E-Mail-Kurs: "In 7 Schritten zu deiner messerscharfen Positionierung"

Deine für dich passende Positionierung zu finden fällt dir noch schwer?

Dann sichere dir meinen E-Mail-Kurs: " 7 Schritte zu deiner messerscharfen Positionierung".

7 Tage lang erhältst du von mir kurze knackige E-Mails in dein Postfach, die dir konkrete Tipps an die Hand geben, um deine individuelle Positionierung zu finden, die zu dir passt und dich nicht unnötig einengt. 

BONUS: In 2 weiteren E-Mails gebe ich dir weitere Empfehlungen zur Vertiefung deiner Positionierung an die Hand. 

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1-2 die Woche eine E-Mail mit Informationen und Impulsen zum Thema Personal Branding und LinkedIn-Tipps. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Datenschutzerklärung 

Das sagen einige meiner Kunden

Dein Personal-Branding-Coach

Hey, ich bin Julian.

Meine Mission ist, möglichst viele Menschen in die Sichtbarkeit zu bringen – und zwar auf ihre eigene Art und Weise. Denn ich bin der Meinung: Menschen folgen dir nicht, obwohl du so bist, wie du bist – sie tun es, weil du so bist.

Mit meiner Arbeit als Personal-Branding- & LinkedIn-Stratege unterstütze ich Selbstständige & Unternehmer dabei, eine klare Positionierung und authentische Marketingstrategie zu erarbeiten, mit der sie sich von anderen differenzieren und erfolgreich Menschen anziehen.

Als halber Italiener trinke ich guten Espresso aus meiner Siebträgermaschine, manchmal auch mit einem Schuss italienischem Grappa. Deshalb auch mein Podcast-Titel: Branding Barista.

[Mehr über mich]