Unternehmer-Notizen

Der Podcast für Unternehmer mit Sprachnachrichten aus meinem Business-Alltag

In den Unternehmer-Notizen gebe ich dir mittels Sprachnachrichten einen Einblick in meine Arbeit und Gedanken als Unternehmer. Unverblümt. Ehrlich. Authentisch.

Was dich genau erwartet? Ein Unternehmer-Podcast, der mal inspiriert, mal zum Nachdenken anregt, mal für ein Lächeln sorgt und mal etwas auslöst, von dem ich jetzt noch nichts weiß. Ich teile mit dir, was mich gerade als Unternehmer umtreibt.

Weil ich den Podcast mit dem Tool Anchor produziere, kannst du sogar mit mir interagieren und Sprachnachrichten zuschicken, die ich wiederum in die Podcast-Episoden einbinden kann.

Der Podcast "Unternehmer-Notizen" resultiert aus dem vorherigen Podcast-Experiment "Julian Heck daily". 

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Unternehmer-Notizen-Podcast.

Julian Heck | Strategiecoach für Positionierung & Selbstmarketing