Bei LinkedIn mit System Sichtbarkeit aufbauen und durch Social Selling nachhaltig neue Anfragen generieren

Das einzige LinkedIn-Programm, das du brauchen wirst [500+ Minuten Videomaterial}
Lerne, wie LinkedIn im Detail funktioniert, worauf es bei einem guten LinkedIn-Profil ankommt und vor allem, wie du mithilfe von Social Selling ein Netzwerk aufbaust und auf eine unaufdringliche Art und Weise neue Kunden gewinnst.
Präsentiere dich als Persönlichkeit und Unternehmer, der bei LinkedIn durch ein authentisches, durchdachtes Auftreten ein positives Gefühl bei anderen Personen erzeugt und auch dazu beiträgt, dich zu buchen oder deine Produkte zu kaufen.
LinkedIn hat ein riesiges Potential, wenn es darum geht, eine Personenmarke aufzubauen und damit letztendlich auch neue Kunden zu gewinnen. Sei du ein Teil der 15 Millionen Mitglieder im deutschsprachigen Raum, die LinkedIn clever und erfolgreich nutzen. Als Karteileiche gewinnst du keine Kunden. 

Dieses Angebot steht in keiner Verbindung zur LinkedIn Inc.

Der Erfolg von Marketa Burger in Zahlen:

"Gestartet bin ich mit 3 Kontakten, mittlerweile sind es rund 1.500 Kontakte. 1.516 Profilansichten, 170 Mal in Suchen erschienen und mein bis dato bester Beitrag hatte 23.000 Views (Standardbeiträge haben um die 3.000, gute Beiträge 5.000-10.000 Ansichten). In den letzten 3 Wochen hatte ich jede Woche 2-3 neue Kunden, die sich alleine bei mir gemeldet haben. Ich bin wirklich begeistert, dass doch so viel in der kurzen Zeit ging!"

LinkedIn beschert dir Sichtbarkeit mit großer Reichweite, eine treue Community und Anfragen für dein Angebot

Bist du im B2B-Bereich unterwegs, dann kommst du an LinkedIn im Grunde gar nicht mehr vorbei. LinkedIn ist hier alternativlos und aktuell die beste Social-Media-Option, um sich eine Community aus potentiellen Kunden und Multiplikatoren aufzubauen, die dich und deine Leistung wertschätzen.

Aber auch im B2C-Bereich stellt LinkedIn eine tolle Alternative oder Ergänzung zu Facebook, Instagram und Co. dar, da sich hier eine kaufkräftige Zielgruppe bewegt.

Mit LinkedIn ist es mir gelungen, mit einem einzigen Post über 350.000 Ansichten zu generieren – und daraus resultierend hunderte Vernetzungsanfragen sowie qualifizierte Anfragen für Kooperationen und natürlich für eine Zusammenarbeit. Dieser eine Beitrag hat mir zahlreiche neue Kunden gebracht.

Das Resultat sind tausende Profilaufrufe von interessierten Menschen, darunter viele aus deiner Zielgruppe. Du bekommst mit der Zeit immer mehr Reichweite, immer mehr Kommentare und immer mehr Anfragen.

Generell werden Beiträge mit dutzenden und gar hunderten Reaktionen keine Seltenheit mehr – die richtige Strategie und Kontinuität vorausgesetzt.

Damit dir das gelingt, erhältst du die dafür notwendigen Strategien und Tipps, die du individuell auf dein Business, deine Zielgruppe und eine Persönlichkeit zuschneidest.

Dann werden auch bei dir Nachrichten wie diese kein positiver Ausreißer mehr sein, sondern zu deinem LinkedIn-Alltag gehören.
"Inhalte waren sinnvoll strukturiert, prägnant und professionell aufbereitet"

Wie ist die LinkedIn-Masterclass aufgebaut?

Die LinkedIn-Masterclass ist in 8 Module gegliedert, in denen du wiederum einzelne Videolektionen findest – in sinnvolle Häppchen unterteilt. Teilweise werden die Videos mit Grafiken, weiteren Infos oder verweisenden Links ergänzt. 

Zusätzlich gibt es ein Bonus-Modul mit 10 Tipps für gelungenes Personal Branding. 

Insgesamt warten auf dich über 500 Minuten Videomaterial, das sind über 8,5 Stunden portioniertes Praxis-Wissen!

Grundlagen
Positionierung, LinkedIn-Funktionen, Einstellungen
Profiloptimierung
Von A wie Ausbildung bis Z wie Zweisprachigkeit.
Content-Strategie
Kanalübergreifend, Mehrfachverwertung 
Inhalte veröffentlichen
Content-Formate, Use Cases, Tools
Netzwerk ausbauen
Kontaktsuche, Vernetzungsanfragen
Interaktionsstrategie
Interaktion als Routine, LinkedIn-Gruppen
Kunden gewinnen
Kontaktaufnahme, Kunden aktiv "holen"
LinkedIn Premium
Premium Essentials, LinkedIn Sales Navigator
Bonus-Modul:
10 Tipps für gutes Personal Branding bei LinkedIn
"Mein Netzwerk wächst [...] und habe Lust, intensiv weiterzumachen"
45% vom gesamten Social-Media-Traffic auf Websites von Unternehmen stammt von LinkedIn.
(Quelle)

An wen richtet sich die LinkedIn-Masterclass?

Unternehmer und Freelancer, z.B. Coaches, Berater, Trainer, Designer, Fotografen, Texter, Entwickler, Marketer, Anwälte, Makler, Händler etc... sowie Vertriebler in Unternehmen,
...die mit LinkedIn bisher noch nicht richtig warm geworden sind oder schlichtweg noch mehr aus dem Business-Netzwerk herausholen wollen – mit System.
"Den Erfolg auf diesem Netzwerk nicht dem Zufall überlassen"
Um 50 - 60% wächst das Engagement bei LinkedIn (Likes, Kommentare, geteilte Posts) jährlich.
(Quelle)

5 Gründe, warum du LinkedIn nicht ignorieren solltest

  1. LinkedIn ist noch nicht überlaufen:
    Auch wenn LinkedIn schon älter ist, so ist der Kanal noch nicht so überlaufen wie Facebook oder Instagram. Steigst du jetzt mit ein, kannst du immer noch viel bewegen.

  2. LinkedIn entwickelt sich rasant weiter:
    Stillstand bedeutet Rückschritt. LinkedIn rollt deshalb kontinuierlich spannende Funktionen aus, die für dein Marketing relevant sind. Bald erwarten uns dort Live-Videos. Ein riesiger Sprung.

  3. LinkedIn ist eine Plattform mit hoher Relevanz:
    Bewegst du dich im B2B-Umfeld, dann findest du deine Zielgruppe bei LinkedIn. Hinzu kommt, dass LinkedIn immer mehr zur Content-Plattform wird mit vielen sehr relevanten Inhalten.

  4. LinkedIn ermöglicht dir, dich gut zu präsentieren: 
    Kaum irgendwo hast du so gute Möglichkeiten, dich mit all deiner Expertise zu präsentieren: Pitch, detaillierte Informationen, Lebenslauf, Kenntnisse, Empfehlungen, Content und mehr.

  5. LinkedIn-Nutzer sind bereits im Business-Modus:
    Während die bei Facebook und Co. im Unterhaltungsmodus sind und du sie mit deinem Marketing tendenziell eher störst, befinden sich bei LinkedIn bereits alle im Business-Modus – die ideale Voraussetzung, um zu netzwerken und Beziehungen zu potentiellen Kunden aufbauen.
"Julian hat ein gutes Gespür für das richtige Vorgehen"
75% der B2B-Käufer nutzen soziale Medien, um Kaufentscheidungen zu treffen.
50% der B2B-Käufer nutzen LinkedIn als Quelle, um Kaufentscheidungen zu treffen.

(Quelle)

Sichere dir jetzt den Zugang zur Masterclass und nutze LinkedIn ab sofort mit erfolgreichem Social Selling zur organischen Kundengewinnung

Online-Training

8 Module + Bonus-Modul
= über 500 Minuten Videomaterial
Dauerhafter Zugang
699 Euro
oder 2 Monatsraten á 359€
Sofort starten
Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Gruppenprogramm

Start: 14. September 2020
8 Module + Bonus-Modul
= über 500 Minuten Videomaterial
Dauerhafter Zugang
Wöchentliche Gruppen-Sessions (Input + Q&A) über die Dauer von 12  Wochen + Aufzeichnungen) 
Begleitende LinkedIn-Gruppe
1.499 Euro
oder 3 Monatsraten á 529€
Jetzt buchen
Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Premium-Begleitung

8 Module + Bonus-Modul
= über 500 Minuten Videomaterial
Dauerhafter Zugang
Wöchentliche 1:1-Sessions mit Julian Heck über die Dauer von 12 Wochen
Ständige Erreichbarkeit via E-Mail und Messenger
3.599 Euro
oder 3 Monatsraten á 1.249€
Jetzt buchen
Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Nach Klick auf den Button gelangst du zur Bezahlseite, wo du zwischen einer Einmal- und einer Ratenzahlung wählen kannst. Die Zahlung erfolgt via PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder SEPA. Wir nutzen hierfür die Infrastruktur des deutschen Zahlungsanbieters elopage. Im Anschluss an die Bezahlung erhältst du eine E-Mail mit Zugang zu deiner Rechnung und dem Kursbereich.

Weitere Kundenstimmen

"Julian ist [...] für mich der Inbegriff des Personal Brandings"
"Mir macht LinkedIn viel Spaß nach der Masterclass"
"Dank Julian habe ich LinkedIn näher kennen- und lieben gelernt"
"Es macht sehr viel Spaß zu sehen, wie sich alles sichtbar positiv entwickelt"

Hey, ich bin Julian, dein LinkedIn-Coach

Ich unterstütze täglich Unternehmer aus verschiedenen Branchen dabei, sich zu positionieren und eine authentisch, werteorientierte Marketingstrategie zu erarbeiten, damit sie strukturiert und nachhaltig neue Anfragen von potentiellen Kunden generieren.

Viele meiner Kunden begleite ich dabei, auf LinkedIn eine treue Community aufzubauen und mithilfe von Social Selling neue Kunden zu gewinnen.