Buche dir einen Termin für dein Klarheitsgespräch zur LinkedIn-Masterclass

In einem kostenloses 30-minütigen Gespräch mit Melanie aus Julians Team klären wir deine Fragen zu meiner LinkedIn-Masterclass.

Wir schauen uns gemeinsam deine Situation an, um herauszufinden, ob die LinkedIn-Masterclass für dich und deine derzeitigen Bedürfnisse das Richtige für dich ist.

1

Du suchst dir unten im Kalender einen Termin für ein rund 30-minütiges Klarheitsgespräch raus. Danach bekommst du automatisch eine Bestätigungsmail und der Termin ist bei Melanie aus Julians Team geblockt.

2

Zum vereinbarten Termin sprichst du mit Melanie über deine Situation und Ziele und darüber, ob die LinkedIn-Masterclass zu dir passt. Wir klären natürlich auch all deine Fragen zur Masterclass.

3

Wenn beide Seiten merken, dass die LinkedIn-Masterclass genau der richtige nächste Schritt für dich ist, dann kannst du dich für eine Teilnahme in der LinkedIn-Masterclass entscheiden. Wir setzen niemanden unter Druck.

Suche dir jetzt hier unten einen Termin aus. Wir freuen uns, dich in Kürze kennenlernen zu dürfen!

Der Erfolg von Marketa Burger in Zahlen:

"Gestartet bin ich mit 3 Kontakten, mittlerweile sind es rund 1.500 Kontakte. 1.516 Profilansichten, 170 Mal in Suchen erschienen und mein bis dato bester Beitrag hatte 23.000 Views (Standardbeiträge haben um die 3.000, gute Beiträge 5.000-10.000 Ansichten). 

In den letzten 3 Wochen hatte ich jede Woche 2-3 neue Kunden, die sich alleine bei mir gemeldet haben. 

Ich bin wirklich begeistert, dass doch so viel in der kurzen Zeit ging!"

"Mein Netzwerk wächst und ich habe Lust, intensiv weiterzumachen"

Nachdem mir Julian Heck schon vor einigen Jahren auf verschiedenen Social-Media-Kanälen aufgefallen ist, habe ich mich im Sommer 2019 spontan dazu entschlossen, an seiner LinkedIn Masterclass teilzunehmen. Ziel dabei war nicht nur, theoretisches Wissen über LinkedIn zu konsumieren, sondern vielmehr ging es um das sofortige Ausprobieren und den Erfahrungsaustausch in der Gruppe.
Julian versteht es aus meiner Sicht hervorragend, sein Wissen strukturiert und in didaktisch sinnvollen Einheiten kurzweilig weiterzugeben und als Ansprechpartner für alle Fragen stets präsent zu sein. Durch die Masterclass habe ich Spaß daran gefunden, auf LinkedIn nun endlich richtig aktiv zu werden. 

Fazit: Mein Netzwerk wächst, ich bin auf viele interessante Persönlichkeiten getroffen und haben Lust, intensiv weiterzumachen. 

Außerdem haben die Überlegungen für die Sichtbarkeit auf LinkedIn weitere wichtige Ideen zu Fragen rund um meine ganz grundsätzliche Positionierung in Gang gesetzt. 
Die LinkedIn Masterclass und Julian Heck empfehle ich deshalb aus voller Überzeugung weiter. 
Für das alles schon einmal herzlichen Dank, Julian!

Isabelle Romann

"Ich bin routiniert im Umgang mit LinkedIn und habe fast täglich Kundenanfragen"

100% LinkedIn, geht das? 

Das war meine Frage an Julian bevor ich in seine Masterclass gekommen bin.

Ist es möglich sich auf eine einzige Plattform zu konzentrieren und dort so viel Reichweite aufzubauen, das Kunden von alleine kommen?

Julian ist Profi. Er hat mir nichts versprochen. Aber er hat mich bestärkt es zu versuchen. Das habe ich dann auch gemacht und seitdem ist Julian sozusagen mein Personal Branding Coach.

Die Basics waren für mich nichts Neues. An vielen Stellen hatte ich das Gefühl bereits viel weiter zu sein, als der Rest der Gruppe. Immerhin mache ich seit 25 Jahren Marketing und Vertrieb. Aber speziell von LinkedIn hatte ich keine Ahnung.

Und da waren Julians Tipps Gold wert.

Hier mal ein paar konkrete Ergebnisse:

>7.500 Follower, top Beitrag: 400.000 Ansichten, >7.000 Likes, >500 Kommentare.

Das sind Zahlen. Das Wichtigste aber ist:

Ich bin routiniert im Umgang mit LinkedIn geworden und ich habe tatsächlich fast täglich Kundenanfragen über LinkedIn.

Klare Empfehlung!

Christoph von Oertzen