Herzlich willkommen bei meinem außergewöhnlichen Podcast-Format

"Julian Heck daily" ist ein einmaliges Experiment mit offenem Ende. In täglichen Podcast-Episoden (das ist mein Ziel) gebe ich dir einen Einblick in meine Arbeit und Gedanken als Unternehmer. Unverblümt. Ehrlich. Authentisch. Und nicht zu ernst. Mein Ziel: Mehr Persönlichkeit in die Business-Welt bringen, die leider viel zu umsatzfixiert und wenig menschlich ist. 

Was dich genau erwartet?  Ein sehr persönlicher Podcast, der mal inspiriert, mal zum Nachdenken anregt, mal für ein Lächeln sorgt und mal etwas auslöst, von dem ich jetzt noch nichts weiß. Ich teile mit dir das, was mich gerade als Unternehmer beschäftigt, was bei mir ansteht, worüber ich nachdenke, was mich aktuell aufregt, mit welchen Hürden ich kämpfe, was gerade gut funktioniert, warum ich etwas mache, was ich gerade lese, was ich Interessantes entdeckt habe und dir empfehlen möchte und vermutlich noch vieles mehr. Die Episoden entstehen spontan. Ich möchte dir mit diesem Podcast zeigen, wie ich als Unternehmer und Mensch ticke – und dir damit nicht nur mehr Julian zeigen, sondern auch das ein oder andere Learning mitgeben

Ich freue mich, wenn du dich auf das Experiment einlässt, mit mir interagierst, dich vielleicht ebenfalls ein bisschen mehr öffnest und somit gemeinsam mit mir mehr Menschlichkeit in die Business-Welt bringst

+++ Abonniere den Podcast bei iTunes oder in einer Podcast-App deiner Wahl. Das ist der Podcast-Feed: https://www.julianheck.de/feeds/podcast/julian-heck-daily.rss +++
Diskutiere mit mir bei Facebook, Twitter oder Instagram oder schreibe mir eine Mail. Ich bin gespannt! :) 

Alle Podcast-Episoden in der Übersicht


Julian Heck | Strategiecoach für Positionierung & Selbstmarketing