Sichere dir JETZT die Aufzeichnung meines live-shortinars vom 12.12.2023


Du lernst die wichtigsten Schritte für ein erfolgreiches Solopreneur-Business kennen
Du bekommst Impulse für ein smart aufgestelltes Solo-Business

Du erfährst, wie Wachstum unter veränderten Marktbedingungen funktionieren kann

Jetzt für 39€ sichern

An wen richtet sich das shortinar®?

Selbstständige und Unternehmer:innen, die verstanden haben, dass sie sich mit strategischem Personal Branding einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können.
Sie haben bereits ein bestehendes Business mit laufenden Umsätzen und setzen sich zum Ziel, sich online bei LinkedIn als gefragte Experten zu positionieren, mehr passende Kunden anzuziehen und mit ihrer Message zu inspirieren.

Feedback zum shortinar®

Dein Personal-Branding-Coach

Hey, ich bin Julian.
Meine Mission ist, möglichst viele Menschen in die Sichtbarkeit zu bringen – und zwar auf ihre eigene Art und Weise. Denn ich bin der Meinung: Menschen folgen dir nicht, obwohl du so bist, wie du bist – sie tun es, weil du so bist.

Mit meiner Arbeit als Personal-Branding- & LinkedIn-Stratege unterstütze ich Selbstständige & Unternehmer dabei, eine klare Positionierung und authentische Marketingstrategie zu erarbeiten, mit der sie sich von anderen differenzieren und erfolgreich Menschen anziehen. 

Manche nennen mich "Content-Maschine", da ich nahezu täglich Inhalte veröffentliche – ob bei LinkedIn, Instagram, TikTok, in meiner "Personal Branding & Marketing Community" oder in Kanälen wie meinem Branding-Barista-Podcast.