Darf ich vorstellen: Meine TrueBrand-Suite.

Darf ich vorstellen: Meine TrueBrand-Suite.

Über 6 Jahre mache ich Personal Branding nun hauptberuflich. Über 6 Jahre unterstütze ich Selbstständige dabei, ihre Positionierung zu finden, mit der sie sich wohlfühlen. Ihr Marketing auszurichten auf ihre eigene Art. Mit ihrer Einzigartigkeit zu glänzen.

Es ist jetzt an der Zeit, Personal Branding in jeglichen Facetten neu zu unterrichten – noch tiefer, noch konkreter, noch umsetzungsfreundlicher. Genau deshalb habe ich meine TrueBrand-Suite kreiert.

Die TrueBrand-Suite besteht aus fünf Intensiv-Programmen entlang meiner TrueBrand-Methode:

  1. Identität: Deine Einzigartigkeit (Programm: "matchless identity")
  2. Positionierung: Deine Business-Ausrichtung (Programm: "business clarity")
  3. Präsenz: Dein Marketing-Fundament (Programm: "becoming visible")
  4. Relevanz: Deine Marken-Autorität & Expertise (Programm: "road to reputation")
  5. Verbindung: Deine Beziehung zur Community (Programm: "create to connect")

Alle fünf Intensiv-Programme entwickle ich ab Januar in Form von Live-Trainings mit den ersten Teilnehmern.

Wer die Suite – also das Bundle aller fünf Programme – bucht, wird zusätzlich ein halbes Jahr lang von mir im TrueBrand-Circle begleitet in einem eigenen Community-Bereich mit der Option, mir jederzeit Fragen und Feedbackwünsche einzureichen. Und mehr.

Im Laufe des Jahres 2023 werden die Programme auch einzeln erhältlich sein zur eigenständigen Umsetzung, wobei ich immer die TrueBrand-Suite inkl. Begleitung empfehle, denn erst die Kombination aller fünf Elemente lässt die Magie im Personal Branding entstehen.

Alle Informationen zur TrueBrand-Suite findest du unter TrueBrandSuite.de

TrueBrand Suite Vorschaubild


Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Newsletter

Schließ dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an und hol dir meine regelmäßigen Tipps, Impulse und Inspiration zu authentischem Personal Branding und smarten Business-Strategien in dein Postfach!

Zur Begrüßung erhältst du meine 123 Content-Ideen für deine Social-Media-Kanäle.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1-2 die Woche eine E-Mail mit Informationen und Impulsen zum Thema Personal Branding und LinkedIn-Tipps. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter  abzustellen. Datenschutzerklärung
Als Personal-Branding-Stratege unterstütze ich Selbstständig und Unternehmer dabei, sich als inspirierende Marke online zu positionieren und auf ihre eigene Art zu vermarkten.
Julian Heck | Personal Branding Stratege