscheidung so verdammt schwer gemacht und welche Auswirkungen das nun hat, das erfährst du in dieser Podcast-Episode.

Wo Dinge losgelassen werden, entsteht aber auch Neues. Mit meinem Audio-Training "Defining Moments" ist das erste neue Produkt bereits online, mit meinem TrueBrand-Training "ready to attract" folgt das nächste. 

Die größte Neuerung folgt aber erst mit meiner TrueBrand-Suite. Darüber spreche ich aber erst in der nächsten Episode genauer. Nur so viel: Im Dezember ist schon der Launch, im Januar geht's los!

Viel Spaß beim Reinhören und wie immer: Bleib dir treu.

Dein Julian

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Abonniere meine kostenlosen Branding-Impulse!

Bonus zum Start: E-Mail-Kurs
"7 Schritte zu einer klaren Positionierung"
Der Newsletter wird gewöhnlich einmal pro Woche verschickt und enthält neben Informationen, Impulsen und Link-Tipps zu den Themen Personal Branding und Selbstständigkeit auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.