Kunden mit deiner Persönlichkeit anziehen. Für mehr authentischen Unternehmenserfolg. 

Das geht mit einer individuellen Personal Branding Performance.

Einer meiner Kern-Werte ist Authentizität. Ich glaube fest daran, dass wir uns im Business und speziell im Marketing treu bleiben können und mit einer starken Persönlichkeit sowie einer Mission Menschen anziehen werden, die von uns und unserer Arbeit begeistert sind und einen echten Mehrwert damit erzielen. Deshalb habe ich eine Personal Branding Performance entwickelt, das alle wichtigen Bausteine auf diesem Weg beinhaltet und doch bei dem Kunden individuell ist.

Du kannst mit deiner Persönlichkeit, deinen Werten und deiner Authentizität am Markt einzigartig werden und dich positiv abheben. Als Folge davon wirst Du die Kunden anziehen, die zu dir passen und mit denen eine Zusammenarbeit für alle Seiten sehr gewinnbringend ist.

Das hilft dir, dein Unternehmen nachhaltig und auf deinen Werten aufzubauen und den Umsatz zu machen, den du dir wünscht. 

Die individuelle Personal Branding Performance zeigt Wirkung. Das bestätigen meine Kunden:

"Es hat sich sofort ausgezahlt"

"Meine beste Investition"

Klare Empfehlung für Julian. Er schafft es, Denkprozesse in Gang zu setzen, die das eigene Unternehmen auf die nächste Ebene heben. Ich konnte durch ihn so viele Potenziale aufdecken, die ich nun nutze und die mir langfristig ein ertragreiches Geschäft garantieren. Rückblickend betrachtet, war es meine beste Investition in 2017 und auch 2018 machen wir weiter. Zudem ist Julian menschlich absolute Klasse, es macht Spaß sich mit ihm auszutauschen und etwas von seinem positiven Geist mitzunehmen.
Marcel Lampert

"fördert persönliches & berufliches Wachstum"

"Er versteht es wie kein anderer..."

Julian Heck hat mir durch die Gespräche, den Austausch und die Tipps – auch im Personal Branding Inner Circle – die Augen geöffnet. Er versteht es wie kaum ein anderer Klarheit in der Positionierung zu schaffen. Klare Empfehlung!
Aaron Kübler

Wie Du in den Testimonials sehen kannst, gibt es da zum Beispiel Aaron. Aaron kam zu mir, weil er nicht genügend Klarheit in seiner Positionierung hatte und damit Kunden anzog, die zwar gutes Geld bezahlten, aber nicht immer die optimalen Kunden für ihn waren. Wir haben viele Gespräche geführt und Aaron hat daran gearbeitet, doch dann sorgten mehrere Kunden bei Aaron dafür, dass sein Unternehmen kurz vor der Insolvenz stand. Er musste Mitarbeiter entlassen, Kosten reduzieren und war kurz davor aufzugeben. 

Ich habe Aaron dabei geholfen, seine Werte zu finden und sich klarer zu positionieren. Aaron setzte die wichtigen Inhalte der Personal Branding Performance mit meiner Hilfe um und hat es damit geschafft, die richtigen Kunden zu gewinnen und genug Gewinn zu machen, um sein Business fortführen zu können – und zwar nach wie vor mit Erfolg.

Dass Du heute noch nicht die Kunden anziehst, mit denen Du am liebsten arbeiten möchtest und die Dich für deine Arbeit gut bezahlen, ist nicht deine Schuld. Die meisten „Gurus“ da draußen verschweigen Dir eine sehr wichtige Sache. Eine Sache, die Unternehmen wie Apple, Amazon, Google und weitere sehr richtig machen und von denen auch wir Selbstständige und Unternehmer enorm profitieren. Denn: Keiner dieser Gurus sagt Dir, dass Du auch Zeit und Aufwand in Dich, in den Aufbau deiner Marke investieren musst.

Wenn Du keine Personal Brand bist, musst Du erstens viel mehr ausgeben, um bekannt zu werden und um Kunden zu gewinnen und zweitens machst du dich abhängig von bestimmten Methoden.

Wenn Du eine starke Personal Brand bist, machst du dich unabhängig und ziehst wesentlich leichter die richtigen Kunden an. Das Resultat: Mehr Freude und mehr Umsatz.

Die individuelle Personal Branding Performance umfasst alle Punkte, die Du beachten musst, um…

  1. deine Werte zu kennen und zu wissen, wie du diese am besten für dein Marketing einsetzt.
  2. bei den Kunden, die Du gewinnen willst, sichtbar zu werden und diese für dich und dein Angebot zu begeistern.
  3. authentisch dein Unternehmen wachsen zu lassen und deine Ziele zu erreichen – und das kann mehr als bloß Geld sein.

Mir ist wichtig, dass Du weißt, dass es nicht die eine richtige Methode gibt, auch wenn das uns da draußen gerne mal so verkauft wird. Häufig wird man in ein Korsett gepresst, das aber nicht immer passt. Ist ja auch klar: Jeder Mensch und jedes Business ist unterschiedlich. Die Personal Branding Performance lässt deshalb absichtlich den Raum, den für dich idealen Weg zu finden. Keine Schablone funktioniert auf Dauer für jeden und vor allem so, dass du dich dabei auch wohlfühlst.

Natürlich kannst weiterhin selbst versuchen, dir das selbst beizubringen. Natürlich kannst du tolle Kurse konsumieren. Die Frage ist bloß, was dich jetzt in deiner Lage wirklich weiterbringt.

Denke an Aaron und in welcher Lage er war... er hat es geschafft. Und wie Du bei den Kundenstimmen sehen konntest, viele weitere Kunden haben auch enorm profitierst.

"hat ein gutes Gespür für das richtige Vorgehen"

"Habe bereits mächtig profitiert"

Personal Branding ist irgendwie in vieler Menschen Köpfe. Aber was genau alles damit zusammenhängt und welche Wirkung echtes Personal Branding hat, das weiß ich erst, seit ich mit Julian arbeite. Im Inner Circle wird mit gleichgesinnten Menschen am persönlichen Wachstum, nämlich jenem, das entsteht, wenn du es schaffst, deine innere Berufung in Worte und Bilder zu fassen - Stichwort: Über mich Seite - intensiv gearbeitet. Dabei begleitet Julian in seiner einmalig entspannten und gleichzeitig scharfsinnig-kritischen Art. Habe bereits mächtig profitiert und werde ganz sicher noch einige Zeit hier lernen. Weiterentwicklung von innen nach aussen - sehr praxisorientiert und sehr bewusst. Die angenehme Umgebung, die Julian Heck dabei erzeugt und bewahrt, macht die Arbeit tatsächlich angenehm.

"Wenn Empathie und Kompetenz aufeinandertreffen"

"Sehr wertvoll, auch wenn man schon viele Jahre im Business ist"

 Schon das erste Gespräch brachte mir unheimlich viele neue Ideen für mein Business – einige die ich zeitnah umsetzen konnte, andere die im Laufe der Zeit (Personal Branding ist ein langer Prozess) realisiert werden. Julians Wochen-Impulse sind super Anleitungen die direkt zur Umsetzung animieren, die Webinare zusammen mit den Mitgliedern des Inner Circles und der Community-Talk sind ebenfalls ein essenzieller Input. Die Zusammenarbeit mit Julian ist nachhaltig und zielorientiert, seine Art in den Coachings ist authentisch und ehrlich. So ein Blick von außen ist sehr wertvoll, auch wenn man schon viele Jahre im Business ist. Wer nicht auffällt, der fällt weg! Erfolg ist immer eine Reise und Julian ist ein sehr guter Reiseführer, ohne überflüssigen und teuren Firlefanz.
Sarah Rattmann

Sie haben ihre individuelle Personal Branding Performance erfolgreich ein- und umgesetzt.

Ich setze die Punkte aus dem Personal Branding Performance selbst erfolgreich um und bekomme seitdem regelmäßig neue Anfragen – und zwar von Kunden, die mich und meine Leistung wertschätzen. 

Aber auch ich habe Jahre gebraucht, um diese Punkte herauszufinden – und vor allem feile ich nach wie vor tagtäglich daran, für meine Kunden und mich. Denn eines ist klar: Der Zeitgeist verändert sich. Stillstand ist Rückschritt. Das gilt mehr als je zuvor. Niemand hat Lust auf 08/15-Marketing. Menschen wollen vertrauensvolle Beziehungen aufbauen und nichts angedreht bekommen.

Wo würdest Du lieber kaufen? Bei einer Person, die du kennst und die dir sympathisch ist oder bei einem völlig anonymen Unternehmen?

Deine individuelle Personal Branding Performance wird dir helfen, deine Persönlichkeit, dein Business und deinen Umsatz wachsen zu lassen, weil

  • du mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinen Werten sichtbarer wirst
  • du dich innerlich ausrichtest für ein erfolgreiches Business
  • du eine Produktstrategie an die Hand bekommst, die sich stimmig anfühlt und du Angebote kreierst, die Wert stiften.
  • du mit authentischem Marketing eine Community aufbaust, die dir treu bleibt und immer wieder bei dir kaufen will.
  • du Klarheit über deine Positionierung bekommst und damit die richtigen Menschen anziehst.

Du kannst mit Hilfe der Personal Branding Performance genau das (und noch mehr) erreichen. 

Ich unterstütze mit der Personal Branding Performance individuell und in der Umsetzung nur eine bestimmte Zahl an Menschen in meiner Personal Branding Mastermind, die am 20.02.2020 startet.

So ist die Mastermind aufgebaut

  1. Kleine Gruppe: Jede Personal-Branding-Mastermind besteht aus maximal 8 Personen. Die Gruppe ist also klein genug, um jedem genug Aufmerksamkeit zu schenken. 

  2. Wöchentliche Live-Sessions: Wir treffen uns in einmal in der Woche live in einem Zoom-Raum. Die Termine legen wir gemeinsam fest. Die Sessions sind gegliedert in einen rund 30-minütigen Themeninput von mir, eine Update-Runde aller Teilnehmer (was ist gerade wichtig?) und in eine offene Fragerunde zum Abschluss jeder Session.

  3. Mitgliederbereich: In einem geschlossenen Kursbereich findest du alle Aufzeichnungen der Live-Session zum Nachschauen (getrennt in Themeninput, Update-Runde und Fragerunde) sowie weiterführendes Material (Aufgaben, Texte, Videos, Links, Kurs-Ausschnitte etc.).

  4. E-Mail-Support: Ich biete jedem Teilnehmer die Gelegenheit, mir zwischen den Sessions eine E-Mail zu senden, wenn individuelles Feedback gewünscht ist, das nicht in die Gruppe soll.

  5. Exklusive Gruppe: In einer geschlossenen Facebook-Gruppe  haben wir den Raum, um uns zwischendurch auszutauschen, gegenseitig zu unterstützen und Feedback einzuholen.

  6. Persönliches Coaching: Einmal pro Quartal (also insgesamt 2x im halbjährigen Mastermind-Zeitraum) bekommt jeder ein 60-minütiges 1:1-Coaching, um noch individueller auf die aktuelle Situation zu schauen, Fragen zu klären und Maßnahmen zu besprechen.

Ich habe die Personal-Branding-Mastermind so konzipiert, sodass sie der bestmögliche Begleiter auf dem Weg zu deinen beruflichen Zielen ist – mit dem theoretischen Fundament, regelmäßigem Austausch und Coaching in kleinen Intervallen zum Dranbleiben und dem direkten Kontakt zu mir, damit du dich niemals allein gelassen fühlst!

Diese und mehr Themen erwarten dich

Hier findest du eine Auswahl an Themen, um die es in der Personal-Branding-Mastermind gehen wird. Es geht beim Thema Personal Branding also einerseits sehr in die Tiefe, andererseits werden auch Randthemen angesprochen, die dir beim Aufbau einer authentischen Marke helfen. 
Innere Ausrichtung:  Das macht den Unterschied
Mission & Vision
Werte
Haltung
Positionierung: Für Klarheit mit Freiraum statt Enge
Thema
Zielgruppe
Persönlichkeitsfaktor
Produktstrategie:  Angebote, die Wert stiften und sich verkaufen
Dienstleistung
Produkte
Customer Journey
Selbstmarketing: Authentisch verkaufen an die richtigen Menschen
Content
Social Media
Weitere Formate
Selbstmanagement: Personal Branding im Alltag geregelt kriegen
Prozesse
Automatisierung
Outsourcing
Bonus aus meiner Erfahrung als Journalist & Texter:
Social-Media-Texte für Herz & Hirn
Optimierung von Website-Texten
...und mehr!

Du hast aus meiner Sicht jetzt drei Möglichkeiten:

  1. Du denkst dir: Das funktioniert für mich eh nicht. Schließt diese Seite und machst weiter wie bisher. Als Folge wirst du wahrscheinlich nicht das Wachstum und den Umsatz erreichen, den du dir wünscht. Wenn das deine Entscheidung ist, ist das OK für mich und ich wünsche dir alles Gute.
  2. Du versuchst dir die Wege zur optimalen Personal Brand selbst hart zu erarbeiten. Wenn du es schaffst, alle wichtige Punkte, die ich in meiner Personal Branding Performance aufgelistet habe, zu finden, wird dich das fünfstellige Summen gekostet haben und Jahre dauern.
  3. Du lernst als einer von wenigen Menschen die Personal Branding Performance kennen und lernst, wie du es anwendest. Als Folge bekommst du viele Aufträge und wirst authentisch das Wachstum erreichen, das du dir wünscht.

Für was entscheidest du dich?

Deine Investition

  • 6-monatige Teilnahme an der Mastermind
    (20.02. - 19.08.2020)
  • Wöchentliche Coaching-Sessions live in Zoom
  • Kursbereich mit Aufzeichnungen und weiterem Material
  • E-Mail-Support für wichtige Fragen zwischendurch
  • Eine 60-minütige 1:1-Session pro Quartal
  • Exklusive Facebook-Gruppe zum Austausch
  • Bonus: Teilnahme im Mitgliederbereich "Business mit Sinn" während der 6-monatigen Mastermind
Die Personal-Branding-Mastermind kostet so viel wie ein 2-tägiges 1:1-Coaching– aber du hast hier rund 180 Tage Zugriff auf mein Wissen und meine Erfahrung. 

3.589 Euro

Alternativ 2 x 1.849 Euro oder 6 x 629 Euro
Preise sind netto (zzgl. MwSt.). Das Angebot richtet sich an Unternehmer.
Jetzt buchen und dabei sein
Du bist noch unsicher? Dann lass uns sprechen:
Vorgespräch vereinbaren
Anmeldeschluss ist der 19.02.2020