Calvin Hollywood im Interview (2 Teile)

Calvin Hollywood im Interview (2 Teile)

– Das Video zur Episode findest du am Ende des Beitrags –


Communityaufbau & Heißakquise

Heute bin ich nicht alleine im Podcast - sondern habe einen besonderen Interviewgast dabei - Calvin Hollywood. 

Calvin kommt aus der Fotografie und war bekannt als Photoshop-Experte - er bezeichnet sich als Mentor, Autor, Podcaster, Speaker, Coach, etc. - für mich ist Calvin Mister Community

Calvin selbst sagt über sich, er sei der Businesscoach im Sportanzug. Und was ihn auf den Punkt bezeichnet, ist, dass er ein Communityliebhaber ist.

Er spricht heute über seinen Weg vom Photoshop-Experten bis heute zum erfolgreichen Businesscoach und Speaker. 

Und nicht nur das - er verrät seine Erfolgsgeheimnisse und wie es "damals" war, sein Business aufzubauen. Außerdem spricht er auch über seine Erfahrungen und den Umgang mit Hatern. 

Wofür steht heute die Marke Calvin Hollywood? "Für ein authentisches Business und Unternehmertum, welches sich sehr stark an die Herzen der Menschen orientiert. Mensch zu Mensch. Ehrlich. Ethisch. Ein Unternehmen mit Werten."

Seine Unternehmens- bzw. Gründerwerte sind

  • Karma (Wir denken zuerst an die Anderen)
  • Selbstverwirklichung 
  • Vertrauen (in die Community und in die eigenen Leistungen)
  • Wert (Niemand verkauft sich unter Wert)

Und sein Eyeopener war das Buch "Das Café am Rande der Welt!". 

Außerdem spricht er über seine Einkommensquellen und Vieles mehr. 

Im zweiten Teil geht Calvin auf den Begriff "Heißakquise" ein. Was das eigentlich bedeutet und was das mit dem Verkauf zu tun hat. 

Und er spricht darüber, warum er seine Community persönlich betreut und warum er 80% kostenfrei rausgibt. Auch geht er auf die Frage ein, weshalb er so oft live geht und gibt Dir seine Tipps mit, denn 

Alles ist eine Frage der Perspektive

Seine Message für Dich: Sei Du! Beim Content. Zeige auch Dinge, die Du magst, die Du nicht kannst oder nicht magst. Denn es geht um Deine Person. Deine Kunden kaufen von Dir. Du baust mit Deiner Persönlichkeit Vertrauen auf.

Und warum er das Zeigen von seinen Erfolgen empfiehlt - solange Du weißt, woher Du kommst. 

Mehr über Calvin findest auf seinem Blog oder auf seiner Website, sowie auf Instagram.

Was nimmst Du Dir mit aus diesem Interview? Schreib uns das gerne an podcast@julianheck.de.

Wenn Du jetzt zudem mehr über Personal Branding erfahren willst, schreibe uns eine E-Mail an podcast@julianheck.de oder sei unbedingt am 31.03.2022 beim LiveTraining dabei.

Bleib Dir treu,

Dein Julian

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Personal Branding" Gratis Training 

Lass uns über LinkedIn oder Instagram vernetzen.

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Newsletter

Schließ dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an und hol dir meine regelmäßigen Tipps, Impulse und Inspiration zu authentischem Personal Branding und smarten Business-Strategien in dein Postfach!

Zur Begrüßung erhältst du meine 123 Content-Ideen für deine Social-Media-Kanäle.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1-2 die Woche eine E-Mail mit Informationen und Impulsen zum Thema Personal Branding und LinkedIn-Tipps. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter  abzustellen. Datenschutzerklärung
Als Personal-Branding-Stratege unterstütze ich Selbstständig und Unternehmer dabei, sich als inspirierende Marke online zu positionieren und auf ihre eigene Art zu vermarkten.
Julian Heck | Personal Branding Stratege