In Warteliste eintragen

»Content baut Beziehungen auf. Beziehungen bauen Vertrauen auf. Vertrauen treibt Umsatz voran.«

– Tom Fishburne

Content erstellen kann jeder, aber wirklich wirksamen Content zu erstellen, der nicht verpufft wie eine Seifenblase, ist etwas ganz anderes!

Hast du keine Lust mehr Social-Media-Content zu erstellen, der nur Zeit kostet, unterm Strich aber keine Kunden bringt?

Stell dir vor, du verbringst einen Tag mit mir und wir machen in der Gruppe nichts anderes, als uns um besseren Content zu kümmern. 

Content, der begeistert. Content, der Beziehungsaufbau ermöglicht. Content, der Bedarf weckt und verkauft.

Du lernst natürlich auch die Anatomie erfolgreicher Beiträge kennen und wirst...

Das Ganze machen wir aber nicht nur in der Theorie. Du setzt im Tagesworkshop direkt um, sodass du den Tag nicht nur mit jeder Menge wertvollem Know-how beendest, sondern auch mit ersten fertigen Textentwürfen und vielen Beitragsideen (die dir danach nie mehr ausgehen).

On top bekommst du von mir in der Mittags- und Netzwerkpause leckere neapolitanische Pizza serviert – natürlich selbstgemacht und vor Ort in meinem Pizzaofen gebacken. 😉

Der nächste Live-Workshop (10:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr) ist im Frühjar 2023 in Weiterstadt bei Darmstadt mit maximal 12 Teilnehmern geplant. 

In Warteliste eintragen

Das sagen die Teilnehmer aus dem letzten Live-Workshop:

Trage dich unverbindlich in meine Warteliste ein

...und erfahre vor allen anderen, wenn der Termin für den nächsten Live-Workshop feststeht. 

Neben der Warteliste trägst du dich für meinen wöchentlichen Newsletter ein, von dem du dich natürlich jederzeit abmelden kannst. Datenschutzerklärung

Dein Personal Branding Mentor

Hey, ich bin Julian. 

Meine Mission ist, möglichst viele Menschen in die Sichtbarkeit zu bringen – und zwar auf ihre eigene Art und Weise. Denn ich bin der Meinung: Menschen folgen dir nicht, obwohl du so bist, wie du bist – sie tun es, weil du so bist.

Mit meiner Arbeit als Personal-Branding- & LinkedIn-Stratege unterstütze ich Selbstständige & Unternehmer dabei, eine klare Positionierung und authentische Marketingstrategie zu erarbeiten, mit der sie sich von anderen differenzieren und erfolgreich Menschen anziehen.

Als halber Italiener trinke ich guten Espresso aus meiner Siebträgermaschine, manchmal auch mit einem Schuss italienischem Grappa. Deshalb auch mein Podcast-Titel: Branding Barista.
[Mehr über mich]