Personal Branding Mastermind 2020

Mein intensivstes Gruppenprogramm für ein Business mit  Klarheit, Authentizität & mit einem nachhaltig gesunden Wachstum.

20.02.2020 - 19.08.2020

Hey,

ich weiß, normalerweise müsste hier wahrscheinlich irgendein Text stehen, der dir riesige Versprechen macht von einem Business mit x-stelligen Umsätzen. Eigentlich müsste hier wohl etwas stehen von automatisierter Kundengewinnung ohne all viel Aufwand, aber mit bester Skalierbarkeit. Eigentlich...

Nein. Hier nicht. Hier läuft das anders. Ich habe mit der Personal-Branding-Mastermind ein Gruppenprogramm erschaffen, das auf andere Dinge wert legt:

Erfolg, wie du ihn definierst.

Ich gebe nicht vor, was ein erfolgreiches Business ist. Das gibst du selbst vor. Du bestimmst, was du als Erfolg verbuchst – ob Umsatzziel, Freiraum, Wirkung, Sichtbarkeit, Community oder anderes.

Werte statt Gier.

Wer sich selbstständig macht, dem geht es selten nur um den großen Verdient. Es geht auch um einen Sinn, eine Mission, um Freude am Tun und Leichtigkeit, um die Menschen, mit denen du arbeitest & mehr.

Umsetzung statt Theorie.

Die Personal-Branding-Mastermind vermittelt dir relevantes Know-how, aber mit dem Ziel, es direkt anzuwenden, zu lernen und zu optimieren. Die Mastermind ist ein Programm zur Umsetzung, ganz klar.

Persönlichkeit statt Masse.

Es handelt sich nicht um ein Programm, in das möglichst viele Teilnehmer gesteckt werden. Die Gruppe ist bewusst klein gehalten (max. 8 Teilnehmer) und beinhalte sogar zwei persönliche 1:1-Coachings. 
Klingt gut soweit. Weiter geht's!

Möchtest du...

  • dich innerlich ausrichten für ein erfolgreiches Business, wie du Erfolg für dich definierst?
  • Klarheit über deine Positionierung als Voraussetzung für eine erfolgreiche Personenmarke?
  • eine Produktstrategie, die sich stimmig anfühlt und Angebote, die Wert stiften?
  • sichtbarer werden mit authentischem Marketing und eine treue Community aufbauen?
  • mehr von den "richtigen" Menschen für dich und dein Angebot begeistern?
  • Personal Branding im Alltag geregelt kriegen durch gute Prozesse / Selbstmanagement?
  • schlussendlich gut von deinem Business leben können?

Stell dir vor, du könntest an all diesen Themen mit einem Mentor und anderen Gleichgesinnten an deiner Seite über 6 Monaten hinweg intensiv arbeiten, theoretisch und praktisch. Wie wäre das?

Mit der Personal-Branding-Mastermind hast du genau das richtige Angebot, um diese Ziele Stück für Stück zu verfolgen und schlussendlich das Fundament gelegt zu haben, ein Vielfaches der Investition in diese Mastermind wieder reinzuholen. 

Das klingt echt gut. Mehr Infos, bitte!

"Habe bereits mächtig profitiert"

Personal Branding ist irgendwie in vieler Menschen Köpfe. Aber was genau alles damit zusammenhängt und welche Wirkung echtes Personal Branding hat, das weiß ich erst, seit ich mit Julian arbeite. Im Inner Circle wird mit gleichgesinnten Menschen am persönlichen Wachstum, nämlich jenem, das entsteht, wenn du es schaffst, deine innere Berufung in Worte und Bilder zu fassen - Stichwort: Über mich Seite - intensiv gearbeitet. Dabei begleitet Julian in seiner einmalig entspannten und gleichzeitig scharfsinnig-kritischen Art. Habe bereits mächtig profitiert und werde ganz sicher noch einige Zeit hier lernen. Weiterentwicklung von innen nach aussen - sehr praxisorientiert und sehr bewusst. Die angenehme Umgebung, die Julian Heck dabei erzeugt und bewahrt, macht die Arbeit tatsächlich angenehm.

So ist die Mastermind aufgebaut

  1. Kleine Gruppe: Jede Personal-Branding-Mastermind besteht aus maximal 8 Personen. Die Gruppe ist also klein genug, um jedem genug Aufmerksamkeit zu schenken. 

  2. Wöchentliche Live-Sessions: Wir treffen uns in einmal in der Woche live in einem Zoom-Raum. Die Termine legen wir gemeinsam fest. Die Sessions sind gegliedert in einen rund 30-minütigen Themeninput von mir, eine Update-Runde aller Teilnehmer (was ist gerade wichtig?) und in eine offene Fragerunde zum Abschluss jeder Session.

  3. Mitgliederbereich: In einem geschlossenen Kursbereich findest du alle Aufzeichnungen der Live-Session zum Nachschauen (getrennt in Themeninput, Update-Runde und Fragerunde) sowie weiterführendes Material (Aufgaben, Texte, Videos, Links, Kurs-Ausschnitte etc.).

  4. E-Mail-Support: Ich biete jedem Teilnehmer die Gelegenheit, mir zwischen den Sessions eine E-Mail zu senden, wenn individuelles Feedback gewünscht ist, das nicht in die Gruppe soll.

  5. Exklusive Gruppe: In einer geschlossenen Facebook-Gruppe  haben wir den Raum, um uns zwischendurch auszutauschen, gegenseitig zu unterstützen und Feedback einzuholen.

  6. Persönliches Coaching: Einmal pro Quartal (also insgesamt 2x im halbjährigen Mastermind-Zeitraum) bekommt jeder ein 60-minütiges 1:1-Coaching, um noch individueller auf die aktuelle Situation zu schauen, Fragen zu klären und Maßnahmen zu besprechen.

Ich habe die Personal-Branding-Mastermind so konzipiert, sodass sie der bestmögliche Begleiter auf dem Weg zu deinen beruflichen Zielen ist – mit dem theoretischen Fundament, regelmäßigem Austausch und Coaching in kleinen Intervallen zum Dranbleiben und dem direkten Kontakt zu mir, damit du dich niemals allein gelassen fühlst!
Perfekt! Bin immer noch begeistert!

"Eigene Bekanntheit in relevanter Zielgruppe nachhaltig gesteigert"

Aufgrund meiner vielen Begabungen und Fähigkeiten und damit verbundenen Erfolge wusste ich nicht genau, wofür ich mich entscheiden sollte. Mit Hilfe von Julian Heck und seinem Personal Branding Inner Circle ist für mich eine glasklare Speerspitze entstanden, worauf ich mich fokussieren kann und soll. Diese erleichtert das Leben und stärkt den Erfolg. Eine innere Akzeptanz hat mir dann die Kraft gegeben eine klare Botschaft zu formulieren und dies über zwei Internet-Kanäle fokussiert zu kommunizieren. Dies zeigt sich dann auch im positiven Feedback, besseren Conversions  und in erfolgreichen Werbeanzeigen auf YouTube und Facebook. Gesundes Wachstum ist angesagt, auch monetär. Wer Orientierung über seine Stärken braucht und mehr Klarheit aussenden möchte im virtuellen Raum, dann ist der Inner Circle von Julian Heck eine goldrichtige Anlage. Deine Botschaft hat es verdient: Die Personenmarke ist die Botschaft der Glaubwürdigkeit, des Vertrauens  und der Differenzierung. Ein starkes Profil bringt auch mehr Profit und Spaß ins Leben. Tue es, deiner Mission zuliebe.
Gerardo Laempe

Diese und mehr Themen erwarten dich

Hier findest du eine Auswahl an Themen, um die es in der Personal-Branding-Mastermind gehen wird. Es geht beim Thema Personal Branding also einerseits sehr in die Tiefe, andererseits werden auch Randthemen angesprochen, die dir beim Aufbau einer authentischen Marke helfen. 
Innere Ausrichtung:  Das macht den Unterschied
Mission & Vision
Werte
Haltung
Positionierung: Für Klarheit mit Freiraum statt Enge
Thema
Zielgruppe
Persönlichkeitsfaktor
Produktstrategie:  Angebote, die Wert stiften und sich verkaufen
Dienstleistung
Produkte
Customer Journey
Selbstmarketing: Authentisch verkaufen an die richtigen Menschen
Content
Social Media
Weitere Formate
Selbstmanagement: Personal Branding im Alltag geregelt kriegen
Prozesse
Automatisierung
Outsourcing
Bonus aus meiner Erfahrung als Journalist & Texter:
Social-Media-Texte für Herz & Hirn
Optimierung von Website-Texten
...und mehr!
Wie für mich gemacht. Wo kann ich buchen?

"Sehr wertvoll, auch wenn man schon viele Jahre im Business ist"

 Schon das erste Gespräch brachte mir unheimlich viele neue Ideen für mein Business – einige die ich zeitnah umsetzen konnte, andere die im Laufe der Zeit (Personal Branding ist ein langer Prozess) realisiert werden. Julians Wochen-Impulse sind super Anleitungen die direkt zur Umsetzung animieren, die Webinare zusammen mit den Mitgliedern des Inner Circles und der Community-Talk sind ebenfalls ein essenzieller Input. Die Zusammenarbeit mit Julian ist nachhaltig und zielorientiert, seine Art in den Coachings ist authentisch und ehrlich. So ein Blick von außen ist sehr wertvoll, auch wenn man schon viele Jahre im Business ist. Wer nicht auffällt, der fällt weg! Erfolg ist immer eine Reise und Julian ist ein sehr guter Reiseführer, ohne überflüssigen und teuren Firlefanz.
Sarah Rattmann

Für wen ist die Mastermind gedacht?

Die Mastermind richtet sich an Selbstständige und Unternehmer, die...
  • schon ein Business haben und nicht erst auf Ideensuche sind
  • nicht nur auf das große Geld aus sind, sondern "mehr" wollen
  • dafür offen sind, sich als Persönlichkeit stärker sichtbar zu machen
  • bereit sind, regelmäßig Zeit in die Umsetzung zu investieren
  • den Austausch mit anderen Selbstständigen & Unternehmern schätzen
  • sich darüber im Klaren sind, dass Personal Branding ein Prozess ist
  • Werte wie Vertrauen, Authentizität und Leichtigkeit teilen

Gute Gründe, dabei zu sein

Orientierung & Klarheit

Es gibt nichts Schlimmeres, als orientierungslos zu agieren. Hier bekommst du Klarheit in Sachen innerer Ausrichtung, Positionierung und Marketing. Klarheit sorgt für Handlungsfähigkeit.

Theorie & Praxis

Die Mastermind ist so ausgelegt, dass du einerseits das theoretische Wissen bekommst, auf der anderen Seite aber bei der Umsetzung unterstützt wirst. Wir bleiben nicht an der Oberfläche.

Persönlich & inhaltlich überzeugen

Hier lernst du dich selbst besser kennen und erfährst, wie du mit deiner Persönlichkeit begeisterst. Du erarbeitest eine Content- & Social-Media-Strategie und lernst, bei deiner Zielgruppe Bedarf zu wecken.

Keine Schablone für alle

Es gibt nicht den einen perfekten Weg zum Erfolg. Jeder Mensch ist anders. Jedes Business ist anders. Deshalb wirst du dabei begleitet, den für dich idealen Weg zu finden, umzusetzen und im Prozess zu optimieren.

Zeit für deine individuelle Situation

Die Mastermind ist kein komplett durchgeplantes Online-Programm, sondern lässt genügend Zeit für dich, deine Situation und deine Fragen. Das Ziel ist, dass du Antworten für deinen Weg bekommst.

Rundum-sorglos-Paket

Mit der Personal-Branding-Mastermind bekommst du ein Rundum-sorglos-Paket – sowohl was die Struktur angeht, als auch was die Inhalte und Individualität betrifft. Hier wirst du dich gut aufgehoben fühlen.

Dranbleiben-Garantie

Die Mastermind ist kein Selbstlernkurs, der dir einmal Inhalte liefert und dich dann alleine lässt. Wöchentliche Sessions, eine begleitende Gruppe sowie 1:1-Coachings sorgen dafür, dass du nachhaltig dranbleibst.

Zuversichtlich in die Zukunft

Während der 6-monatigen Mastermind wirst du bestens vorbereitet, um mit Zuversicht in die berufliche Zukunft blicken zu können. Es entsteht keine Abhängigkeit, im Gegenteil: Dein Business, deine Struktur, dein Raum.

Deine Investition

  • 6-monatige Teilnahme an der Mastermind
    (20.02. - 19.08.2020)
  • Wöchentliche Coaching-Sessions live in Zoom
  • Kursbereich mit Aufzeichnungen und weiterem Material
  • E-Mail-Support für wichtige Fragen zwischendurch
  • Eine 60-minütige 1:1-Session pro Quartal
  • Exklusive Facebook-Gruppe zum Austausch
  • Bonus: Teilnahme im Mitgliederbereich "Business mit Sinn" während der 6-monatigen Mastermind
Die Personal-Branding-Mastermind kostet so viel wie ein 2-tägiges 1:1-Coaching– aber du hast hier rund 180 Tage Zugriff auf mein Wissen und meine Erfahrung. 

3.590,-

Alternativ 2 x 1.850 Euro oder 6 x 630 Euro
Preise sind netto (zzgl. MwSt.). Das Angebot richtet sich an Unternehmer.
Jetzt buchen und dabei sein
Du bist noch unsicher? Dann lass uns sprechen:
Vorgespräch vereinbaren
Anmeldeschluss ist der 10.02.2020

Fragen und Antworten

Ist die Mastermind das Richtige für mich?

Die Personal-Branding-Mastermind richtet sich an Personen, die schon eines besitzen und optimieren wollen. Unsicher? Vereinbare über den Button ein Gespräch mit mir.

Wie viel Zeit sollte ich investieren?

Das liegt weitestgehend in deinem Ermessen. Wenn du nicht nur konsumierst, sondern die Inhalte tatsächlich für deine Arbeit am Business nutzt, dann werden das mehrere Stunden pro Woche sein.

Gibt es ein vorher festgelegtes Programm?

Es gibt natürlich einen Rahmen, aber es gibt viel Platz für individuelle Unterstützung, Fragen & Hot Seats.

Kann ich weitere 1:1-Sessions buchen?

Ja, du kannst während der Mastermind weitere 1:1-Sessions mit mir zum Spezialpreis buchen.

Kann ich auch später noch buchen?

Die Masterminds starten immer nur zu bestimmten Zeitpunkten im Jahr. Nach Anmeldeschluss kannst du dich in eine Warteliste eintragen.

Kann ich die Mastermind verlängern?

Ja, du hast nach den 6 Monaten die Gelegenheit, weiter in der Mastermind zu verbleiben. Gegen Ende erhältst du dafür ein spezielles, günstigeres Folgeangebot.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja, du kannst z.B. eine monatliche Ratenzahlung wählen (6x630 Euro = 3.780 Euro zzgl. MwSt.).

Welche Zahlungsarten gibt es?

Du hast die Möglichkeit, per Sofortüberweisung, SEPA-Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen. 

Ist die Mastermind steuerlich absetzbar?

Die Personal-Branding-Mastermind dient deiner beruflichen Weiterbildung und ist somit eine Betriebsausgabe, ja.

Ich habe noch eine andere Frage

Kein Problem. Schreib mir einfach eine Mail an post@julianheck.de oder melde dich über den Button zu einem Kennenlerngespräch an.

Dein Personal-Branding-Coach & Business-Mentor

Wenn wir nach dem gehen, was uns von außen alles eingetrichtert wird, dann müssen wir im Business unbedingt dieses und jene tun bzw. unterlassen, zwingend 6 oder 7-stellige Umsätze erreichen, Leads am laufenden Band generieren und… du kennst das bestimmt. Wir haben keine Mission, die uns antreibt, sondern bekommen äußeren Druck, durch den wir uns getrieben führen. Und im schlimmsten Fall setzen wir noch eine Maske auf anstatt wir selbst zu sein.

Eines meiner Kern-Werte ist Authentizität. Ich glaube fest daran, dass wir uns im Business und speziell im Marketing treu bleiben können und mit einer starken Persönlichkeit sowie einer Mission Menschen anziehen werden, die von uns und unserer Arbeit begeistert sind. Das ist authentisches Personal Branding mit Intuition, Emotion und Strategie – mit Herz & Hirn.

Als Personal-Branding-Stratege und Business-Mentor unterstütze ich Selbstständige und Unternehmer dabei, sich klar zu positionieren und authentisch zu vermarkten, um ein nachhaltig funktionierendes Business zu führen, das tagtäglich Freude bereitet und Sinn stiftet.

Fotograf: Christopher Grigat

"Wertvolle Handlungsimpulse"

Schon im ersten Gespräch hat mir seine Unterstützung in Form von gezielten Fragen, nützlichen Hilfestellungen und seine Erfahrung neue Denkmodelle und Handlungsmöglichkeiten geboten. Im weiteren Verlauf des Coachings konnte ich meine Kundenansprache stetig verbessern – um nur einen Aspekt zu nennen. Ob ich dir Julian empfehle? Nein, denn so hat er mehr Zeit für mich! Okay ernsthaft, falls du einen Sparringspartner benötigst, der sich Zeit für dich nimmt, in der Lage ist, dir auch mal in den Hintern zu treten und dabei immer wieder wertvolle Handlungsimpulse mitbringt, dann ist Julian dein Mann!
Dominic Lautner

"Meine beste Investition"

Klare Empfehlung für Julian. Er schafft es, Denkprozesse in Gang zu setzen, die das eigene Unternehmen auf die nächste Ebene heben. Ich konnte durch ihn so viele Potenziale aufdecken, die ich nun nutze und die mir langfristig ein ertragreiches Geschäft garantieren. Rückblickend betrachtet, war es meine beste Investition in 2017 und auch 2018 machen wir weiter. Zudem ist Julian menschlich absolute Klasse, es macht Spaß sich mit ihm auszutauschen und etwas von seinem positiven Geist mitzunehmen.
Marcel Lampert

"Stellt die richtigen Fragen"

Julian kann ich 100 Prozent vertrauen. Er stellt die richtigen Fragen und formt aus dem Chaos eine klare Struktur. Dank Julian bin ich immer motiviert geblieben und konnte die für mein Business richtigen Entscheidungen treffen. Noch heute frage ich Julian gerne um Rat, wenn bei mir mal wieder der Schuh drückt. Von mir gibt es eine 100-prozentige Weiterempfehlung!
Sue Agata

"Er versteht es wie kein anderer..."

Julian Heck hat mir durch die Gespräche, den Austausch und die Tipps – auch im Personal Branding Inner Circle – die Augen geöffnet. Er versteht es wie kaum ein anderer Klarheit in der Positionierung zu schaffen. Klare Empfehlung!
Aaron Kübler

Werde Teil der Personal-Branding-Mastermind