Lass uns sprechen – kostenlos und unverbindlich:

Wie authentisches Personal Branding dir helfen wird, auf ehrliche Art und Weise ein nachhaltig erfolgreiches Business zu führen.

Buche ein kostenloses 30-minütiges Klarheitsgespräch mit mir, in dem wir uns gemeinsam deine Situation anschauen und herausfinden, wie du mithilfe einer messerscharfen Positionierung und einer auf dich zugeschnittenen Marketingstrategie nachhaltig mehr Kunden gewinnst, die dich und deine Leistung wertschätzen – ohne lautes, aggressives Marketing oder sonstige Vorgehensweisen, die nicht zu dir passen.

1

Du suchst dir unten im Kalender einen Termin für ein rund 30-minütiges Klarheitsgespräch raus. Danach bekommst du automatisch eine Bestätigungsmail und der Termin ist bei mir geblockt.

2

Zum vereinbarten Termin sprechen wir zwei persönlich über deine Situation und Ziele und darüber, wie ich dir am besten helfen kann (es gibt mehrere Optionen). Ich setze niemanden unter Druck. 

3

Wenn du nach dem Gespräch ein gutes Gefühl hast und dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest, legen wir gemeinsam den ersten Termin fest und legen los. Ich freue mich auf dich!

Suche dir jetzt hier unten einen Termin aus. Ich freue mich, dich in Kürze kennenlernen zu dürfen!

"Nach kurzer Zeit ausgezahlt"

Julian hat ein gutes Gespür für das richtige Vorgehen und kennt sich in Sachen Personal Branding sehr gut aus. Auch wenn man selbst schon recht gut weiß, in welche Richtung es gehen soll: Die Unterstützung durch Julian ist auf jeden Fall hilfreich und hat sich bei mir schon nach kurzer Zeit ausgezahlt. Genau deswegen und auch wegen seiner entspannten aber dennoch fokussierten Art kann ich ihn wärmstens empfehlen.
Björn Tantau

"Meine beste Investition"

Klare Empfehlung für Julian. Er schafft es, Denkprozesse in Gang zu setzen, die das eigene Unternehmen auf die nächste Ebene heben. Ich konnte durch ihn so viele Potenziale aufdecken, die ich nun nutze und die mir langfristig ein ertragreiches Geschäft garantieren. Rückblickend betrachtet, war es meine beste Investition in diesem Jahr. Zudem ist Julian menschlich absolute Klasse, es macht Spaß sich mit ihm auszutauschen und etwas von seinem positiven Geist mitzunehmen.
Marcel Krippendorf