Morgen geht’s los

Morgen geht’s los

20130505-230318.jpg

Es ist 23 Uhr, ich bin in einem kleinen Zimmer bei einem Bekannten in Berlin untergebracht und schreibe nun diesen Blogeintrag, voller Vorfreude auf die kommenden drei Tage: re:publica. Fast hätte mir meine Weisheitszahnentfernung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch die Wunde heilt einigermaßen und ich hoffe, dass sie sich bis Mittwoch nicht negativ bemerkbar macht.

Der Rucksack ist gepackt: Eine Flasche Wasser, ein paar Kekse für zwischendurch, jede Menge (Lade-) Kabel und Adapter, SD-Karten, zwei Mini-Stative, Powerbank (mobiles Akku-Ladegerät), Pocket-Cam, Notebook, IPad, Mikro (iRig), Visitenkarten. Ich bin also gut vorbereitet, kann mitschreiben, fotografieren, filmen, Töne aufnehmen, twittern (Hashtag: #rp13), facebooken, bloggen und dort alles miteinander kombinieren. Und Visitenkarten tauschen – auf einem der größten (oder der größte?) NETZkultur-Kongressen Europas. Ja, Papier hat manchmal doch seine Vorteile.

Es ist meine erste re:publica und ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht – vom Inhalt, den informellen Gesprächen und dem WLAN (man berichtete in den vergangenen sechs Jahren Schlimmes).

Die re:publica kann starten: IN/SIDE/OUT. Ihr lest von mir.

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen

Personal-Branding-Podcast.

Abonniere meine kostenlosen Branding-Impulse!

Bonus zum Start: E-Mail-Kurs
"7 Schritte zu einer messerscharfen Positionierung"
Der Newsletter wird gewöhnlich einmal pro Woche verschickt und enthält neben Informationen, Impulsen und Link-Tipps zu den Themen Personal Branding und Selbstständigkeit auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen. 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?