Hier findest du Tipps & Tricks zum Thema Personal Branding

Kennenlerngespräch

Ich lade dich jetzt zu einem kostenfreien, unverbindlichen Kennenlerngespräch ein, bei dem ich oder mein Team sich für dich 30 Minuten Zeit nimmt, um mit dir gemeinsam deine Situation anzuschauen und Wege zu finden, wie du künftig mithilfe einer messerscharfen Positionierung und einer guten Selbstmarketing-Strategie nachhaltig mehr Kunden gewinnen und deine Umsätze steigern kannst – ohne lautes, aggressives Marketing oder sonstige Vorgaben, die nicht zu dir passen.

Mit dem Kennenlerngespräch gehst du natürlich keine Verbindlichkeiten ein und es entstehen für dich keine Kosten.

Hey, ich bin Julian -  dein Personal-Branding-Coach & Business-Mentor

Wenn wir nach dem gehen, was uns von außen alles eingetrichtert wird, dann müssen wir im Business unbedingt dieses und jenes tun bzw. unterlassen, zwingend 6 oder 7-stellige Umsätze erreichen, Leads am laufenden Band generieren und… du kennst das bestimmt.

Wir haben keine Mission, die uns antreibt, sondern bekommen äußeren Druck, durch den wir uns getrieben fühlen. Und im schlimmsten Fall setzen wir noch eine Maske auf, anstatt wir selbst zu sein.

Eines meiner Kern-Werte ist Authentizität. Ich glaube fest daran, dass wir uns im Business und speziell im Marketing treu bleiben können und mit einer starken Persönlichkeit sowie einer Mission Menschen anziehen werden, die von uns und unserer Arbeit begeistert sind. Das ist authentisches Personal Branding mit Intuition, Emotion und Strategie – mit Herz & Hirn.

Als Personal-Branding-Stratege und Business-Mentor unterstütze ich Selbstständige und Unternehmer dabei, sich klar zu positionieren und authentisch zu vermarkten, um ein nachhaltig funktionierendes Business zu führen, das tagtäglich Freude bereitet und Sinn stiftet.

#Strategie #Nachhaltigkeit #Authentizität #Tiefgang #Feingefühl #Gelassenheit #Weitblick #Inspiration #Humor #Autodidakt