Julian Heck

Newsletter gratis abonnieren

Ich mache Unternehmer sichtbar für mehr Erfolg.

In meinem Selbstmarketing-Newsletter erhältst du ca. einmal pro Woche persönliche Impulse, die neueste Podcast-Episode sowie Neuigkeiten zu den Themen Positionierung & Selbstmarketing.

+ Bonus zum Start: E-Mail-Kurs "7 Schritte zu einer messerscharfen Positionierung"

Der Newsletter wird gewöhnlich einmal pro Woche verschickt und enthält neben Informationen, Impulsen und Link-Tipps zu den Themen Personal Branding und Selbstständigkeit auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen. 

Hey, mein Name ist Julian!

Ich bin Strategiecoach für Positionierung & authentisches, werteorientiertes Selbstmarketing. Ich unterstütze dich gerne dabei, deine Positionierung zu finden und dich mit deinem Angebot sichtbar zu machen, um nachhaltig neue Kunden zu gewinnen.

Melde dich für ein kostenloses Kennenlerngespräch.

© 2018 Julian Heck