TrueBrand Training

»ready to attract«

Mein brandneues TrueBrand-Training "ready to attract" biete ich als einmalige Live-Experience vom 7.-9.12.2022 an.
Mehr Infos zum TrueBrand-Training "ready to attract"

Die Momente, in denen eine fremde Person zunächst zu einem loyalen Follower wird, später dein Angebot bucht und sich schließlich als Lieblingskunde entpuppt... das ist das, wonach sich alle Business-Inhaber sehnen.

Damit das zur Realität wird, braucht es mehr als das, was der Durchschnitt macht. Es braucht mehr als ein bisschen Sichtbarkeit oder irgendwelchen Content.

Was es braucht, ist ein integres Personal Branding, das deine Anziehungskraft als Personenmarke vervielfacht – und zwar für jene Menschen, die dich und deine Arbeit lieben.

Genau deshalb habe ich das TrueBrand-Training "ready to attract" entwickelt, ein dreiteiliges Videotraining, das ich im Rahmen der Heck Friday Week einmalig als Live-Variante anbiete – inklusive der einmaligen Möglichkeit, mir deine Fragen zu stellen.

Bist du bereit...

  • dich mit Relevanz & Persönlichkeit als inspirierende Marke online (neu) zu positionieren?
  • Marketing zu betreiben mit Strategie & Freude, ohne dich verbiegen zu müssen?
  • für eine neue Intensität deiner Anziehungskraft für Menschen auf deiner Wellenlänge?

Dann lade ich dich ein, dir im Rahmen der Heck Friday Week mein brandneues 3-tägiges TrueBrand-Training "ready to attract" zu sichern als einmalige Live-Experience!  


TrueBrand-Training "ready to attract"

3 Tage - 3 Trainings (je 60-90 Minuten)
7. - 9. Dezember 2022

Tauche in drei Tagen in die Möglichkeiten & Strategien ein, deine Anziehungskraft zu erhöhen für Menschen, die deine loyale & kaufkräftige Community formen werden.

Das und mehr erwartet dich:

Erfahre, welche Hebel dazu führen, eine loyale Community aufzubauen und passende Menschen magnetisch anzuziehen.

Umgehe die größten Fehler & Hürden im Personal Branding und spare dir mit diesen Erkenntnissen viel Zeit und Nerven bei deinen Branding- und Marketing-Maßnahmen.

Lerne meine TrueBrand-Methode als ganzheitlichen Ansatz kennen, um deine Anziehungskraft als Personal Brand für zukünftige Lieblingskunden zu steigern. 

Stell dir für einen Moment vor, du würdest viel mehr Menschen mit deinem Wirken inspirieren und mehr von den Menschen anziehen, die sich als Lieblingskunde entpuppen.

Wie würde sich das anfühlen?
Was würde für dich möglich sein?

Genau daran arbeiten wir in den drei Live-Trainings:

  • 07.12.2022 18:00 Uhr (60-90 Minuten)
  • 08.12.2022 11:00 Uhr (60-90 Minuten)
  • 09.12.2022 11:00 Uhr (60-90 Minuten)

Nach den Trainings weißt du, welche Hebel in deinem Personal Branding zu einer stärkeren Anziehungskraft führen und wie du damit mehr Impact kreierst.

Im Nachgang erhältst du natürlich kostenfrei Zugriff auf die Aufzeichnungen.

»Wer immer in den Spuren anderer Wandelt, braucht sich nicht zu wundern, dass er keine Eindrücke hinterlässt.«

Dieter Lange


Nur in der Zeit vom 07.-09.12.2022 als Live-Experience verfügbar!

Hole dir meine 3-teilige Trainingsreihe zur Steigerung deiner Anziehungskraft als integre, starke Personenmarke.

Du erhältst die einmalige Möglichkeit, live an meinen drei Trainings teilzunehmen und mir deine Fragen zu stellen. Denn: Danach werde ich die Trainings-Reihe nicht mehr als Live-Durchführung anbieten.


3 Tage - 3 Trainings, 

in denen ich dir zeige, wie du einen höheren Gang einlegst für authentisches und starkes Personal Branding. 

Du lernst Hebel kenne, die du betätigen kannst, um – auch mit schon fortgeschrittenem Business – mehr von deinen Lieblingskunden anzuziehen und mehr Menschen mit deinem Wirken zu inspirieren.  


 249 Euro

zzgl. MwSt.

Jetzt die Live-Experience buchen
»Julian, du bist für mich schon seit längerem ein Mensch mit einer großen Ausstrahlung, die genau meinen Werten entspricht.

Und vor allem gefällt mir die Art und Weise, wie du dein Wissen weitergibst. Klar, wertschätzend, mit einer Prise Humor. Deshalb höre ich dir viel lieber zu, als jemanden der mit Krawall daher kommt, auch wenn er noch viel zu bieten hätte.«

(Manuela Gabriel)
»Deine Wertschätzung, deine Ruhe und deine achtsame Art, wie du mit den Unsicherheiten deines Gegenübers umgehst und das stärkst, was es zu stärken gilt, habe ich immer sehr geschätzt. Deine Kompetenz und Präsenz, während der ganzen Begleitung, haben mir extrem geholfen, mein Vertrauen in mich und mein Business zu stärken und das Umsetzen vieler Aktionen leichter gemacht. Ich kann dich jedem wärmstens empfehlen.«
(Sandra Boecker)

Dein Guide zur inspirierenden Personenmarke

Hey, ich bin Julian.

Meine Mission ist, Menschen in die Sichtbarkeit zu bringen – obwohl ich in meinem Leben mehr im Hintergrund stand als im Scheinwerferlicht. Es gab nur eine Ausnahme: Wenn mir eine Sache wichtiger war als meine Angst, dann habe ich mich dafür sichtbar gemacht – und zwar auf meine eigene Art und Weise. 

Denn ich bin davon überzeugt: Menschen folgen dir nicht, obwohl du so bist, wie du bist – sie tun es, weil du so bist. Das durfte ich in den vergangenen Jahren am eigenen Leib erfahren. Trotz meiner Introversion. Trotz meines anderen Aussehens. Trotz meiner Sorge vor Gegenwind.

Mit meiner Arbeit als Personal-Branding-Mentor unterstütze ich heute Selbstständige & Unternehmer dabei, eine klare Positionierung und authentische Marketingstrategie zu erarbeiten, mit der sie sich von anderen differenzieren und erinnerungswürdig werden.

Das TrueBrand-Training "ready to attract" habe ich entwickelt, weil ich dich ermutigen und dir aufzeigen möchte, wie du deinen Anziehungsfaktor erkennst und nutzt. Denn er ist der Schlüssel dafür, Menschen für dich und deine Arbeit zu begeistern.

Fragen & Antworten

Was ist die Besonderheit an meinem Training vom 07.-09.12.2022

Ich biete mein TrueBrand-Training nur in diesem Zeitraum als Live-Experience an.  Du hast daher noch die Chance mir live Fragen in den Trainings zu stellen.

Zukünftig wird diese Trainingsreihe als aufgezeichnete Version erhältlich sein.

Wann findet das TrueBrand-Training statt?

Diese Termine sind geplant: 

- 07.12.22 18:00 Uhr
- 08.12.22 11:00 Uhr
- 09.12.22 11:00 Uhr

Erhalte ich eine Aufzeichnung der Trainings?

Wenn du an den Trainings nicht live dabei sein kannst, ist das kein Problem. 
Im Nachgang erhältst du die Aufzeichnung der Live-Trainings zugeschickt. 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du erhältst mindestens 12 Monate Zugriff auf die Aufzeichnungen der Trainings.

Gibt es eine begleitende Community zu den Trainings?

Für den Zeitraum der Trainings erstellen wir eine PopUp-Facebook-Gruppe. Ihr könnt euch daher gerne in dieser exklusiven Facebook-Gruppe zu den Themen des Trainings austauschen. Wir öffnen die Gruppe am 6.12.

Habe ich ein Rückgabe-Recht?

Nein, bei all unseren Produkten für Unternehmer:innen ist eine Rückgabe ausgeschlossen.

Ich habe noch eine andere Frage.

Schreib uns gerne eine E-Mail an support@julianheck.de.