Das Personal Branding Manifest

Personal Branding – das ist ein Begriff, mit dem viele nicht wirklich viel anfangen können. Dabei ist Personal Branding für Unternehmer ein echter Erfolgsfaktor, wenn das, was dahintersteckt, auch verstanden und gelebt wird. Ich beschäftige mich täglich mit Positionierung und Selbstmarketing, sowohl für meine Kunden in Coachings als auch für mich, da Personal Branding schließlich ein dauerhafter Prozess ist.

Mit diesem Personal Branding Manifest habe ich versucht, dem Begriff mehr Leben einzuhauchen. Leser sollen ein besseres Verständnis davon bekommen, worum es beim Personal Branding geht, was es alles umfasst und vor allem welche Aufgaben damit für Unternehmer verbunden sind. Aus diesem Grund habe ich die Sätze auch konkrete Handlungsaufforderungen formuliert.

Wenn dir das Manifest gefällt und du es dir – genauso wie ich und inzwischen viele andere Unternehmer – ausdrucken und aufhängen magst, dann biete ich dir ein hochauflösendes PDF (DIN A2) für einen kleinen Preis an. Über den Link unten kannst du es dir für 3,95 Euro heruntergeladen.

Wenn du Fragen hierzu oder konkret zu den Inhalten hast, dann melde dich gerne bei oder vereinbare direkt ein kostenloses, unverbindliches Kennenlerngespräch.

Das Manifest als PDF zum Ausdrucken & Aufhängen

Du brauchst es nicht hochauflösend, aber dir gefällt es sehr und du magst mich für die Idee und Umsetzung belohnen? Dann hast du hier die Möglichkeit dazu. Danke dir 🙂
Jetzt kaufen für 3,95 Euro
Julian Heck | Strategiecoach für Positionierung & Selbstmarketing