– Audio-Training –

Was wäre, wenn du deine Personal-Branding-Story innerhalb weniger Stunden klar vor Augen hättest, um damit eine tiefe Verbindung zu künftigen Kunden aufzubauen?

Das wäre wunderbar!


Meine Audio-Botschaft für dich

Der Moment, in dem du genau weißt, dass dein Lieblingsbuch auf der nächsten Seite endet, ist bittersüßer Schmerz. Denn unsere Lieblingsbücher nehmen uns mit in eine völlig andere Welt.

Und die besten Lieblingsbücher schaffen noch etwas ganz anderes: Sie hinterlassen einen bleibenden Eindruck in Form von einem Gefühl für die Story, die danach auch Teil von uns ist.

Genau aus diesem Grund habe ich Defining Moments entwickelt.

Denn in jedem Menschen steckt ebenfalls diese besondere Story, die das Potenzial hat, einen bleibenden Eindruck bei deinen Kunden zu hinterlassen.

Bist du bereit für das Entdecken deiner Kapitel?


"Es wäre total gut, wenn ich meine Story nicht nur kenne, sondern auch entspannt in mein Marketing einfließen lasse", dachte ich mir des Öfteren. Doch als etwas älteres Semester mit vielen prägenden Erlebnissen und Brüchen in der Biografie fiel es mir bisher sehr schwer, den roten Faden für mein Personal Branding zu finden. Da kam Defining Moments genau richtig.

Volkert Brammer
vor dem Audio-Training

Das Problem ist doch, dass es in einer oberflächlichen und schnelllebigen Social-Media-Welt immer schwieriger wird, nicht in der Masse an Content und Menschen unterzugehen.

Eigentlich möchtest du dich mit deinen Inhalten und deiner Art ins Gedächtnis deiner künftigen Lieblingskunden einbrennen und sie im Herzen erreichen.

Dir ist bewusst, dass eine tiefe Verbindung zu deiner Zielgruppe der Schlüssel ist, damit sie an dich denken, wenn sie jemanden brauchen für ein Problem, wofür du eine Lösung hast.

Vielleicht ahnst du schon, wie wertvoll es wäre, wenn du mit ihnen deine eigene Geschichte teilen würdest, die aufzeigt, wie du zu dem Menschen geworden bist, der du heute mit deinem Business bist.

Du könntest sie damit inspirieren, dafür sorgen, dass sie sich mit dir identifizieren. Du würdest nicht nur als Unternehmerin oder Unternehmer, sondern auch als Mensch viel näher an deine künftigen Lieblingskunden heranrücken.

Aber dennoch spuken diese Gedanken in deinem Kopf:

  • Ist meine Story wirklich gut genug?
  • Mein Weg ist doch nichts Besonderes.
  • Wen sollte das interessieren?
  • Wie soll ich meine Story erzählen, ohne damit zu langweilen?

Stell dir nur für einen Moment vor, du hättest deine einzigartige Story jederzeit klar vor Augen.

Immer bereit, sie zu erzählen. Ohne jedes Mal zu überlegen, was davon wirklich relevant ist. Der rote Faden steht. Du hast deine Geschichte immer griffbereit. In jedem Interview. In jedem Gespräch. In jeder erdenklichen Situation, in der du eine Facette von dir zeigen möchtest, die noch nicht jeder kennt.

Wie würde sich das anfühlen?
Was würde für dich möglich sein?

  • Du würdest zu deiner Community eine tiefere Verbindung herstellen können als je zuvor.
  • Du würdest Content kreieren können, sodass Follower zu Fans werden, weil sie sich mit dir identifizieren können und eine emotionale Beziehung aufbauen.
  • Du könntest deine “Über mich”-Seite so gestalten, dass sie das entscheidende Puzzlestück ist für die Entscheidung, mit dir zusammenarbeiten zu wollen.
  • Du wärst in der Lage, in der Content-Flut im Feed deiner Follower aufzufallen, weil du sie mit deiner Geschichte zum Beispiel inspirierst, ermutigst oder berührst.
  • Du würdest zu einer Person werden, an die sich andere erinnern.

»Storytelling ist nicht etwas, was wir tun.
 Storytelling ist, wer wir sind.«

– Carmine Gallo

Wenn du lernen möchtest, wie du deine einzigartige Story erkennst und aufbereitest, dann präsentiere ich dir voller Stolz mein Audio-Training Defining Moments.

Weil deine Story einen Unterschied macht.

In der Audio Experience zeige ich dir, weshalb jeder – auch du – eine erzählenswerte Story hat, warum sie für dein Personal Branding so essenziell ist und vor allem: 

Ich führe dich in 9 Audio-Lektionen und tief gehenden Audio-Reisen durch den Prozess, wie du deine persönliche Story erkennst und zu einer lesenswerten Story formen kannst.

Es ist Zeit, stolz auf deine Story zu sein, sie zu teilen und zu einer Personal Brand zu werden, an die sich andere immer wieder erinnern werden.

Kreiere mit deiner Story eine Verbindung zu anderen Menschen

Das sagen Kunden über Defining Moments:

Gabi Ahrend-Knauber

»Ich habe Defining Moments als eine tiefe Reise zu mir selbst erlebt, die sehr berührend für mich war und auch einige Tränen liefen.«

Ich habe soviel Inspiration, Anregungen und auch klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen bekommen fürs Erzählen und Schreiben von großen und kleinen Helden-Reisen. Und wie ich damit berühren und verbinden kann.

Und eigentlich geht es noch völlig darüber hinaus, nämlich um was Großes und Tiefes: Ein Gefühl dafür zu bekommen, wie ich die Person geworden bin, die ich heute bin. Worin MEINE Einzigartigkeit liegt, meine Stärken und auch Verletzlichkeiten und das, was mir am Herzen liegt. Für mich steckt da viel FRIEDEN und LIEBE drin. 

Ich fühle mich ermutigt und gestärkt, MEINEN Weg weiter zu gehen. Ich empfehle Defining Moments von Herzen jedem, der sich mit sich selbst auseinandersetzen, bewusst von innen nach außen seinen Weg gestalten mit seinem Außenauftritt mit Freude berühren und verbinden möchte. 

Ein herzliches DANKESCHÖN, lieber Julian, für diesen WERT-vollen Prozess, durch den du so super führst mit deiner empathischen und einladenden Stimme sowie deiner wertschätzenden und humorvollen Art.

– Gabi Ahrend-Knauber

»Ich habe in ganz kurzer Zeit meine Story für das Personal Branding gefunden – und das hat mit der klaren, mutmachenden Hinführung zu tun.«

Mein größter Aha-Moment war, dass es in meinem Leben nicht die eine Story gibt, die meine jetzige Positionierung erklärt. Sondern, dass es eine Vielzahl an besonderen Momenten und Erlebnissen gibt, die ich erzählen kann. Und im Rückblick auf mein Leben meine Story immer mehr an Kontur gewinnt.

Am Ende hatte ich meine Story, die ich je nach Situation erzählen kann. Ohne große Vorbereitung und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Und viele weitere kleine und große Geschichten. Und den Mut, andere mit meiner Geschichte so zu inspirieren.

In Defining Moments gibt es sehr hilfreiche Tipps zum Entwickeln und Ausformulieren der Story, sodass sie für potenzielle Kunden greifbar und erlebbar wird.

Ich fühle mich durch Julian sehr gut mitgenommen auf dem Weg zu meiner Geschichte. Anders als ich es aus Coaching-Weiterbildungen kenne, bin ich hier viel tiefer in meine Lebensgeschichte eingetaucht und habe viele Perlen an die Oberfläche geholt. Perlen, die meine heutige Positionierung viel anschaulicher machen.

– Volkert Brammer

Solche Reaktionen warten auf dich, wenn du deine Story teilst:

Melde dich jetzt für Defining Moments an und erkenne den roten Faden in deiner Story, um künftige Lieblingskunden zu inspirieren und erinnerungswürdig zu werden.

9 Audio-Lektionen (kompakte 2 Stunden), die dich Schritt für Schritt durch den Prozess zu deiner einzigartigen Story führen, um damit zu einer erinnerungswürdigen Personenmarke zu werden.


222 Euro

zzgl. MwSt.

Buche hier das Audio-Training

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob Defining Moments das Richtige für dich ist, dann wird dir das hier helfen:

Dieses Programm ist ideal für dich, wenn..

  • du bereit bist, eine inspirierende Personenmarke zu sein, die gerne persönliche Facetten von sich teilt, damit Menschen emotional an dich andocken können.

  • du eine tiefe Verbindung zu deinen künftigen Lieblingskunden aufbauen möchtest.

  • du bereit bist, tief in deine Biographie einzutauchen und dich mit deinen Höhe- und Tiefpunkten im Leben auseinanderzusetzen und Muster zu erkennen, die oberflächlich gesehen nicht sofort ersichtlich sind.

  • dir bewusst ist, dass du selbst in der Hand hast, was du in diesem Programm kreierst. Du erhältst alles, um das Bestmögliche herauszuholen. Ausreden wie "Keine Zeit" oder "Allein schaffe ich es nicht" existieren in meiner Welt nicht.

Kundenstimmen

Weitere Erfahrungen zu Defining Moments.
»Ich habe eine Leichtigkeit für mich mitgenommen beim Geschichten erzählen. Julian hat eine unglaubliche Gabe, das Thema sehr einfach und leicht nachvollziehbar aufzubauen. Ich habe mich gut mitgenommen und im Thema geführt gefühlt.«
(Sabina Schmalz)
»Ich habe Lust bekommen, meine Geschichte anzufassen! Tatsächlich ist es etwas, womit sich gern jeder Mensch befassen sollte. Es ist ein Schatz, der gehoben wird. Julian zeigt auf seine wunderbare Art, dass es gut machbar ist und sogar AUCH Freude machen kann.«
(Claudia Lösel)
»Die vergangenen Momente bzw. Jahre zu durchleben, war sehr emotional mit all den Höhen und Tiefen. Doch am Ende kommt man dank Julians ruhiger und klaren Stimme und den richtigen Fragen step by step zu seiner eigenen Story. Ich durfte vom Besten lernen.
(Fabienne Felder)
»Ich habe erfahren, wie einfach es ist, inspirierende Geschichten aus dem Leben zu erzählen, die Relevanz haben. Defining Moments ist für alle, die lernen möchten, wie ihre Story die Expertise unterstützt und so Nähe & Vertrauen zu potentiellen Kunden kreiert.«
(Jutta Burmeister)
»Das Programm Defining Moments ist in Julians Coaching-Tätigkeit ein Puzzlestück, was mir noch gefehlt hat. Denn eine Story ist – das hat mir das Programm noch einmal vor Augen geführt – das A&O, um im großen Gewässer herauszustechen.«
(Ferdi Lethen)

Dein Guide zu deiner einzigartigen Story

Hey, ich bin Julian.

Meine Mission ist, Menschen in die Sichtbarkeit zu bringen – obwohl ich in meinem Leben mehr im Hintergrund stand als im Scheinwerferlicht. Es gab nur eine Ausnahme: Wenn mir eine Sache wichtiger war als meine Angst, dann habe ich mich dafür sichtbar gemacht – und zwar auf meine eigene Art und Weise. 

Denn ich bin davon überzeugt: Menschen folgen dir nicht, obwohl du so bist, wie du bist – sie tun es, weil du so bist. Das durfte ich in den vergangenen Jahren am eigenen Leib erfahren. Trotz meiner Introversion. Trotz meines anderen Aussehens. Trotz meiner Sorge vor Gegenwind.

Mit meiner Arbeit als Personal-Branding-Mentor unterstütze ich heute Selbstständige & Unternehmer dabei, eine klare Positionierung und authentische Marketingstrategie zu erarbeiten, mit der sie sich von anderen differenzieren und erinnerungswürdig werden.

Defining Moments habe ich entwickelt, weil ich dich an deine eigene Geschichte erinnern möchte. Denn sie ist der Schlüssel, damit andere eine tiefe Verbindung zu dir aufbauen – und das ist wiederum das Sprungbrett in eine Zusammenarbeit mit dir.

Fragen & Antworten

Was beinhaltet das Audio-Training "Defining Moments"?

Das Audio-Training ist ein Kurs bestehend aus 9 Lektionen mit insgesamt rund 2 Stunden Laufzeit, darunter tiefgehende Übungen, um deine Story zum einen zu finden und zum anderen aufzubereiten für z.B. einen Beitrag.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast mindestens 12 Monate Zugriff auf das gesamte Audio-Training.

Habe ich ein Rückgabe-Recht?

Nein, bei all unseren Produkten ist eine Rückgabe ausgeschlossen.

Wieviel Zeit muss ich für das Training einplanen?

Die Audio-Lektionen dauern insgesamt rund 2 Stunden. Du wirst allerdings etwas mehr Zeit brauche zum Erarbeiten deiner Story. Rechne etwa mit einem halben Tag, je nach deiner eigenen Geschwindigkeit.

Ich bin unsicher, ob mein Werdegang etwas hergibt für eine Story. Ist das Training das Richtige für mich?

Jeder von uns hat etwas Wertvolles zu erzählen. Das muss kein spektakuläres Ereignis sein. Manchmal sind es vermeintlich unscheinbare Dinge, die rückblickend von Bedeutung sind. Diesen Dingen sind wir auf der Spur.

Ist es wirklich möglich, in einem Selbstlernkurs seine Story zu finden?

Die Lektionen führen dich Schritt für Schritt durch einen erprobten Prozess zu deiner Story. Dadurch kannst du auch allein den roten Faden in deiner Geschichte erkennen und erzählenswert aufbereiten, ja.

Ich habe noch eine andere Frage.

Schreib uns gerne eine E-Mail an support@julianheck.de.