Der LinkedIn-Profilcheck

Auf dich zugeschnittener Analyse-Report + 1:1-Feedback-Gespräch

Du möchtest individuelles Feedback zu deinem Profil bei LinkedIn mit konkreten Vorschlägen zur Optimierung, damit du mehr aus deinem Profil herausholst (z.B. mehr Anfragen generieren)?

Dann ist der LinkedIn-Profilcheck genau das Richtige für dich!
Im LinkedIn-Profilcheck scanne ich dein komplettes Profil auf Herz und Nieren. 

Der LinkedIn-Profil-Check enthält:

  1. Ein 2- bis 3-seitiger Report mit einer Status-Quo-Analyse und detaillierten, auf dich zugeschnittenen Optimierungsvorschlägen.
  2. Ein rund 30-minütiges 1:1-Gespräch mit mir, das nach Umsetzung meiner Vorschläge stattfindet und dir nochmals persönliches Feedback bietet.

Deine Investition
297 Euro (netto)

LinkedIn-Profilcheck buchen

Dieses Angebot steht in keiner Verbindung zur LinkedIn Inc.

Hey, ich bin Julian, dein Profil-Checker

Als Strategieberater für Personal Branding unterstütze täglich Unternehmer aus verschiedenen Branchen dabei, eine messerscharfe Positionierung und eine authentisch, werteorientierte Selbstmarketing-Strategie zu erarbeiten, um mit digitalen Mitteln nachhaltig neue Kunden zu gewinnen.

LinkedIn hat ein riesiges Potential, wenn es darum geht, eine Personenmarke aufzubauen und mithilfe von Social Selling neue Kunden zu gewinnen. Aus diesem Grund unterstütze ich Unternehmer dabei, LinkedIn erfolgreich einzusetzen – vom optimierten Profil bis zur Social-Selling-Strategie.

Newsletter

Hol dir regelmäßig meine Tipps, Impulse und Inspiration rund um authentisches Personal Branding in dein Postfach!

Zur Begrüßung erhältst du meine 123 sofort umsetzbaren Content-Ideen für deine Social-Media-Kanäle.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1-2 die Woche eine E-Mail mit Informationen und Impulsen zum Thema Personal Branding und LinkedIn-Tipps. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Datenschutzerklärung 
Als Personal-Branding-Stratege unterstütze ich Selbstständig und Unternehmer dabei, sich als inspirierende Marke online zu positionieren und auf ihre eigene Art zu vermarkten.
Julian Heck | Personal Branding Stratege