Personal Branding ist dein Erfolgsgarant

Darf ich dein täglicher Begleiter sein?

Personal Branding, ist das so einer dieser Online-Marketing-Trends, der aus dem angloamerikanischen Raum hierher schwappt? Muss das sein? Will ich überhaupt ein Produkt werden? Ich spreche direkt mal Klartext: Nein, ja, wahrscheinlich nicht ;-)
Es geht nicht darum, dass du zu einer Marke wirst – und schon gar nicht zum Produkt, so wie du den Begriff kennst. Beim Personal Branding handelt es sich vielmehr um ein Tool, damit du nachhaltig mehr Kunden gewinnst. Das ist mein Verständnis davon. Und Personal Branding als Werkzeug zur Kundengewinnung erweist sich in der Praxis als sehr sinnvoll – bei meinen Kunden und bei mir selbst. Aber ich gebe zu: Personal Branding ist alles andere als eine "Über Nacht reich werden"-Methode, sollte es so etwas überhaupt geben. Personal Branding ist ein Prozess, der sich nachhaltig als sehr effektiv erweist.
Mit dem Personal Branding Inner Circle habe ich ein Angebot kreiert, mit dem du mich als deinen täglichen Begleiter – deinen Coach und Mentor – an deiner Seite hast, der dich langfristig mit wertvollen Impulsen und konkreten Tipps versorgt, die dich im Alltag weiterbringen. Und damit unterscheidet sich der Inner Circle von üblichen Angeboten wie Kursen und Gruppen-Coachings: Der Inner Circle ist kein abgeschlossenes Programm, sondern eine Jahresmitgliedschaft mit mir als Coach, der dich mit all dem Wissen nicht alleine lässt, sondern gemeinsam mit einer exklusiven Community im Alltag begleitet. Was dich hier genau erwartet, das findest du hier auf dieser Seite. Ich würde mich freuen, wenn ich dein täglicher Coach sein und dich auf deinem Weg zur Marke – und vor allem zu nachhaltig mehr Kunden – sein dürfte.
Jetzt Mitglied im Inner Circle werden

Der Personal Branding Inner Circle ist kein Kurs mit Anfang & Ende, sondern ein fortlaufendes Training und ein kontinuierlicher Impulsgeber, der dich zum Nachdenken und Umsetzen anregt.

Gute Gründe für den Personal Branding Inner Circle

Impulse zum Nachdenken & Umsetzen

Häufig ist es nur ein kleiner Impuls, der Großes bewegt. Das erlebe ich bei meinen Kunden immer wieder. Mitglieder im Inner Circle bekommen kontinuierlich wertvolle Impulse von mir, die sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Unternehmen weiterbringen – garantiert.

Eine exklusive Community

Es gibt doch schon genug Facebook-Gruppen, oder? Ja, schon. Aber eine Facebook-Gruppe, in der ausschließlich Unternehmer drin sind, die es ernst meinen (sonst würden sie nicht in den Inner Circle investieren), hat eine ganz andere Qualität und Wirkung. So macht Austausch Spaß.

Messerscharfe Positionierung

Vielleicht fehlt dir noch eine klare Positionierung, vielleicht bist du aber auch schon ganz gut aufgestellt. Ich verspreche dir, dass sich deine Positionierung – egal in welcher Situation du gerade bist – im Laufe der Zeit weiter schärfen wird.

Klarheit im Auftreten

Klarheit im Auftreten ist eine unmittelbare Auswirkung einer messerscharfen Positionierung. Andere nehmen dich klarer und besser wahr und werden deutlicher erkennen, wofür du stehst. Ein großes Plus für die Kundengewinnung.

Optimierung des Marketings

Im Inner Circle wirst du lernen, wie du mehr Strategie und Struktur in deine Marketing-Aktivitäten bringst. Du wirst fokussierter vorgehen und die für dich passenden Maßnahmen effektiver umsetzen als bisher.

Mehr Sichtbarkeit und Wirksamkeit

Du kannst das Tollste im Angebot haben – bist du nicht sichtbar, hilft dir auch die beste Qualität nichts. Aber auch Sichtbarkeit allein bringt nichts, wenn sie nicht wirksam ist. Im Inner Circle bekommst du dazu Impulse und konkrete Tipps.

Du wirst nachhaltig mehr Kunden gewinnen

Eine Personal Brand bzw. Personenmarke zu werden ist super. Aber wenn wir zu Ende denken, geht es darum gar nicht. Mir geht es stattdessen darum, dass du durch deine klare Positionierung und authentisches Selbstmarketing nachhaltig mehr Kunden gewinnst. Das muss das Ziel sein. Mehr Kunden. Mehr Einnahmen. Und somit: Mehr das tun können, was dir Spaß bereitet.

Personal Branding ist ein ewiger Prozess, dessen Etappenziele neue Kunden sind. Hier findest du Unterstützung zur Erreichung der Etappenziele.

Das bekommst du im Personal Branding Inner Circle

Wöchentliche E-Mails

Du erhältst jede Woche eine E-Mail mit wertvollen Impulsen, Anregungen und Aufgaben, die sowohl  zum Nachdenken anregen als auch motivieren sollen, um ins Handeln zu kommen.

Monatliche Live-Webinare

Mindestens einmal im Monat findet ein ca. einstündiges Live-Webinar statt zu einem Schwerpunkt-Thema. Anschließend gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

Regelmäßige Webinare mit Gästen

Ergänzend zu den Webinaren, die ich inhaltlich vorbereite, werde ich weitere Gäste einladen, die Impulse zu ihrem Fachthema liefern – immer unter dem Aspekt des Personal Brandings.

Regelmäßige Q&A-Webinare

Zusätzlich zu den Webinaren, die inhaltliche Schwerpunkte setzen, wird es Live-Webinare im Stile einer Q&A-Sesseion geben, wo alle Teilnehmer ihre Fragen loswerden können.

Personal Branding – frisch gedruckt

Einmal im Quartal erhältst du das exklusiv für Inner-Circle-Mitglieder erstellte Mini-Magazin – gedruckt oder als PDF. Es greift  u.a. vergangene Themen auf und liefert Interviews, Tool-Tipps und mehr. Hier schlägt meine journalistische Ader ;-)

Exklusive Facebook-Gruppe

Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern des Inner Circle bist du Teil der exklusiven Facebook-Gruppe, die zum Austausch untereinander dient, in der ich täglich ein Zitat einstelle und in der die Live-Webinare stattfinden.

Zugriff auf alle Materialien

Alle Wochen-E-Mails, Magazine, Webinar-Aufzeichnungen und weiteres Material wie Checklisten und Co. werden dir zur Verfügung gestellt.

Attraktive Rabatte

Mitglieder im Inner Circle erhalten tolle Rabatte auf meine Angebote, z.B. werden für ein 1:1-Jahrescoaching 50 %  der Inner-Circle-Jahresgebühr gutgeschrieben (bis zu 895€).

Zugang zu meinem Netzwerk

Bei Bedarf empfehle ich dir erprobte Dienstleister, die du für den Aufbau deiner Personal Brand gut gebrauchen kannst, z.B. Fotografen, Texter, Designer, Entwickler und mehr.

Weitere Überraschungen

Außerdem wird es die ein oder andere Überraschung geben. Da verrate ich jetzt noch nichts. Sei gespannt :)

Diese und mehr Themen erwarten dich

Hier findest du eine Auswahl an Themen, um die es im Personal Branding Inner Circle gehen wird. Es geht beim Thema Personal Branding also einerseits sehr in die Tiefe, andererseits werden auch Randthemen angesprochen, die dir beim Aufbau einer Marke helfen. 

10 Gründe für eine Mitgliedschaft im Personal Branding Inner Circle

Ich gebe zu: Es gibt ganz sicher noch viele mehr. Aber für dich habe ich hier 10 Gründe ausgewählt, die so stark für eine Mitgliedschaft im Personal Branding Inner Circle sprechen, dass du eigentlich gar nicht anders kannst, als dabei zu sein ;-)
Dynamisch & mitgliederorientiert: 
Der Inner Circle ist kein Onlinekurs mit vorgegebenen Inhalten, sondern er entwickelt sich dynamisch und richtet sich stark nach den Bedürfnissen von dir und den anderen Mitgliedern.
Kontinuität & Praxis-Begleitung: 
Du wirst nicht in kurzer Zeit mit Wissen zugeschüttet und anschließend allein gelassen, sondern du erhältst kontinuierlich neue Impulse, Tipps und Strategien während du in der Umsetzung bist.
Tägliche Unterstützung: 
Du hast mit mir einen Coach an deiner Seite, der dir jeden Tag für Fragen in der exklusiven Facebook-Gruppe zur Verfügung steht.
Intensiver Austausch:
In der Facebook-Gruppe findest du gleichgesinnte Unternehmer, mit denen du dich über all die Impulse und Fragen bei der Umsetzung austauschen kannst.
360º-Blick: 
Du bekommst einen umfassenden Blick auf das Thema Personal Branding – von der Positionierung und visuellem Branding über eine Content-Strategie, Social Media und Salesfunnel bis zu Tipps zum Dranbleiben im Alltag.
Nachhaltigkeit & Individualität:
Im Inner Circle geht es um ein nachhaltig erfolgreiches Business – basierend auf deiner individuellen Persönlichkeit. Es geht hier nicht um vermeintliche Erfolgsrezepte.
Praxisorientierung:
Alle Inhalte im Inner Circle haben den Anspruch, dass sie dich bei der Umsetzung unterstützen. Irgendein theoretisches Geschwurbel bringt dir keinen sichtbaren Ergebnisse.
Tiefgang statt Oberflächlichkeit:
In Mails, Webinaren und weiteren Formaten steigen wir tief in einzelne Bereiche des Personal Brandings ein und diskutieren darüber.
Du wirst Vorreiter: 
Menschen folgen Menschen. Genau deshalb funktioniert Personal Branding so gut. Aber die meisten handeln nicht. Du wirst deiner Konkurrenz deshalb viele Schritte voraus sein.
Kleine Investition, große Wirkung:
Du hast jeweils 12 Monate Zeit, um den Jahresbeitrag bzw. ein Vielfaches davon wieder reinzuholen, damit es sich gelohnt hat (die langfristige Wirkung nicht mit einberechnet). Ich bin mir sehr sicher, dass das ein Leichtes mit dank all der Unterstützung, die du im Personal Branding Inner Circle bekommst

Was dir eine Mitgliedschaft bringt?

Der Inner Circle ist ein umfangreiches, effektives Programm, das dich nicht nach kurzer Zeit alleine lässt, sondern intensiv und langfristig begleitet. Du bleibst im Flow und entwickelst dich und dein Business konstant weiter, damit du dauerhaft mehr Kunden gewinnst. 

Es gibt kein vergleichbares Personal-Branding-Programm im deutschsprachigen Markt, das die Teilnehmer derart intensiv und persönlich betreut und so nachhaltig wirkt.

Nur ein 1:1-Coaching setzt noch einen oben drauf – allerdings für eine vielfach höhere Investition.

Für wen ist der Inner Circle gedacht?

Der Personal Branding Inner Circle richtet sich an Unternehmer, die...

  • schon ein Business haben und nicht erst auf Ideensuche sind
  • das Internet zur Kundengewinnung nutzen möchten
  • kein Problem haben, öffentlich im Internet sichtbar zu sein
  • bereit sind, regelmäßig Zeit in den Konsum und die Umsetzung der Inhalte zu investieren
  • die Auseinandersetzung mit sich selbst und dem eigenen Business nicht scheuen
  • den Austausch mit anderen Unternehmern schätzen
  • neuen Herangehensweisen und technischen Lösungen aufgeschlossen sind
  • sich darüber im Klaren sind, dass Personal Branding ein Prozess ist
  • Werte wie Vertrauen, Authentizität und Nachhaltigkeit teilen

Hey, ich bin dein Personal-Branding-Coach

Ich unterstütze täglich Unternehmer aus verschiedenen Branchen dabei, eine messerscharfe Positionierung und eine kluge Selbstmarketing-Strategie zu erarbeiten, um mit digitalen Mitteln nachhaltig neue Kunden zu gewinnen.

Ursprünglich komme ich aus dem Journalismus. Als freier Journalist ist es mir – im Gegensatz zum Branchen-Durchschnitt – dank meiner Sichtbarkeit gelungen, stets eine sehr gute Auftragslage zu haben. 

Ausgehend von dieser Erkenntnis habe ich mich immer mehr mit dem Potential von Personal Branding auseinandergesetzt und ein Coaching-Angebot entwickelt, dass einerseits sehr strategisch ist, andererseits sehr praxisorientiert mit einer hohen Wirksamkeit. Seitdem begleite ich sowohl gestandene als auch beginnende Unternehmer auf ihrem Weg zur Personal Brand.

Mit diesem Inner Circle möchte ich mich als täglichen Begleiter zur Verfügung stellen, der mithilfe von gezielten Impulsen zum Nachdenken und Umsetzen anregt.

#Strategie #Nachhaltigkeit #Authentizität #Tiefgang #Feingefühl #Gelassenheit #Weitblick #Inspiration #Humor #Autodidakt

Kundenstimmen

"Wertvolle Handlungsimpulse"

Schon im ersten Gespräch hat mir seine Unterstützung in Form von gezielten Fragen, nützlichen Hilfestellungen und seine Erfahrung neue Denkmodelle und Handlungsmöglichkeiten geboten. Im weiteren Verlauf des Coachings konnte ich meine Kundenansprache stetig verbessern – um nur einen Aspekt zu nennen. Ob ich dir Julian empfehle? Nein, denn so hat er mehr Zeit für mich! Okay ernsthaft, falls du einen Sparringspartner benötigst, der sich Zeit für dich nimmt, in der Lage ist, dir auch mal in den Hintern zu treten und dabei immer wieder wertvolle Handlungsimpulse mitbringt, dann ist Julian dein Mann!
Dominic Lautner

"Stellt die richtigen Fragen"

Julian kann ich 100 Prozent vertrauen. Er stellt die richtigen Fragen und formt aus dem Chaos eine klare Struktur. Dank Julian bin ich immer motiviert geblieben und konnte die für mein Business richtigen Entscheidungen treffen. Noch heute frage ich Julian gerne um Rat, wenn bei mir mal wieder der Schuh drückt. Von mir gibt es eine 100-prozentige Weiterempfehlung!
Sue Agata

"Meine beste Investition"

Klare Empfehlung für Julian. Er schafft es, Denkprozesse in Gang zu setzen, die das eigene Unternehmen auf die nächste Ebene heben. Ich konnte durch ihn so viele Potenziale aufdecken, die ich nun nutze und die mir langfristig ein ertragreiches Geschäft garantieren. Rückblickend betrachtet, war es meine beste Investition in 2017 und auch 2018 machen wir weiter. Zudem ist Julian menschlich absolute Klasse, es macht Spaß sich mit ihm auszutauschen und etwas von seinem positiven Geist mitzunehmen.
Marcel Lampert

Der Personal Branding Inner Circle

Wöchentliche E-Mails
Monatliche Live-Webinare
Regelmäßige Webinare mit Gästen
Regelmäßige Q&A-Webinare
"Personal Branding – frisch gedruckt" (quartalsweise)
Exklusive Facebook-Gruppe
Zugriff auf alle erstellten Materialien
Attraktive Rabatte auf 1:1-Coachings & mehr
Zugang zu meinem Netzwerk
Weitere Überraschungen

1.790€

oder 179€ pro Monat
Die Anmeldung ist erst wieder vom 01. bis 05. Juli 2018 möglich!
12-monatige Mitgliedschaft – keine automatische Verlängerung!
Die Mitgliedschaft beginnt mit dem Zeitpunkt der Anmeldung.
Preise sind netto (zzgl. MwSt.). Das Angebot richtet sich an Unternehmer.
Treue wird belohnt: Ab dem 2. Jahr reduziert sich der Beitrag um 200 Euro!

Die Investition in den Inner Circle ist verschwindend gering im Hinblick darauf, wie viel Unterstützung du erhältst, um in diesem Zeitraum ein Vielfaches wieder einzunehmen.

14 Tage "Geld-zurück-Garantie"

Wenn dir der Inner Circle wider Erwarten doch nicht gefallen sollte, meldest du dich einfach innerhalb der ersten 14 Tage bei mir und ich erstatte dir den kompletten Betrag. Ich biete dir diese Möglichkeit, weil ich zwar sehr überzeugt von meinem Angebot bin, du aber kein Risiko eingehen sollst und dich somit ohne Bedenken für den Personal Branding Inner Circle entscheiden kannst.

Fragen und Antworten

Ist der Inner Circle das Richtige für mich?

Der Personal Branding Inner Circle richtet sich an Personen, die nicht erst ihr Business finden wollen, sondern schon eines besitzen und optimieren wollen. Unsicher? Melde dich gerne bei mir per E-Mail.

Wie viel Zeit sollte ich wöchentlich investieren?

Das liegt weitestgehend in deinem Ermessen. Wenn du nicht nur konsumierst, sondern die Inhalte tatsächlich für deine Arbeit am Business nutzt, dann werden das mehrere Stunden pro Woche sein.

Bekomme ich einen oder mehrere Zugänge?

Du wirst Mitglied der exklusiven Facebook-Gruppe und erhältst dort auch Zugang zu weiterem Material. Solltest du z.B. für deinen Assistenten einen weiteren Zugang benötigen, melde dich bitte bei mir. Wir finden hierfür sicherlich eine Lösung.

Gibt es ein vorher festgelegtes Programm?

Nein, der Inner Circle hat im Gegensatz zu einem Onlinekurs kein festes Curriculum. Ich versorge dich konstant mit neuen Impulsen, Tipps und Anleitungen rund um das Thema Personal Branding und gehe regelmäßig auf die Teilnehmer-Wünsche ein.

Kann ich während des Jahres in ein 1:1-Coaching wechseln?

Das ist natürlich jederzeit möglich. Als Mitglied des Personal Branding Inner Circle sparst du sogar Geld. Bei Buchung eines Jahres-Coachings werden dir 50 % der Jahresgebühr des Inner Circle gutgeschrieben, bei einem Halbjahres-Coaching 30 %.

Ist der Inner Circle ein Abo? Muss ich kündigen?

Der Inner Circle ist kein Abonnement, das du kündigen musst. Die Mitgliedschaft wird automatisch beendet. Das Angebot ist jedoch langfristig ausgelegt, sodass du auch über das Jahr hinaus von der Mitgliedschaft profitierst. Ab dem 2. Jahr sparst du 200 Euro.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja. Du kannst entweder eine Einmalzahlung tätigen (Betrag wie oben genannt) oder eine Ratenzahlung wählen. Bei der Einmalzahlung sparst du rund 17 %.

Kann ich nur mit Kreditkarte zahlen?

Nein, du hast neben der Kreditkarte auch die Möglichkeit, per Sofortüberweisung, Lastschrift oder PayPal zu bezahlen. Bei einer Ratenzahlung ist PayPal nicht möglich.

Ist der Inner Circle steuerlich absetzbar?

Ja, der Personal Branding Inner Circle dient deiner beruflichen Weiterbildung und ist wie auch ein Coaching eine Betriebsausgabe.

Komme ich nach dem 05. Juli nicht mehr rein?

Erstmal für einige Wochen nicht, damit ich mich voll und ganz auf die neuen Mitglieder konzentrieren kann. Danach wird die Anmeldung aber wieder für alle geöffnet – etwa einmal im Quartal. 

Ich habe noch eine andere Frage

Kein Problem. Bei weiteren Fragen schreibe mir einfach eine Mail an post@julianheck.de oder nutze das Kontaktformular.



Gewinne mich als deinen täglichen Begleiter und komm' in meinen Inner Circle!

Die Anmeldung ist erst wieder vom 01. bis 05. Juli 2018 möglich!
© Julian Heck