HECK FRIDAY 2019

Nur heute: Sichere dir meine Onlinekurse zum reduzierten Preis. Neu ist der Onlinekurs zum Thema Jahresplanung. Wenn du es clever machen willst, schnapp dir das Bundle mit allen vier Kursen für die Hälfte des Gesamt-Preises. Außerdem: Unten auf der Seite findest du die ersten Infos zu meinem neuen Gruppenprogramm ab Februar 2020: Die Personal-Branding-Mastermind. Interesse zeigen lohnt sich!

Personal Branding mit LinkedIn

Schritt für Schritt: LinkedIn-Tour, Profiloptimierung, Social Selling
Videokurs + Checklisten
statt 97 Euro
nur 67 Euro (netto)
Zur Bezahlseite

Social Media mit System

Wie du mit Strategie bei deiner Zielgruppe sichtbar wirst
Videokurs
statt 97 Euro
nur 67 Euro (netto)
Zur Bezahlseite

Der Inspirations-Booster

31 Personal-Branding-Impulse, täglich ein Impuls per Mail
E-Mail-Kurs
statt 97 Euro
nur 67 Euro (netto)
Zur Bezahlseite
Komplett neuer Videokurs!

Jahresplanung mit Herz & Hirn

Reflektieren. Ausrichten. Planen. Die Jahresplanung für alle, die eigentlich keine Lust darauf haben.

statt 79 Euro
nur 55 Euro (netto)
Zur Bezahlseite

...oder hole dir das Bundle für die Hälfte

Wenn du dir alle vier Online-Kurse inklusive des komplett neu erschienenen Kurses zum Thema Jahresplanung gönnst, erhältst du auf das Paket ganze 50% Rabatt!

Heck-Friday-Bundle 2019

Enthält die Onlinekurse "Personal Branding mit LinkedIn", "Social Media mit System", "Inspirationsbooster" und "Jahresplanung mit Herz & Hirn" zum halben Preis!
statt 368 Euro
nur 184 Euro (netto)
Her mit dem Bundle und ab zur Bezahlseite

Ankündigung: Personal-Branding-Mastermind

Am 3. Februar startet meine brandneue Personal-Branding-Mastermind. 

Hinter dem Namen verbirgt sich ein komplett neu konzipiertes Gruppenprogramm für Selbstständige und Unternehmer, die jetzt die nächste Stufe des Personal Brandings erklimmen möchten.

Maximal 8 Personen je Gruppe begleite ich mindestens 6 Monate lang intensiv in wöchentlichen Coaching-Sessions, einer exklusiven Facebook-Gruppe, mit begleitetem Material dabei und zwei 45-minütigen 1:1-Sessions...

  • innere Klarheit zu gewinnen und von einer Mission angetrieben zu werden
  • die eigene Positionierung zu schärfen, ohne sich daran zu verletzen
  • Angebote zu kreieren, die deinen Kunden wirklich weiterbringen
  • Schritt für Schritt sichtbar zu werden mit einer treuen Community um dich herum.

Egal, ob du aktuell 50.000 Euro oder 200.000 Euro Umsatz machst: Die Personal-Branding-Mastermind ist genau dann das Richtige für dich, wenn du dich nach einem Business sehnst, dann mehr macht, als nur dein Einkommen zu sichern. Du sehnst dich nach einem Business, in dem du deinen Werten folgen kannst, in dem du dir im Marketing treu bleiben kannst und in dem du Menschen um dich versammelst, die auf einer Ebene mit dir schwingen. Und ja, du sehnst dich nach einem Business, das aufgrund all der Voraussetzungen erfolgreich ist – so, wie du Erfolg für dich definierst.

Na, wie klingt das für dich?
Wenn du jetzt sagst: Julian, ich würde am liebsten jetzt schon buchen, dann kann ich dir versprechen: Ab dem 9. Dezember ist das möglich. Die Investition ist das 6-monatige, exklusive Gruppenprogramm beträgt jetzt in der ersten Runde 3.900 Euro. Es wird keine Frühbucher-Phase geben. Aber wenn du dich heute hier einträgst und dein Interesse bekundest, dann erhältst du bei Buchung bis Jahresende zwei weitere 1:1-Sessions oben drauf. Das Einzige, was du machen musst, um dir die Bonus-Option zu sichern, ist dich hier unten einzutragen.
Trage deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein, damit ich dich zuordnen und kontaktieren kann, sobald es weitere Infos zur Personal-Branding-Mastermind gibt. Du trägst dich hiermit nicht in meinen Newsletter ein.