Personal Branding Workshop

Ein Tag. Kleine Gruppe. Vor Ort.

Offline? Ja, genau: Ein Offline-Workshop! 

Acht Stunden lang bekommst du in einer Gruppe von maximal 12 Personen einen Überblick über die wichtigsten Maßnahmen für einen starken und authentischen Markenaufbau.

Aber nicht nur das. Du bekommst konkrete Tipps zur Umsetzung, kannst dir individuelles Feedback zu deiner Situation einholen und schon im Workshop selbst die ersten Schritte gehen.

Wir steigen mit der Positionierung ein und legen dann den Fokus auf das authentische Marketing auf Basis deiner Persönlichkeit, sodass du dir stets treu bleibst und Menschen gewinnst für dich und deine Arbeit, die deine Werte teilen.

Wenn du auf der Suche nach Klarheit bist und ein Business mit Freude und einem gesunden Wachstum wünschst, dann bist du im Workshop genau richtig – ganz egal, ob du noch nicht lange selbstständig oder schon ein alter Hase bist, der jetzt mit Herz & Hirn (Intuition & Strategie) eine stärkere persönliche Note ins Unternehmen bringen möchte.

Was du in diesem Workshop lernen wirst

  • Warum Personal Branding nicht mit Marketing beginnt, sondern mir dir und deiner Mission.
  • Warum Positionierung nicht zwingend bedeutet, eine kleine thematische Nische zu besetzen.
  • Warum eine stimmige Produktstrategie auch vor dem Hintergrund des Brandings wichtig ist.
  • Warum Qualität wichtig ist, aber nicht genug – und was dein Persönlichkeitsfaktor ist.
  • Was authentisches Marketing eigentlich genau bedeutet – und wie es funktioniert.
  • Wie du das Vertrauen anderer Menschen gewinnst und eine treue Community aufbaust.
  • Welche Inhalte besonders gut funktionieren, um zu begeistern und Bedarf zu wecken.
  • Abschließende Tipps zu Technik, Tools und Prozessen, um Personal Branding im Alltag geregelt zu kriegen (daran scheitert es leider oft).
Wichtig: Du wirst dich in dem Workshop nicht mit Kleinkram beschäftigen. Vielmehr geht es um die ideale Ausrichtung für ein authentisches, nachhaltig funktionierendes Personal Branding, damit du dich nach diesem Tag mit den wirklich wichtigen Fragen beschäftigen und sofort in die Umsetzungen kommen kannst.
Das klingt echt gut. Wo finden die Workshops statt?

"Habe bereits mächtig profitiert"

Personal Branding ist irgendwie in vieler Menschen Köpfe. Aber was genau alles damit zusammenhängt und welche Wirkung echtes Personal Branding hat, das weiß ich erst, seit ich mit Julian arbeite. Im Inner Circle wird mit gleichgesinnten Menschen am persönlichen Wachstum, nämlich jenem, das entsteht, wenn du es schaffst, deine innere Berufung in Worte und Bilder zu fassen - Stichwort: Über mich Seite - intensiv gearbeitet. Dabei begleitet Julian in seiner einmalig entspannten und gleichzeitig scharfsinnig-kritischen Art. Habe bereits mächtig profitiert und werde ganz sicher noch einige Zeit hier lernen. Weiterentwicklung von innen nach aussen - sehr praxisorientiert und sehr bewusst. Die angenehme Umgebung, die Julian Heck dabei erzeugt und bewahrt, macht die Arbeit tatsächlich angenehm.

Wo werden wir uns sehen?

  1. Darmstadt / FfM (05.03.2020, 10-18 Uhr)
    [Noch 6 Plätze frei]

  2. Weil am Rhein bei Basel (24.03.2020, 10-18 Uhr)
    [Noch 5 Plätze frei]

  3. Köln / Düsseldorf (28.04.2020, 10-18 Uhr)
    [Noch 9 Plätze frei]
Die genauen Workshop-Locations werden in Kürze bekanntgegeben.
Termin auswählen und buchen

"Eigene Bekanntheit in relevanter Zielgruppe nachhaltig gesteigert"

Aufgrund meiner vielen Begabungen und Fähigkeiten und damit verbundenen Erfolge wusste ich nicht genau, wofür ich mich entscheiden sollte. Mit Hilfe von Julian Heck und seinem Personal Branding Inner Circle ist für mich eine glasklare Speerspitze entstanden, worauf ich mich fokussieren kann und soll. Diese erleichtert das Leben und stärkt den Erfolg. Eine innere Akzeptanz hat mir dann die Kraft gegeben eine klare Botschaft zu formulieren und dies über zwei Internet-Kanäle fokussiert zu kommunizieren. Dies zeigt sich dann auch im positiven Feedback, besseren Conversions  und in erfolgreichen Werbeanzeigen auf YouTube und Facebook. Gesundes Wachstum ist angesagt, auch monetär. Wer Orientierung über seine Stärken braucht und mehr Klarheit aussenden möchte im virtuellen Raum, dann ist der Inner Circle von Julian Heck eine goldrichtige Anlage. Deine Botschaft hat es verdient: Die Personenmarke ist die Botschaft der Glaubwürdigkeit, des Vertrauens  und der Differenzierung. Ein starkes Profil bringt auch mehr Profit und Spaß ins Leben. Tue es, deiner Mission zuliebe.
Gerardo Laempe

Für wen ist der Workshop gedacht?

Der Workshop richtet sich an Selbstständige und Unternehmer, die...
  • schon ein Business haben und nicht erst auf Ideensuche sind
  • nicht nur auf das große Geld aus sind, sondern "mehr" wollen
  • Klarheit haben wollen bezüglich der nächsten Schritte
  • bei ihrer Wunsch-Zielgruppe sichtbarer werden wollen
  • nachhaltig mehr Kunden gewinnen möchten
  • dafür offen sind, sich als Persönlichkeit stärker sichtbar zu machen
  • bereit sind, danach regelmäßig Zeit in die Umsetzung zu investieren

Dabei sein lohnt sich [Vorteile]

Kleine Gruppe

Durch die kleine Teilnehmerzahl von maximal 12 Personen gibt es genug Raum für individuelle Fragen und Impulse.

Energie vor Ort

Online ist schön, aber die Energie bei einem Tagesseminar vor Ort ist nochmal eine andere. Das wirst du spüren.

Tiefe durch Fokus

Es gibt hier keine 10 Referenten, sondern nur mich mit einem Thema: Personal Branding. Das ermöglicht viel mehr Tiefe.

Theorie & Praxis

Dich erwarten jede Menge Impulse, die aber nicht an der theoretischen Oberfläche bleiben. Praxisnähe ist garantiert.

Frühbucherpreis

Nur noch kurze Zeit verfügbar!
8-stündiger Workshop inklusive Getränke & Snacks.

279 Euro

In Kürze steigt der Preis auf: 379 Euro
[Wert: 497 Euro]
Preise sind netto (zzgl. MwSt.). Das Angebot richtet sich an Unternehmer.
Termin auswählen und buchen

Dein Personal-Branding-Coach & Business-Mentor

Wenn wir nach dem gehen, was uns von außen alles eingetrichtert wird, dann müssen wir im Business unbedingt dieses und jene tun bzw. unterlassen, zwingend 6 oder 7-stellige Umsätze erreichen, Leads am laufenden Band generieren und… du kennst das bestimmt. Wir haben keine Mission, die uns antreibt, sondern bekommen äußeren Druck, durch den wir uns getrieben fühlen. Und im schlimmsten Fall setzen wir noch eine Maske auf anstatt wir selbst zu sein.

Eines meiner Kern-Werte ist Authentizität. Ich glaube fest daran, dass wir uns im Business und speziell im Marketing treu bleiben können und mit einer starken Persönlichkeit sowie einer Mission Menschen anziehen werden, die von uns und unserer Arbeit begeistert sind. Das ist authentisches Personal Branding mit Intuition, Emotion und Strategie – mit Herz & Hirn.

Als Personal-Branding-Stratege und Business-Mentor unterstütze ich Selbstständige und Unternehmer dabei, sich klar zu positionieren und authentisch zu vermarkten, um ein nachhaltig funktionierendes Business zu führen, das tagtäglich Freude bereitet und Sinn stiftet.

Fotograf: Christopher Grigat

"Wertvolle Handlungsimpulse"

Schon im ersten Gespräch hat mir seine Unterstützung in Form von gezielten Fragen, nützlichen Hilfestellungen und seine Erfahrung neue Denkmodelle und Handlungsmöglichkeiten geboten. Im weiteren Verlauf des Coachings konnte ich meine Kundenansprache stetig verbessern – um nur einen Aspekt zu nennen. Ob ich dir Julian empfehle? Nein, denn so hat er mehr Zeit für mich! Okay ernsthaft, falls du einen Sparringspartner benötigst, der sich Zeit für dich nimmt, in der Lage ist, dir auch mal in den Hintern zu treten und dabei immer wieder wertvolle Handlungsimpulse mitbringt, dann ist Julian dein Mann!
Dominic Lautner

"Meine beste Investition"

Klare Empfehlung für Julian. Er schafft es, Denkprozesse in Gang zu setzen, die das eigene Unternehmen auf die nächste Ebene heben. Ich konnte durch ihn so viele Potenziale aufdecken, die ich nun nutze und die mir langfristig ein ertragreiches Geschäft garantieren. Rückblickend betrachtet, war es meine beste Investition in 2017 und auch 2018 machen wir weiter. Zudem ist Julian menschlich absolute Klasse, es macht Spaß sich mit ihm auszutauschen und etwas von seinem positiven Geist mitzunehmen.
Marcel Lampert

"Stellt die richtigen Fragen"

Julian kann ich 100 Prozent vertrauen. Er stellt die richtigen Fragen und formt aus dem Chaos eine klare Struktur. Dank Julian bin ich immer motiviert geblieben und konnte die für mein Business richtigen Entscheidungen treffen. Noch heute frage ich Julian gerne um Rat, wenn bei mir mal wieder der Schuh drückt. Von mir gibt es eine 100-prozentige Weiterempfehlung!
Sue Agata

"Er versteht es wie kein anderer..."

Julian Heck hat mir durch die Gespräche, den Austausch und die Tipps – auch im Personal Branding Inner Circle – die Augen geöffnet. Er versteht es wie kaum ein anderer Klarheit in der Positionierung zu schaffen. Klare Empfehlung!
Aaron Kübler

Buche jetzt deinen Platz in einem der Workshops