Social Media Watchblog – ich bin dabei!

Social Media Watchblog – ich bin dabei!

Social Media Watchblog

Das neue Jahr bringt Gutes mit sich – zum Beispiel die Wiederauflage des Social Media Watchblogs. Vor rund elf Monaten ging dieses Projekt von Martin Giesler und Konrad Weber an den Start. Ziemlich erfolgreich haben sie die Themen Social Media und Bid Data mit einem kritischen Auge betrachtet. Dann kam die NSA und es wurde alles ein bisschen viel. Schließlich war das Social Media Watchblog ein Nebenbei-Projekt und damit zu zweit einfach nicht mehr zu stemmen.

Weil die Idee aber großartig ist und in der kurzen aktiven Zeit sehr gut angenommen wurde, haben Martin und Konrad Mitstreiter gesucht – und gefunden. Das neue Team, zu dem auch ich gehören darf – juhu 🙂 -, beginnt in diesen Tagen mit der Arbeit und macht das Social Media Watchblog hoffentlich mindestens zu dem, was es zuvor auch war: zu einer Größe in der Social Media – Szene.

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen

Personal-Branding-Podcast.

Abonniere meine kostenlosen Branding-Impulse!

Bonus zum Start: E-Mail-Kurs
"7 Schritte zu einer messerscharfen Positionierung"
Der Newsletter wird gewöhnlich einmal pro Woche verschickt und enthält neben Informationen, Impulsen und Link-Tipps zu den Themen Personal Branding und Selbstständigkeit auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen. 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?