[UPDATE] Yeah! Nominierung bei den Goldenen Bloggern 2013

[UPDATE] Yeah! Nominierung bei den Goldenen Bloggern 2013
Screenshot

Screenshot

UPDATE: Gewonnen hat LousyPennies.de – eigentlich. Die Franzikratie sorgte aber dafür, dass die Agrarblogger den Titel des besten Newcomers tragen dürfen. Sieger sind wir aber irgendwie alle. Schön wars auf jeden Fall!

 

Mist! Die ganzen letzten Tage hatte ich mich zurückgehalten, weil ich zum 1. Januar 2014 mit dem Bloggen auf ausgeheckt.com (wieder)beginnen will wollte – bis eben. Der Grund ist ein erfreulicher: Franziska Bluhm, Daniel Fiene und Thomas Knüwer haben mich in der Kategorie „Bester Newcomer“ bei den Goldenen Bloggern 2013 nominiert. Das muss hier an dieser Stelle natürlich festgehalten werden.

Neben den Agrarbloggern, Daddylicious und mir ist auch Karsten Lohmeyer alias LousyPennies.de nominiert – eine Ehre für mich. Allerdings tanze ich etwas aus der Reihe, weil ich zurzeit keinen wirklichen Heimatblog habe, stattdessen durch die Gegend blogge. Kontinuierlicher wird es da gerade auf Lokalblogger.de, ab Januar dann hier an dieser Stelle.

 

Ich darf an dieser Stelle verraten, dass ich ihn ebenfalls vorgeschlagen habe als Blogger des Jahres. Dass er jetzt mit mir in einer Kategorie nominiert ist, lässt meine Chancen stark schrumpfen. Aber ich gönne es Karsten wirklich sehr. Und ein gaaaanz kleiner Happen würde dann auch mir gehören: durfte schließlich schon bei ihm veröffentlichen 😉

Falls jemand übrig bleiben sollte, der für mich eine Stimme übrig hat (was ich doch hoffe, sonst wäre ich nicht nominiert worden aus insgesamt 2032 eingereichten Vorschlägen), dann könnt ihr heute, 30. Dezember, ab 20 Uhr dort (?) abstimmen. Wie auch immer die Sache ausgehen wird: Der Abend mit Liveübertragung zu Franzi, Daniel und Thomas wird bestimmt lustig und interessant – und darum gehts doch eigentlich!

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen

Personal-Branding-Podcast.

Abonniere meine kostenlosen Branding-Impulse!

Bonus zum Start: E-Mail-Kurs
"7 Schritte zu einer messerscharfen Positionierung"
Der Newsletter wird gewöhnlich einmal pro Woche verschickt und enthält neben Informationen, Impulsen und Link-Tipps zu den Themen Personal Branding und Selbstständigkeit auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen. 

2 Kommentare

  • Hallo Julian,

    ich war genauso überrascht und erfreut wie Du. Bei 2032 Blogs unter die letzten 28 Blogs zu kommen ist schon eine Leistung. Jetzt schauen wir mal wie das für uns ausgeht. Ich habe die komplette Landwirtschaft aufgescheucht, schauen wir mal ob das reicht?

    Ich drück Dir die Daumen und freue mich mit Dir in der gleichen Kategorie antreten zu dürfen!

    Gruß

    Hannes
  • Lieber Julian,

    Dir mit Deinen vielen schönen Projekten würde ich es auf jeden Fall auch sehr gönnen! Sehen wir einfach, was passiert. Die Nominierung an sich ist ja schon eine richtig schöne Sache für alle, die es auf die Shortlist geschafft haben! :-)

    Ich drücke Dir die Daumen.

    Herzlichst

    Karsten

Was denkst du?