Buche dir einen Termin für dein Klarheitsgespräch zur TrueBrand-Academy

In einem kostenloses 30-minütigen Gespräch mit mir oder jemandem aus meinem Team klären wir deine Fragen zu meiner TrueBrand-Academy.
Wir schauen uns gemeinsam deine Situation an, um herauszufinden, ob die TrueBrand-Academy für dich und deine derzeitigen Bedürfnisse das Richtige für dich ist.

1

Du suchst dir unten im Kalender einen Termin für ein rund 30-minütiges Klarheitsgespräch raus. Danach bekommst du automatisch eine Bestätigungsmail und der Termin ist bei mir und meinem Team geblockt.

2

Zum vereinbarten Termin sprechen wir zwei oder jemand aus meinem Team über deine Situation und Ziele und darüber, ob die TrueBrand-Academy zu dir passt. Wir klären natürlich auch all deine Fragen zur Academy.

3

Wenn beide Seiten merken, dass die TrueBrand-Academy genau der richtige nächste Schritt für dich ist, dann kannst du dich für eine Teilnahme in der TrueBrand-Academy entscheiden. Ich setze niemanden unter Druck.

Suche dir jetzt hier unten einen Termin aus. Wir freuen uns, dich in Kürze kennenlernen zu dürfen!

"Vom ersten Moment an gelohnt"

Die TrueBrand-Academy hat sich für uns vom ersten Moment an gelohnt und ich bin sehr froh, dass wir diesen Schritt gegangen sind! Durch die Kombination aus den verschiedenen Formaten können wir sehr viele Inspirationen, und eine Menge Input mitnehmen. Das hat uns unter anderem beim Rebranding und beim generellen Vorankommen sehr unterstützt und gepusht. Mit der persönlichen, vertrauten Atmosphäre jedesmal und natürlich die gewohnt authentisch-sympatische Art von Julian, macht das Thema PersonalBranding einfach nur Riesen-Spaß! Herzlichen Dank. 
Constantin Pinkelnig

"Verständlich und direkt umsetzbar"

Die Academy, die Julian auf die Beine gestellt hat ist klasse. Er gibt viel brauchbares und umsetzbares Wissen in die Academy und in die Gruppe. Man merkt, dass ihm wirklich ein Anliegen ist zu begleiten und Menschen etwas beizubringen. Die Art wie er das vermittelt ist kurzweilig und vor allem verständlich und direkt umsetzbar. Ich kann ihn und seine Arbeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke Julian ohne die Academy wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. 
Franziska Kröger