Personal Branding endlich verstehen und angehen!

Dieses Webinar liefert dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung

Ich weiß nicht, wie häufig du schon von Personal Branding gelesen und dich gefragt hast, ob das überhaupt etwas taugt, wirklich notwendig ist und wenn ja, welche Schritte du denn wirklich gehen musst, damit das unterm Strich aufgeht. Mit all den Unklarheiten soll jetzt Schluss sein. Genau deshalb mache ich dieses Webinar. Kostenlos. Live und in Farbe. Keine Aufzeichnung. Und selbstverständlich mit der Möglichkeit, direkt im Webinar Fragen stellen zu können.
Du bekommst in diesem Webinar nicht nur erklärt, warum Personal Branding tatsächlich ein großes Potential für Unternehmer hat, sondern ich zeige dir auch 12 Schritte, die du gehen solltest, wenn du das große Potential von Personal Branding voll ausschöpfen willst. Allerdings warne ich dich gleich vorab: Wenn du dir erhoffst, dass du die 12 Schritte mal eben schnell nach dem Webinar umsetzt und dann in Scheinen baden kannst, dann muss ich dich enttäuschen. Warum es sich dennoch lohnt, sich mit Personal Branding zu beschäftigen, das zeige ich dir natürlich im Webinar. Ich freu mich auf dich!
Jetzt kostenlos zum Webinar anmelden

Das erwartet dich im Personal-Branding-Webinar

Deshalb ist Personal Branding wichtig

Du bekommst von mir nochmal genau auf den Punkt gebracht, warum Personal Branding für Unternehmer – besonders für Dienstleister – so ein großes Potential hat.

Ein persönlicher Einblick

Du lernst meine persönliche (gute) Erfahrung mit Personal Branding kennen zu einem Zeitpunkt, als ich den Begriff noch nicht einmal kannte.

8 Elemente der Positionierung

Du bekommst von mir acht wichtige Aspekte für eine klare Positionierung an die Hand. Das sind gleichzeitig acht Schritte, die du gehen solltest, wenn du dich besser positionieren willst.

4 Elemente des Selbstmarketings

Du wirst von mir in vier Bereiche des Selbstmarketings eingeführt und ich zeige dir Strategien, die sich gut anfühlen und die sich bei mir und meinen Kunden bewährt haben.

Die 3 größten Hürden

Bei – mindestens – 12 Schritten auf deinem Weg zur Marke gibt es auch viele Herausforderungen. Ich zeige dir die meines Erachtens drei größten Hürden und wie du sie meisterst.

Drei 5-Minuten-Tipps zur Umsetzung

Zum Schluss bekommst du von mir drei Tipps, die du sofort nach dem Webinar umsetzen kannst. Die Umsetzung dauert nicht lange, wird aber schon kurzfristig eine positive Wirkung zeigen.

An wen richtet sich das Webinar?

Unternehmer und Freelancer, z.B. Coaches, Berater, Trainer, Designer, Fotografen, Texter, Entwickler, Marketer, Anwälte, Makler, Händler etc...
...die bereit sind, sich als Person stärker zu vermarkten.

Melde dich jetzt kostenlos zum Webinar an

Du hast die Wahl zwischen zwei Terminen.
Dauer des Webinars: Ca. 1 Stunde
Für die Anmeldung zum Webinar benötige ich deine E-Mail-Adresse, damit ich dir die Zugangsdaten zukommen lassen kann. Darüber hinaus schicke ich dir meinen Newsletter mit weiteren Impulsen rund um das Thema Personal Branding, Buch-Empfehlungen, Link-Tipps und mehr. Du kannst dich jederzeit aus meinem Verteiler austragen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Hey, ich bin dein Personal-Branding-Coach

Ich unterstütze täglich Unternehmer aus verschiedenen Branchen dabei, eine messerscharfe Positionierung und eine kluge Selbstmarketing-Strategie zu erarbeiten, um mit digitalen Mitteln nachhaltig neue Kunden zu gewinnen.

Ursprünglich komme ich aus dem Journalismus. Als freier Journalist ist es mir – im Gegensatz zum Branchen-Durchschnitt – dank meiner Sichtbarkeit gelungen, stets eine sehr gute Auftragslage zu haben. 

Ausgehend von dieser Erkenntnis habe ich mich immer mehr mit dem Potential von Personal Branding auseinandergesetzt und ein Coaching-Angebot entwickelt, dass einerseits sehr strategisch ist, andererseits sehr praxisorientiert mit einer hohen Wirksamkeit. Seitdem begleite ich sowohl gestandene als auch beginnende Unternehmer auf ihrem Weg zur Personal Brand.

#Strategie #Nachhaltigkeit #Authentizität #Tiefgang #Feingefühl #Gelassenheit #Weitblick #Inspiration #Humor #Autodidakt

Kundenstimmen

"Wertvolle Handlungsimpulse"

Schon im ersten Gespräch hat mir seine Unterstützung in Form von gezielten Fragen, nützlichen Hilfestellungen und seine Erfahrung neue Denkmodelle und Handlungsmöglichkeiten geboten. Im weiteren Verlauf des Coachings konnte ich meine Kundenansprache stetig verbessern – um nur einen Aspekt zu nennen. Ob ich dir Julian empfehle? Nein, denn so hat er mehr Zeit für mich! Okay ernsthaft, falls du einen Sparringspartner benötigst, der sich Zeit für dich nimmt, in der Lage ist, dir auch mal in den Hintern zu treten und dabei immer wieder wertvolle Handlungsimpulse mitbringt, dann ist Julian dein Mann!
Dominic Lautner

"Stellt die richtigen Fragen"

Julian kann ich 100 Prozent vertrauen. Er stellt die richtigen Fragen und formt aus dem Chaos eine klare Struktur. Dank Julian bin ich immer motiviert geblieben und konnte die für mein Business richtigen Entscheidungen treffen. Noch heute frage ich Julian gerne um Rat, wenn bei mir mal wieder der Schuh drückt. Von mir gibt es eine 100-prozentige Weiterempfehlung!
Sue Agata

"Meine beste Investition"

Klare Empfehlung für Julian. Er schafft es, Denkprozesse in Gang zu setzen, die das eigene Unternehmen auf die nächste Ebene heben. Ich konnte durch ihn so viele Potenziale aufdecken, die ich nun nutze und die mir langfristig ein ertragreiches Geschäft garantieren. Rückblickend betrachtet, war es meine beste Investition in 2017 und auch 2018 machen wir weiter. Zudem ist Julian menschlich absolute Klasse, es macht Spaß sich mit ihm auszutauschen und etwas von seinem positiven Geist mitzunehmen.
Marcel Lampert

Melde dich jetzt kostenlos zum Webinar an

Du hast die Wahl zwischen zwei Terminen
Dauer des Webinars: Ca. 1 Stunde
Für die Anmeldung zum Webinar benötige ich deine E-Mail-Adresse, damit ich dir die Zugangsdaten zukommen lassen kann. Darüber hinaus schicke ich dir meinen Newsletter mit weiteren Impulsen rund um das Thema Personal Branding, Buch-Empfehlungen, Link-Tipps und mehr. Du kannst dich jederzeit aus meinem Verteiler austragen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
© Julian Heck