Exklusive Videoreihe 6x6 Minuten

6 Minuten Client Magnet Mastery

Mehr passende Kunden anziehen durch strategisches Personal Branding.
Mehr passende Kunden anziehen durch strategisches Personal Branding.
Mehr passende Kunden anziehen durch strategisches Personal Branding.

An wen richtet sich das Video-Training?

Selbstständige und Unternehmer:innen, die verstanden haben, dass sie sich mit strategischem Personal Branding einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können.
Sie haben bereits ein bestehendes Business mit laufenden Umsätzen und setzen sich zum Ziel, sich online als gefragte Experten zu positionieren, mehr passende Kunden anzuziehen und mit ihrer Message zu inspirieren.

6 Videos 'a 6 Minuten für deine Sichtbarkeit

Deine Marketingmaßnahmen laufen ins Leere? Daran könnte es liegen.
5 Möglichkeiten, deine Zielgruppe sinnvoll zu definieren.

So begeisterst du deine Zielgruppe in Herz & Hirn.

Deine Marketingmaßnahmen laufen ins Leere? Daran könnte es liegen.
5 Möglichkeiten, deine Zielgruppe sinnvoll zu definieren.

So begeisterst du deine Zielgruppe in Herz & Hirn.

Dein Personal-Branding-Mentor

Hey, ich bin Julian!

Meine Mission ist, Menschen in die Sichtbarkeit zu bringen – obwohl ich in meinem Leben mehr im Hintergrund stand als im Scheinwerferlicht. Es gab nur eine Ausnahme: Wenn mir eine Sache wichtiger war als meine Angst, dann habe ich mich dafür sichtbar gemacht – und zwar auf meine eigene Art und Weise.

Denn ich bin davon überzeugt: Menschen folgen dir nicht, obwohl du so bist, wie du bist – sie tun es, weil du so bist. Das durfte ich in den vergangenen Jahren am eigenen Leib erfahren. Trotz meiner Introversion. Trotz meines anderen Aussehens. Trotz meiner Sorge vor Gegenwind.

Mit meiner Arbeit als Personal-Branding-Mentor unterstütze ich heute Selbstständige & Unternehmer dabei, eine klare Positionierung und authentische Marketingstrategie zu erarbeiten, mit der sie sich von anderen differenzieren und langfristig erinnerungswürdig werden.

Newsletter

Schließ dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an und hol dir meine regelmäßigen Tipps, Impulse und Inspiration zu authentischem Personal Branding und smarten Business-Strategien in dein Postfach!

Zur Begrüßung erhältst du meine 123 Content-Ideen für deine Social-Media-Kanäle.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1-2 die Woche eine E-Mail mit Informationen und Impulsen zum Thema Personal Branding und LinkedIn-Tipps. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter  abzustellen. Datenschutzerklärung
Als Personal-Branding-Stratege unterstütze ich Selbstständig und Unternehmer dabei, sich als inspirierende Marke online zu positionieren und auf ihre eigene Art zu vermarkten.
Julian Heck | Personal Branding Stratege