Für Selbstständige, die bereits regelmäßig Umsätze generieren und jetzt mit  Herz & Hirn die nächsten Wachstumsschritt machen möchten - ohne 24/7 zu hustlen.

Strategisch, klar, intuitiv und mit Leichtigkeit!
Trag dich JETZT in die Warteliste ein
  • Du bist Unternehmer:in und rockst bereits dein bestehendes Online-Business?
  • Das Fundament steht, du erzielst regelmäßige Umsätze, du spürst aber: Da ist noch viel mehr möglich?
  • Dein wachsendes Business stellt dich nicht nur zeitlich, sondern auch persönlich vor neue Herausforderungen?


Möchtest du...

  • JETZT die nächsten Wachstumsschritte in deinem Business gehen und am Finetuning schleifen, 
  • dich in einer starken Mastermind-Gruppe von Gleichgesinnten austauschen,
  •  in intensiven Coaching-Sessions weiter über dich hinauswachsen,

um dein Business auf das nächste Level zu heben?


Dann lass uns jetzt gemeinsam den nächsten Schritt gehen!


Werde Teil meines exklusiven Jahresprogramms - ein durchdachter Mix aus intensiven Coaching-Sessions, persönlichen 1:1 Coachings, einem 2-tätigen Offline-Seminar, inklusive Zugriff auf meine TrueBrand-Academy und vieles mehr. 


Hast du Lust auf unternehmerisches und persönliches Wachstum?

Ich freue mich auf dich!

Julian
Ja, ich will den nächsten Schritt gehen

Das ist die Business-Mastermind [365]

- Start 2022, Laufzeit 12 Monate -

Kleingruppe von max. 8-10 Selbstständigen
unbezahlbar 
wöchentliche intensive Coachings
Wert 11.250 Euro (netto)
exklusiver Mitgliederbereich mit Material
Wert 500 Euro (netto)
90 minütiges 1:1 Strategiegespräch pro Quartal
Wert 1.788 Euro (netto)
Audio-Impulse

zur Motivation & Inspiration

Wert 250 Euro (netto)
2-tägiges Offline-Seminar (exkl. Reisekosten)
Wert 1.500 Euro (netto)
Zugriff auf Julian via WhatsApp-Sprachnachrichten
Wert 500 Euro (netto)
inklusive Mitgliedschaft in der TrueBrand-Academy 
Wert 1.470 Euro (netto)
Kooperationen, Empfehlungen & weitere Überraschungen
unbezahlbar  

Gesamtwert des exklusiven Jahresprogramms ca. 20.000 Euro (netto)

Deine Investition für das gesamte Jahr: 12.000 Euro (netto) oder 12 x 1.111 Euro (netto)

Mein exklusives Jahresprogramm ist perfekt für dich, wenn... 

  • ...du mit deinem bestehenden Business bereits ein regelmäßiges Einkommen erzielst
  • ...du bereit bist JETZT selbst aktiv zu werden und in die Umsetzung zu gehen
  • ... du

Du erkennst dich wieder? Dann sichere dir jetzt ganz unverbindlich deinen Wartelistenplatz in meiner Business Mastermind 365. Wir starten 2022 mit einer begrenzten Teilnehmerzahl.

Ich möchte, dass mein Jahresprogramm Business Mastermind [365] auch wirklich zu deinen Wünschen und Bedürfnissen passt, daher ist keine direkte Buchung möglich.

Dein Personal-Branding-Coach & Business-Mentor

Wenn wir nach dem gehen, was uns von außen alles eingetrichtert wird, dann müssen wir im Business unbedingt dieses und jenes tun bzw. unterlassen, zwingend 6 oder 7-stellige Umsätze erreichen, Leads am laufenden Band generieren und… du kennst das bestimmt. 

Wir haben keine Mission, die uns antreibt, sondern bekommen äußeren Druck, durch den wir uns getrieben fühlen. Und im schlimmsten Fall setzen wir noch eine Maske auf anstatt wir selbst zu sein.

Eines meiner Kern-Werte ist Authentizität. Ich glaube fest daran, dass wir uns im Business und speziell im Marketing treu bleiben können und mit einer starken Persönlichkeit sowie einer Mission Menschen anziehen werden, die von uns und unserer Arbeit begeistert sind. Das ist authentisches Personal Branding mit Intuition, Emotion und Strategie – mit Herz & Hirn.

Als Personal-Branding-Stratege und Business-Mentor unterstütze ich Selbstständige und Unternehmer dabei, sich klar zu positionieren und authentisch zu vermarkten, um ein nachhaltig funktionierendes Business zu führen, das tagtäglich Freude bereitet und Sinn stiftet.

Fragen & Antworten

Ich stehe noch ganz am Anfang in meinem Business. Ist die Business Mastermind [365] für mich geeignet?

Nein, für Business-Starter ist dieses Jahresmentoring nicht geeignet. Meine TrueBrand-Academy könnte für dich allerdings genau passend sein. Schau dir meine Academy gerne an. 

Werden die Coaching-Sessions von Julian persönlich durchgeführt?

Ja, natürlich. Du kannst ihm somit in den Coaching-Sessions direkt Fragen stellen. 

Wie viel Zeit sollte ich pro Woche ungefähr investieren?

Das kommt ganz darauf an, wie viel du investieren möchtest. Du bekommst ein Buffet und hast die Wahl. Sinnvoll wäre aber sicherlich eine Zeit-Investition von einer bis fünf Stunden pro Woche.

Ist die Business Mastermind [365] dauerhaft geöffnet?

Nein. Das exklusive Jahresprogramm öffnet für eine Kleingruppe von 8 bis 10 Mitgliedern seine Pforten. Danach ist das Programm geschlossen. 

Warum soll ich mich auf eine Warteliste eintragen?

Wir möchten natürlich sicherstellen, dass die Business Mastermind [365] auch das richtige Programm für dich ist und die Teilnehmer in der Kleingruppe gut zueinander passen. 

Was passiert, nachdem ich mich auf der Warteliste eingetragen habe?

Wir halten dich natürlich über alles weitere auf dem Laufenden. 

Ist die Eintragung in die Warteliste verbindlich? 

Nein. Die Eintragung auf die Warteliste stellt keine verbindliche Buchung dar.